Beiträge von Foffy

Zitat

Original von keksi
    im moment höre ich Hosen gerne. Besonders unsterblich und nur zu besuch. Aber auch Trude Herr - Niemals geht man so ganz ist ganz oben auf meine rFavoriten Liste .:)

Trude Herr ist auch Cool :)
    Mit dem Lied wurde im Mai Ivanescu in der gut gefüllten Kölnarena verabschiedet. Das war ein Feeling. Habe das Lied danach eine Woche lang dauernd gehört.

Zitat

Original von Jamie

Ein Kerl, der Shakiras LIEDER gut findet??? 8o
    Ich hab heut in den CDs meiner Eltern ein altes Album von Bryan Adams gefunden, "Waking up the neighbours", hab ich mir dann beim Putzen angehört, is ziemlich cool!

Diese Stimme ist ja wohl genial!!!!

So, Nordhorn wird ja nun wohl in die neue Bundesliga-Saison starten und die Spieler verzichten deshlab auf einen dicken Teil ihrer Kohle. Hut ab!!!

Fis wird nun entgültig NICHT nach Nordhorn wechseln (ist denen dann wohl doch alles was teuer. Musste dann wohl auch ein gewisser Bernd endlich mal einsehen).

Um den Wechsel von Fog steht es wohl auch nicht so besonders gut. Zumindestens ist die Ablösesumme für ihn noch nicht bezahlt und im Etat von Nordhorn klafft ein Loch von ca. 150.000 Euro. Na wenn das mal gut geht....

Zitat

Original von Joey
    Eins kann man sicher sein. Leidtragende sind die Spieler und Fans.
    Und wir brauchen dann nur zwei Mannschaften hinter uns lassen.

Ja, wenn die Spieler Pech haben sind die zum Teil eine Saison arbeitslos oder dürfen Regionalliga spielen. Wenn Nordhorn da überhaupt antreten darf.

Zitat

Original von InesK
    Also dann bring ich mal etwas in Licht in eure Vermutungen!!!

Morgen um halb eins wird hier in Nordhorn eine Entscheidung fallen (meiner Meinung nach gegen die Bundesliga!)!!!

Das Bernd die Verträge unterschrieben haben soll, hat Schuhmann laut GN bestättigt!!! Aber die Frage ist, wann unterzeichnet worden ist!?!? Es kann naturlich sein, dass das Datum auf dem Vertrag vor dem 31.05.2002 datiert ist und dann geht das soweit in Ordnung, da er zu dem Zeitpunkt noch zeichnungsberechtigt war!!!

Aber ich denke, dass der Wirtschaftsausschuss alles beendet wird, weil sie nichts von den Verträgen wussten! Aber wenn dass das einzige Argument ist, dann kann ich nur sagen: arme Politik in Nordhorn!!!

Ich kann dann nur sagen: BLÖDER BERND !!!
    Selbst wenn man die Verträge zurück datiert hat und Bernd noch befugt war, muss er den Wirtschaftsausschuss doch wenigstens informieren! Das ist ein Anruf!!! Aber dieser Herr scheint in seiner eigenen Welt zu leben !!

Zitat

Original von DC
    Wir aus Wilhelmshaven wären der erste Leidtragende, denn
    gegen Nordhorn wird mit einer vollen Halle gerechnet.
    Für mich persönlich wäre es gut, weil ich beim ersten Spiel noch in Kur bin.
    Ich hoffe aber doch noch im Sinne des Handballsports das Nordhorn nicht zurückzieht.

Ja, wenigstens die neue Saison noch. Wenn die danach nicht mehr können, kann man wenigstens von allen Seiten vernünftig planen!

Zitat

Original von Yoon
    Der VfL Gummersbach hat seinen Etat von 1.5 Millionen € letzte Saison auf 3 Millionen €für diese Saison aufgestockt.

Es scheint doch noch einen wirtschaftlichen Aufschwung in Oberberg zu geben :D

Zitat

Original von Jenny
    Also so langsam versteh ich auch nix mehr, was da abläuft. Meine Meinung zum Mannschaftsfoto hab ich ja schon in einem Thread preis gegeben aber das was hier jetzt so steht, erschreckt mich doch ! 8o
    Nur glaub ich, auch wenn ich es als sehr schade empfinden würde, dass die HSG einen Neuanfang in der Regionalliga versuchen sollte, denn auf diese Art und Weise ( Beispiel mit den Verträgen ) gehts ja nun nicht !

Also wenn das mit den Verträgen stimmt, sind die meiner Meinung nach einfach nur blöd!!! Das war doch Rigterink,oder?