Die Setzliste war erwartungsgemäß. Deutschland kam seine im Gegensatz zur letzten WM relativ gute EM-Platzierung zu Gute...
Das heißt, Du meinst, das diese Gruppe einfacher ist, als die erste?
Die Setzliste war erwartungsgemäß. Deutschland kam seine im Gegensatz zur letzten WM relativ gute EM-Platzierung zu Gute...
Das heißt, Du meinst, das diese Gruppe einfacher ist, als die erste?
Ich weiß auch nicht, inwiefern evtl. der endgültige K.O. des Handball-Boards eben auch die Aktualität der Seite beeinträchtigt.
Ist das wirklich endgültig und weißt Du da genaueres?
Ist nicht geheim: die Seite gibt es schon sehr lange und sie wurde schon zur Zeit der Hochblüte des Handball-Boards Nord und Süd, genutzt!
Ich habe das Spiel leider nichts sehen können, weil ich anderweitig tätig war, habe aber "Augenzeugen" (vor dem TV) gesprochen: Was ich schlimm finde, ist die Art und Weise, wie die Deutsche Mannschaft incl. Trainer, die Fans belohnt, die mit auf Reise gegangen sind! Sie sollten ihr Geld vom Sprücheklopfer Heuberger zurückverlangen!
Endstand 36:24
Gutes Spiel der Deutschen, die nur in der 2.Hälfte die Abwehr ein wenig vernachlässigt haben! ![]()
Hallo,
weiß jemand von den "alten Hasen" etwas über das alte Board?
Es sind nur noch die aktuellen Endstände der 2. Liga zu sehen, aber einen
Zugang zum Forum gibt es nicht mehr!
Hat Bö jetzt endgültig die Nase voll?
Beide Spiele müssen sehr spannend gewesen sein, mal sehen ob es Berichte hier darüber gibt!
Zwar gewinnt Potsdam mit 25:24, aber auch Rostock gewinnt: daher alles beim Alten!
Spannend könnte es noch im Abstiegskampf werden. Denn Potsdam hat noch eine mini Chance, denn wenn Rostock zu Hause gegen Nordhorn verliert, könnte Potsdam mit einem Heimsieg gegen Eisenach noch am Rostock vorbei ziehen.
Im Augenblick sieht es noch nicht so aus:
Halbzeitstände: Potsdem vers. Eisenach 11:15, Rostock vers. Nordhorn 17:20
Hallo Heike,
is net ganz so wichtig: war nur meine Antwort, dass ich morgen net da bin, da ich durch den Regen schon weitergefahren bin, schon in Gera bin und morgen nach Dresden fahre! LG JMB
Wir waren beim Spiel, ich hatte meinen Laptop mit, um Ergebnisse zu posten und hab dann die falsche Eingabe gemacht, worauf natürlich Konsti, t-fan, TUSsiPO etc. sehr entsetzt waren! Deshalb der Text meiner Entschuldigung! ![]()
NEIN!
siehe Thread "Hanballboard mal wieder offline?"
Aber mein Eintrag bezog sich auf die Webseite "Handballboard" ohne Bindestrich und gestern abend ging "unsere" Seite noch!
ZitatOriginal von Gottfried
Ja, wurde aber gestern angekündigt wegen Serverarbeiten.
Allerdings nur in der Zeit 11:00 - 12:00 Uhr! ![]()
ZitatOriginal von pko
richard: Leider wieder einmal tot. Noch keine Reaktionen vom chef warum oder wie es weiter geht.
Danke für Deine PN! Was mich wundert: warum läuft das Nord-Forum denn? ![]()