At alle die am Sonntag da sind:
Ab wann seid ihr wo?
Man könnte ja ein kleines HE-Meeting machen.
At alle die am Sonntag da sind:
Ab wann seid ihr wo?
Man könnte ja ein kleines HE-Meeting machen.
Ich sehe ein ganz anderes Problem:
Entweder man macht was im Sommer, mit gutem Wetter und dafür keinem Handball oder man macht was im Winter, mit vielleicht schlechtem Wetter und dafür Handball.
Das nächste Arena-Spiel, das realistisch wäre ist ja frühestens im September/Oktober.
Sollte man was in Köln machen, kann ich ein Gästebett anbieten ![]()
ZitatOriginal von Evander
Danke Gummersbach!
Bitte! Wo ist dein Problem?
muss man für sowas einen neuen thread öffnen??? ![]()
man muss aber schon sagen, dass der vorverkauf im oberrang wesentlich besser ist als sonst, oder? ![]()
Doch, spielt in der letzten Zeit fast immer durchgehend und das mit beachtlichen Leistungen.
Die Festung Eugen-Haas-Halle wird stehen bleiben.
Sieg für den VfL ![]()
na das sieht soweit ja ganz gut aus ![]()
@ stadionwelt:
warum ist der oberrang 2 quasi voll und der unterrang hat noch so viele freie blöcke?
Danke THW !!!! ![]()
Sehe ich ähnlich, aber der VfL wohl nit ![]()
ich denke mal, dass man fernandez noch mal ne chance geben wird.
vielleicht wird es ja nächste saison besser. für das jahr danach hätte man sich ja eh umsehen müssen.
Glückwunsch an den VfL. Das Team scheint an den EC zu glauben.
Mal gucken was er Rest der Saison noch bringt. Gegen den SCM war ja eher ne planmäßige Niederlage.
Dann werde ich jetzt mal dem THW die Daumen drücken. ![]()
Also die Personalpolitik beim VfL verwundert schon irgendwie.
Plohmann rausgeschmissen. Okay der fehlt nicht wirklich.
Handschke nicht verlängert. Er ist zwar schon was älter, aber seine Leistung in letzter Zeit ist echt klasse.
Bommes nicht verlängert. Für mich war bis gestern das LA-Gespann für nächste Saison Mierzwa und Bommes.....
Naja. Die müssen ja wissen, was sie tun
Laut einem Artikel in der OVZ wird der Vertrag mit Linksaußen Alexander Bommes nicht verlängert.
Der VfL setzt für nächste Saison wohl auf den Neuzugang Mierzwa und auf Jungtalent Dirk Schumacher. Schumacher hat bis jetzt ein Zweitspielrecht bei der HSG Römerwall und soll ab nächster Saison das Erstspielrecht beim VfL bekommen.
Desweiteren sind die Personalia Beers, Fernandez und Handschke noch ungeklärt.
Money make the world go round.
Schade für die Nordhorner. Ca. 5 Stunden Fahrt für ein Heimspiel wird wohl keiner auf sich nehmen. Da is man ja schneller bei manchem Auswärtsspiel.
Also, ich gehe auch mal davon aus, dass Magdeburg dritter wird und Essen vierter bleibt.
Dann wird Essen ja wohl Pokalsiegercup spielen.
Nichts desto trotz denke ich mal, dass es zwischen der HSG und dem VfL noch mal spannend wird. Vielleicht mit einem Showdown im Euregium ![]()
Wenn Du nicht viel früher als 4 Stunden bist, würde ich es einfach mit der Eintrittskarte versuchen. Klappt eigentlich immer.
Fotoapperate sind kein Problem. Getränke dürfen nur in Plastikflaschen mit rein genommen werden.
Gegen Magdeburg geht man zur Zeit von 13.000 - 14.000 Zuschauern aus.
Das ist schön, dass Du das glaubst. Ich finde aber das gehört hier nit her!
Bei Bürgschaften muss man vorsichtig sein.
Ich würde meine eigene Existens auch nicht für einen Verein riskieren. Das ist nunmal so.