Okay. Aber irgendwie muss da Ruhe rein. Sonst können die Teams bald das Handballspielen aufhören und die Manager etc.. treffen sich an "grünen Tischen"
Beiträge von Foffy
-
-
Lapcevic vor Wechsel zum VfL Gummersbach
München - Der VfL Gummersbach ist bei der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison offenbar in Barcelona fündig geworden. Nach Berichten spanischer Medien verstärkt Ivan Lapcevic den Rekordmeister. Der Jugoslawe soll für zwei Jahre beim VfL unterschreiben.Der 102-fache Nationalspieler war erst 2001 von Nis zu Barcelona gewechselt, konnte sich aber wegen zahlreicher Verletzungen nie durchsetzen. In Gummersbach soll der 2,01-Meter-Hüne dem Rückraumspiel neuen Schwung verleihen.
Der neue VfL-Trainer Sead Hasanefendic persönlich soll den Transfer über die Bühne gebracht haben.
Quelle: http://www.sport1.de
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Gesamt-Verein HSV so gesund ist. Ich habe mal gehört, dass die auch so einige Probleme haben. Aber der Name ist natürlich enorm. Aber trotzdem verbindet jeder HSV zuerst mit Fußball und nicht mit Handball. Also müssen wir mal sehen, wie es wird...
-
Wir werden einfach sehen. SG hat einiges an Potenzial und wer weiß...
-
Es geht aber trotzdem um die Kohle und um nichts anderes! Sportlich ist die SG abgestiegen und das müssen sie meiner Meinung nach einfach hinnehmen!!
-
Genau das meine ich!!! Da macht ein Fan des Deutschen Meisters eine gute Arbeit.
-
Cool, wusste ich noch gar nicht. Ich konnte dem Artikel allerdings auch nur die Worte Gummersbach und Sead Hasanefendic erkennen.

-
In Gummersbach sieht es wie folgt aus:
Abgänge:
Umberto Brajkovic nach Wetzlar
Petre Ivanescu (Trainer) wird Berater beim VfL
Zugänge:
Henning Wiechers (TW) kommt aus Spanien
Andreas Rastner (Kreis) kommt aus WallauEs soll noch eine Verstärkung für den Rückraum geben.
-
Aber ansonsten ist die Seite recht informativ. Man erfährt über den VfL Gummersbach mehr als bei der Vereins-eigenen Homepage.
-
Wenn die Stimmung in Erfurt gut ist und das Rahmenprogramm stimmt, werden die Leute es bestimmt annehmen.
Siehe VfL und Kölnarena. -
@ Jenny:
Dein Link funktioniert nicht! -
Deswegen muss jetzt ein Schlußstrich gezogen werden! Wenn man jetzt so weitermacht, wie bisher, dann bekommen die da nie Ruhe rein!
-
Ich befürchte es auch....
-
Wo kann man den Spielplan denn nachlesen, also welche Quelle hat er obige Beitrag?
-
Hoffen wir einfach mal, dass Solingen damit nicht durch kommt und der DHB endlich mal einen Schlußstrich zieht.
Meiner Meinung nach hätten Nordhorn (und damals auch der VfL Gummersbach) die Lizens nicht bekommen dürfen. Seit dieser Zeit versuchen Vereine immer wieder ihren sportlichen oder finanziellen Ruin am grünen Tisch abzuwenden. Wenn damit jetzt nicht Schluß ist, wird es in den nächsten Jahren immer schlimmer werden. Bloß, weil irgendwelche Sponsoren oder Funktionäre Geld verdienen wollen!!! -
Mich wundert es irgendwie, dass Yoon bei sowas nie dazu gehört. Er ist seit Jahren der torgefährlichste Spieler der Bundesliga und meiner Meinung nach einer der weltbesten Handballer.
-
woanders könnte er aber wesentlich mehr verdienen. kiel wollte ihn schon mal haben, und spanische vereine wären bestimmt auch nicht abgeneigt. Aber "Nick" bleibt dem Oberbergischen treu.
-
Das ist eine super Nachricht. Beers ist ein echt sympathischer Kerl und Handball spielen kann er noch dazu

Auch der Dauerkartenvorverkauf läuft gut an.
Es geht aufwärts in Oberberg!!! -
Herzlich Willkommen!!!
Wir sehen uns dann in der Eugen-Haas-Halle in Gummersbach.Viel Erfolg dann!!!
-
In Kiel ist das, glaub' ich, sowieso anders. Kiel ist ja im Vergleich zu anderen Handballstädten ziemlich groß. Da begegnet man sich ja dann auch nicht so schnell. Gummersbach hingegen ist da ja ein Dorf.