ZitatOriginal von Katrin
Und Foffy, wie wars???![]()
Habe es dann doch nicht gemacht. War zu müde! Kann ja noch kommen... ![]()
ZitatOriginal von Katrin
Und Foffy, wie wars???![]()
Habe es dann doch nicht gemacht. War zu müde! Kann ja noch kommen... ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Einen im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer!
BONZE!!! Zwei Fernseher okay, aber es muss doch nciht an jedem eine D-Box sein. Oder brauchst du im Schlafzimmer den Blue-Channel? ![]()
ZitatOriginal von Walle
Hey Foffy, haste Angst EURE Halle zu zeigen, die Arena is ja wohl nur zum prollen da!!!!!!!!![]()
![]()
Ne, habe leider keine Fotos von der guten alten Eugen-Haas-Halle
ZitatOriginal von matz
Kiel gewinnt 32:31
Na da wird sich Jenny ja noch viel mehr freuen!!!
Herzlichen Glückwunsch ![]()
ZitatOriginal von MiDe
Ich weiß gehört nicht zum Thema, aber wenn ich solche Halle sehen(die auch gefüllt sind) frage ich mich warum Handball im Fernsehen so wenig Beachtung findet
Der WDR hat vom ersten Kölnarena-Spiel gegen Kiel eine Live-Übertragung gemacht. Ist eh kein Problem. Die brauchen nur einen Regisuer´, die Kameras laufen eh für den Videowürfel... ![]()
Und hier spielt öfter mal der VfL: <br>
Die Kölnarena <br>
[Blockierte Grafik: http://www.spitzenhandball.de/Fotos/Arena/Arena_06a460.jpg] <br>
[Blockierte Grafik: http://www.spitzenhandball.de/Fotos/Arena/HALLE01.jpg]
<br>
[Blockierte Grafik: http://www.spitzenhandball.de/Fotos/Arena/Arena03a460.jpg]
<br>
[Blockierte Grafik: http://www.spitzenhandball.de/Fotos/Arena/Arena02a460.jpg]
<br>
[Blockierte Grafik: http://www.spitzenhandball.de/Fotos/Arena/Arena01a460.jpg]<p>
Noch Fragen??
ZitatOriginal von Jenny
Und der THW gegen Lemgo um Platz 1
![]()
Na da freut sich die Jenny aber !!! ![]()
Naja Schade!!!!!!!!!!!
Hi Svenska!
Danke, die offizielle Homepage von denen ist ja wohl voll lahm, das spiel ist schließlich schon vorbei!!
Matze rück dat ergebnis vom vfl-Spiel raus!!! ![]()
Der ist gut
Muss ich diese Nacht auch mal ausprobieren. Ist ja Sonntag und kostenlos.. ![]()
Also ich habe ein Original-Trikot!!! Ich habe das vor 9 Jahren mal nach dem letzten Saison-Spiel bekommen. War sehr,sehr vollgeschwitzt. Leider war es vom größten Spieler der Mannschaft und deswegen ist es riesig. Früher als ich dann noch was kleiner war habe ich es noch zu den Spielen angezogen, doch irgendwann wurde mir das dann zu peinlich. Jetzt warte ich, bis es passt ![]()
Vom VfL kann man auch ein wenig was käuflich erwerben:
Triko, Schal, Wimpel, Krawatte, T-Shirt, Feuerzeug und 'nen Regenschirm. Das reicht völlig aus. Früher gab es auch mal Bücher, so vier Bände. Gibbet aber nit mehr!!
Erst einmal muss ich sagen, dass ich noch nicht wählen darf
. Zum zweiten muss ich sagen, dass ich Mitglied einer Partei und deren Jugenorganisation bin.
Dann muss ich sagen, dass ich die Senkung der Staatsquote für richtig halte! Es geht nicht darum, dass da vielleicht Geld für neues Speilzeug von einem Gemeindekindergarten gekürzt wird, das wäre natürlich völlig falsch. Es geht darum Staatsausgaben zu senken. Dies erreicht man zu einen dadurch, dass man mehr Arbeitsplätze schafft und somit sich die Arbeitslosenhilfe etc. spart. Zum anderen geht es darum, es den Sozialsmarotzern schwerer zu machen und auch dort zu sparen. Damit ist eine Senkung von unter 40% durchaus realistisch. Es kann doch nicht angehen, dass auf der einen Seite die "Kosten für Sozailleistungen" immer höher werden und auf der anderen Seite wegen der flauen Wirtschaftslage nichts mehr reinkommt. Das ist nur einer von vielen Punkten, wo die FDP meiner Meinung nach das richtige Konzept hat...
Letztes Jahr im Januar habe ich mit so einem Popel 56er Modem begonnen. Danach im Mai ISDN und seit März 'ne DSL-Flat. Seit dem macht das Leben wieder Sinn ![]()
Mein Gott, was haben wir diese Saison einen riesen Kader! Da bekommt man ja direkt Angst
.
Die neuen Trikots werden das ja wohl nicht sein, sehen eher aus wie T-Shirts. Was ich gut finde, dass die wieder zu dem guten alten Wappen des VfL Gummersbach 1861 zurück gekehrt sind.
ZitatOriginal von Juliane
Das Monster steht in Bonn und so viel ich weiß nennt sich das Ding Post-Tower und ist auch nur für die Post!
Na dann scheint es sich wohl gelohn zu haben, das Unternehmen an der Börse zu verchecken. ![]()
Danke nochmals
So wie sich das auf Sport1.de anhört ist die Sache doch gerizt, wenn er nicht noch eine Verletzung hat. Also denke ich mal ist der Vertrag doch schon gedruckt.
Na wer kann das nicht? Ich meine, dass ihr einen einigermaßen guten Kader haben müsst ist ja klar. Aber die Verpflichtungen die getätigt wurden sind doch Spitze, warum dann noch so einen wie Fis, der wahrscheinlich auch wieder Unruhe stiften wird? So einen kann man sich doch sparen. Im wahrsten Sinne des Wortes!
ZitatOriginal von Svenska
So wie es z. Zt. in Nordhorn aussieht scheint der Wirtschaftsausschuss nicht zu jeder Spielerverpflichtung sein OK zu geben.
Nadas kann man ja nur hoffen! Sonst seid ihr in einem Jahr wieder da, wo ihr schon Mal ward: in der absoluten Pleite!!!
Als Gummersbacher kennt man das schließlich aus der Vergangenheit.