ZitatOriginal von Tester
Ich gehe seit Dezember 1995 zur HSG (damals HSV) Düsseldorf. Und seit letzter Saison in die Kölnarena...![]()
Na der VfL hat es geschafft, einen Düsseldorfer nach Köln zu locken...
ZitatOriginal von Tester
Ich gehe seit Dezember 1995 zur HSG (damals HSV) Düsseldorf. Und seit letzter Saison in die Kölnarena...![]()
Na der VfL hat es geschafft, einen Düsseldorfer nach Köln zu locken...
ZitatOriginal von Jenny
Ich find es auch sehr gewöhnungsbedürftig aber ebenso frag ich mich , wo dieses Ding clever aussehen soll
Na die Zähne natürlich!!! ![]()
Mein Tip:
1. THW Kiel
2. VfL Gummersbach
3. TBV Lemgo
4. TuSEM Essen
ZitatOriginal von Müllers Omar
Aber mit dieser Bude kann man nicht langfristig in der 1.Liga überleben!
Dann müsst ihr halt runter in die 2. Liga ![]()
![]()
![]()
Das sieht ja sehr gewöhnungsbedürftig aus!
Da bin ich doch froh, dass wir in Gummersbach (noch) kein Maskottchen haben
ZitatOriginal von WallauWieland
Ich find die Dutenhofener Halle auch geil. Mal sehen was sich entwickelt. Die Tourismusschätzungen find ich ja arg übertrieben. 25000 Übernachtungen mehr wegen einer Halle![]()
Wenn man interessante Sachen in die Wetzlar-Arena bekommt, wird das klappen oder regelmäßige Tagungen über mindestens zwei Tage. So viel ist das wirklich nicht.
Cheerleader in der Kölnarena wären doch irgendwie mal was cooles. Selbst wenn die Stimmungsmäßig nichts bringen, aber so in Großaufnahme auf dem Videowürfel...
Ich werde es mal vorschlagen.
ZitatOriginal von Kathy
Das war so eine kurzzeitige Geschmacksverirrung aus meiner Jugendzeit
![]()
Na sowas kann ja mal passieren. ![]()
@ katty:
Einfach so mal eben den Verein wechseln! Na das haben wir ja gerne ![]()
Wann ist das Voteing eigentlich zu ende?
Was ist das den für ein System? Der Verein scheint seine Fans ja ganz schön zu verarschen!!!!
Ich habe soeben gevotet. Hoffentlich hilft's den Magdeburgern!
Na ich kann mir doch nicht jeden Namen merken. Das klingt jetzt vielleicht ein bißchen markaber, aber er kann froh sein, dass ihm das in der Kölnarena passiert ist. Die haben da eine super ertse Hilfe Station, wo nur Leute arbeiten dürfen, die mindestens eine Rettungshelfer-Ausbildung haben und die haben auf jeder Etage mindestens einen Notarzt! (ich weiß Bescheid, meine Kumpels sind alle bei den Maltesern und tun da ab und an arbeiten). Wenn das in Gummersbach passiert wäre, hätte der sich von zwei doffen DRK-Leuten behandeln lassen müssen, die keine Ahnung haben (kannst Du mir glauben, habe die schon mal in einer Notfallsituation erlebt!) Die Chancen für diesen Kieler
wären sehr viel schlechter gewesen.
Nummer 2 rulez!!! Werde mich Morgen mal zum Wohl der Magdeburger an der Abstimmung beteiligen!!!
Ich bin seit ca. 1993 dabei. Hier ein Foto vom ertsen Spiel. Bin damals zum Klaus Brand hin und hab ihn um ein Autogramm gebeten. Und der hat direkt die ganze Mannschaft zu sich gepfiffen, damit die mich begrüßen und auf meinem Mannschaftsfoto unterschreiben.
<br><br>
[Blockierte Grafik: http://christopher.skerka.bei.t-online.de/vfl.jpg]
ZitatOriginal von KITTIE
Is das nich n büschn albern? Ich finde,das sieht aus wie von nem Eishockey team oder von nem Football team. Naja,dem jedem das seine nech!
![]()
Da muss ich dir voll Recht geben. Einfach albern. Warum neues Image? Tradition ist doch auch was schönes!