ZitatOriginal von Jenny
Also die Kölnarena Termine sind wohl das unwichtigste an der ganzen Sache !
Wohl war ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Also die Kölnarena Termine sind wohl das unwichtigste an der ganzen Sache !
Wohl war ![]()
Der war gut ![]()
![]()
Der war flach und ich kannte ihn auch schon. Hat mir gestern ein Opa erzählt.
Na dann ist das Chaos ja perfekt!!!
Neuer Spielplan und die Kölnarena-Termine müssten auch überarbeitet werden.
ZitatOriginal von Svenska
Keine Ahnung wie hoch der Etat ist!!!
Wahrscheinlich habt ihr gar keinen mehr!!!
Wenn diese Bombe platzt, soll Stromnach zurück treten!!!
Wie sieht es mit Post Schwerin aus? Spielen die dann 1. BL? Hameln und Solingen sind doch auch pleite, oder?
Naja war wat flach !!!
Aber mehr davon ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jenny
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt "Was ist das?". Gott antwortet "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein. "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, anderen werden mit dickem Eis bedeckt sein" Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?".
"Das", sagt Gott, "ist das Ruhrgebiet! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden.
Die Leute vom Ruhrgebiet werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein.
Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach' Dir mal keine Sorgen" sagte Gott, "warte ab bis Du
siehst, was ich für Deppen nebenan nach Holland gesetzt habe!"
Ich mag die Holländer !!!
ZitatOriginal von Jenny
beides verneine ich
na ich dachte schon es wäre ein erfahrungsbericht ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Jordi Fernandez hat mir sehr gut gefallen, Rastner auch, Lapcevic fand ich nicht so prickelnd. Mal abwarten, wie sich der VfL in Düsseldorf präsentiert
Wird bestimmt ne coole Sache. So gegen Barcelona. Ich kann aber wahrscheinlich nicht ![]()
@ Jenny:
Bist Du blond und hattest bis vor kurzem noch einen voll funktionstüchtigen BMW? ![]()
ZitatOriginal von Handballpro
Ich sehe Gummersbach so um Platz 7 herum. Leider hat das Turnier (Buli-Cup) trotz gutem Abschneiden gezeigt, daß noch zuviel über Yoon läuft. Und Gummersbach daher noch recht berechenbar ist. Sollten die Neuzugänge besser ins Team integriert werden, so könnte Gummersbach noch so manchem Team ein Bein stellen.
So ähnlich sehe ich das auch.
ZitatOriginal von TBVAndy
Ich brauche nicht unbedingt im Schalfzimmer eine zweite D-Box zum gucken, sondern dort steht mein Rechner, und über die Netzwerkkarte der D-Box kann man ganz wunderbar die Filme 1:1 runterrippen, die gerade auf dem Sender laufen der eingeschaltet ist. Die Filme werden in Premierequalität runtergerippt und daher spare ich mir die langen Downloads aus dem Netz, da die Filme auf Premiere bereits kurze Zeit nachdem sie auf dem Kino sind schon auf den Bezahlsendern von Premiere ab 2 Euro zu sehen sind und das bezahlen läßt sich ja umgehen!
Gib mal deinen vollen Namen und Adresse, ich ruf dann mal eben bei den netten Leuten von Premiere an. Die interessiert das bestimmt. ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Die Anlage kenne ich zwar nicht, aber ich kann dir bei Suroundanlage auf jedenfall die Resiever von Technics empfehlen. Habe selber einen und mehrere Kumpels von mir ebenfalls. Die Dinger sind nicht kaputt zu kriegen und haben ebenfalls ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bei den Boxen würde ich dir empfehlen, wenn du wirklich richtig guten Sound haben möchtest, dir die Boxen selber zusammen zu bauen. Am besten nimmst du dazu Speerholz. Baust daraus die Box, setzt die Höhen- Mittel-, und Tieftöner ein und den Rest dann mit Glaswolle ausfüllen. Gut verschrauben und du hast den geilsten Sound den du je gehört hast. Ist zwar der etwas teurere Weg, aber es lohnt sich! Im Laden kannst du ein gutes Boxensystem im Normallfall nicht bezahlen. Die Boxen die man bezahlen kann sind im allgemeinem mit der Leistung ausgestattet den auch die Panasonic hat. Sobald jedoch der Raum in dem die Anlage steht sehr verwinkelt ist, oder sehr groß, dann brauchst du mehr Leistung.Ich habe meine Boxen selber gebaut und bin voll damit zufrieden. Als kleinen Tip. Stell den Bas mal unter dein Sofa. Wenn dann ne Explosion kommt, wackeln dier die A...backen!
Hab ich auch gemacht. Hat nur den kleinen Nachteil, dass es deiner Freundin nicht unbedingt gefällt. Frauen scheinen etwas gegen übertriebenen Bass zu haben. Sie setzt sich immer auf das andere Sofa wenn die Anlage an ist!
Sie kann ja auch ins Schlafzimmer gehen und mit der zweiten D-Box Premiere gucken ![]()
Der VfL hat auf seiner Seite einen. Allerdings auch nicht zu jedem Spiel.
ZitatOriginal von Jenny
Naja das hab ich ja nicht gemeint, aber es ist schön zu wissen das man mit der Meinung nicht alleine dasteht.
Dieses schöne Gefühl kenne ich, deswegen lasse ich andere dran teilhaben. ![]()
Es wäre wirklich komisch, wenn die nicht mehrere Fotos gemacht haben.
@ Jenny:
Lass mir doch meinen Spaß ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich mag Flensburg , wirklichwenn sie da sind hat man immer was zu lachen ( bitte nicht ernst nehmen
)
Zur Fusion > Dann wander ich aus
Na vertreiben will ich dich ja nicht :). Mit dem Nordhorner Mannschftsfoto hast Du übrigens recht!!!
Ja, ja Jenny und die Flensburger! Aber die Fusion wird kommen, schließlich muss Flensburg ja mak Meister werden ![]()