Das ist eine gute Entscheidung von ihm!
Beiträge von Foffy
-
-
Der Internetauftritt vom VfL Gummersbach ist sehr ansehnlich, aber in punkto Aktuallität sehr schlecht. Zu der Internetseite von Kiel kann ich nur voll ud ganz zustimmen. Lemgo ist auch sehr schön gemacht.
-
Ich denke der WHV wird wieder absteigen. Lübecke und Pfullingen haben meiner Meinung nach besseres Potenzial.
-
Genau meine Meinung!!!
-
Na das kann die HSG ja auch gut gebrauchen!
-
Er bringt nunmal keine kuntinuierliche Leistung. Somit ist er ein Risikofaktor im Team.
-
Liegt ja auch direkt um die Ecke....

-
Er ist ja auch seit Jahren mit viel Herz und Einsatz bei der Sache.
-
Nö, ansonsten gibt es zur Zeit keine Gerüchte. Mich würde mal interessieren, wie diese Ente zustande kam. Ob sich M.B. mit sowas selber ins Gespräch bringen wollte?
-
Das wird schon....

-
@ Summer:
Eishockey ist ja auch wieder so eine Sache für sich. Das sind ja wirklich fast alles irgend welche künstlichen Teams mit wenig Beständikeit. -
Also die Sache mit dem Leihgeschäft spricht mal wieder für Carsten Sauer. Zwei Jahre leihen ist mit Sicherheit günstiger als ihn aus einem laufenden Vertrag rauszukaufen. Und wenn ich mich nicht irre, müsste er in zwei Jahren ja dann sogar ablösefrei zum VfL kommen können.
@ Nina:
Sead ist nicht schlecht. Er muss aber sicherlich noch ein wenig lernen um in der Bundesliga bestehen zu können. -
Ich schließe mich an: eine gute Sache !!!!
-
Also wenn die HSG es schafft, Fog zu verpflichten, haben sie einen sehr guten Mann in ihren Reihen. Das war einer der besten Männer beim VfL in den letzten Jahren. Nur glaube ich nicht, dass sie nächste Saison oben mitspielen können. Das Trio ist sehr schwer zu ersetzen. Das braucht noch mindestens eine Saison.
-
@ Summer:
Ich meinte die angesprochenen Fans, die abgewandert sind. Und das auch mehr allgemein. So Leute gibt es ja ügerall. Egal ob im Fuß- oder Handball. -
Heute hat Carsten Sauer in der Oberbergischen Volkszeitung die Gerüchte um ein Leihgeschäft als Ente bezeichnet. Es hat und wird keinen Kontakt mit M.B. geben! Wir haben, so Sauer, mit Rastner ja einen guten Mann.
-
Das sind dann einfach keine richtigen Fans!!!
Aber das muss ja jeder selber wissen. -
Eher verföhnt!!!

-
Bei mir war es ein Link auf http://www.spitzenhandball.de
-
Er soll ja nicht geliebt werden, sondern einen guten Job machen. Effenberg war auch nie beliebt, ist aber ein verdammt guter Fußballer.
Es gibt immer Publikumslieblinge und jene, die es nicht sind. Muss das nicht auch so sein?