Ich denke die Panik bei Bad Schwartau bezieht sich nicht nur auf den möglichen Abstieg sondern auch auf ein scheitern der Träumereien von Spitzenhandball in Hamburg. Im Forum auf der eigenen Website machen sich die eigenen (ehemalien) Fans über die Vereinsleitung lustig. Die Verpflichtung der Gille Brüder wird seit über einem Monat ständig als perfekt gemeldet, obwohl keine Verträge unterschrieben sind. Die einzigen Neuzugänge Svensson & Taj spielen auf Positionen, die mit Stojanovic & Ernelind schon gut besetzt sind. Und mit dieser also bis jetzt kaum veränderten Mannschaft möchte man um Platz 1-7 mitspielen. Außerdem glauben die eigenen Fans nicht mal an die Hälfte der kalkulierten Zuschauer. Mich erinnern diese Versprechungen ein wenig an die Maxima Zeiten beim VfL Gummersbach, wobei ich Olaf Knüppel nicht des Betrugs oder ähnlicher Dinge beschuldige, nur die utopischen Versprechungen zeigen einige Parallelen.
Jenny: Findest du es nicht auch seltsam, das Kiel mit so einem Protest durchkommt, während sich andere Vereine wie z. B. der VfL jedes mal von zwei bestimmte Magdeburger Schiedsrichter verpfeiffen lassen müssn? Wer ist nochmal Liga-Chef?