ZitatOriginal von Ringel
weiß jemand (aus Gummersbach), wann der VfL seinen fototermin hat? das neue Mannschaftsfoto müsste doch bald kommen
Der Pressetermin müsste am 22.8. in Köln sein.
ZitatOriginal von Ringel
weiß jemand (aus Gummersbach), wann der VfL seinen fototermin hat? das neue Mannschaftsfoto müsste doch bald kommen
Der Pressetermin müsste am 22.8. in Köln sein.
Also ich bin Mitglied in der FDP und bei den Jungen Liberalen.
Bin bei beiden Organisationen auf verschiedenen Ebenen im Vorstand. Ich werde nächstes Jahr für den Gemeinderat und den Kreistag kandidieren und habe gute Aussichten auf einen Sitz.
ZitatOriginal von Twingolady
Ich find das natürlich wieder nicht sooo toll....
aba wenigstens haben sie noch einen geholt...wobei
Michael Spatz seinen Mannschaftskameraden wohl erst mal klar machen muss, dass man auch die Außen mit ins Spiel einbezieht, ehe er Erfahrung sammeln kann
Du meckerst ja eh an allem rum...
Du darfst nur nicht vergessen, dass wir neue Rückraumspieler haben, die das Spiel noch mehr variieren können. Ich gehe mal davon aus, dass die Außen ab nächster Saison stärker mit einbezogen werden und deine Kritik sich somit von ganz alleine erledigt.
Ich finde den Einkauf gut. Hoffentlich schaffen die ungs es und beißen sich durch!
Handballecke rulz ![]()
Hier ist dann mal meine Hit-List:
Kölsch:
- Päffgen
- Zunft
- Sünner
- Früh
Pils:
- Becks Gold
- Becks
- Jever
Weizen:
- The one and only ERDINGER hell
Tja, dass in Wallau einiges etwas komisch läuft ist ja nix Neues....
Konzerte sind ja wohl ein absolutes Muss.
Punkfestivals sind immer voll der Hammer. Am besten von unbekannten Bands, von denen man noch nie was gehört hat.
@ Bjoern:
Du hast die Lage gecheckt. Gummersbach und die anderen Orte an der Zuglinie Richtung Köln haben es in gastronomischen - und kulturellen Dinegen sehr schwer.
Als Bürger selbst ist man sehr einfach und schnell in Köln...
Tja, in Gummersbach pennen leider irgendwie alle bei sowas...
Das mit dem Spielstand ist mir auch auf die nerven gegangen. Vor allem wenn man zwischen durch immer wegen Fußball gezappt hat, hat man total den Überblick verloren ![]()
Juhu, voll der Streit im Thraed ![]()
Ich werde jetzt mal versuchen, die unnötiger Aussage von Alexander (Jenny ich gebe dir in diesem Punkt recht) ins Thema einzubauen.
Wetzlar hat meiner Meinung nach eine neue Halle noch nötiger als Gummersbach. Sie haben es geschafft, eine neue Halle zu bekommen.
Mich würde jetzt mal interessieren, mit was für einem Konzept die Halle in Wetzlar gebaut wird.
In Gummersbach sieht es ja leider so aus, dass sich zur Zeit eine neue Halle nicht lohnt, weil die Auslastung nicht gegeben wäre. Wie löst man dieses Problem in Wetzlar?
Ich habe meinen Praktikumspaktz nochmal geändert. Ich werde nun Praktikum im Landtag von NRW machen.
Das wird unter Garantie lustig ![]()
Es gibt halt Leute, deren Horizont zu begrenzt für Scherze ist.
Schönen Gruß nach Essen
24.05.2003 15:00 VfL Gummersbach - VfL Pfullingen
kann ich machen
Naja, Jenny hat in einem schönen blaunen SG-Trikot und mit einem fröhlichen
Gesichtsausdruck einmal das Spielfeld überquert.
Von der Habaecke war nix zu sehen ![]()
Okay Leute, der Sonntag rückt immer näher.
Anpfiff ist ja um 16.00 Uhr.
Ich fänds cool, wenn wir ein kleines HE treffen machen würden.
Ich schlage vor, dass man sich um 15.00 Uhr am Fanclub-Stand des VfL trifft.
Hat einer was dagegen?
Wieso? Du bist der Star des Tages. In deiner Heimat wirst du vielleicht verstoßen, aber was solls. Ist ja nur Kiel ![]()
Ich könnte den PR-Manager machen, mich mit der Pressemeute auseinander setzen
Da hab ich halbwegs Erfahrung.
@ Marc:
Ich glaube der nette Herr Krämer veräppelt hier ein wenig die Leute ![]()
Aber mit Jenny können Brings eh nit mithalten ![]()