Höre das Lied gerade. Ist echt nicht schlecht.
Beiträge von Foffy
-
-
Zitat
Original von Jenny
Ist da "nur zu Besuch" drauf ??? Wenn ja dann ist es super

Ja ist es!!!
The Wohlstandskinder sind ebenfalls süper

-
Auch immer zu empfehlen:
Das Album ONLY LOVE von JASMIN TABATABAI !!!
-
Zitat
Original von Freak
Ich hör grad Iwould stay. Jetzt wo ich es hör kenn ich auch die Gruppe. Ist echt gut.
Na sag ich doch

-
Na immerhin etwas. Na irgendwelche anderen Vereine bzw. Turnierveranstalter oder so lassen bestimmt auch noch was springen.
-
Zitat
Original von Freak
Danke, werd die gleich mal runterladen.
Tu das und sag, wie Du die findest.

-
Ist auch ne holländische Band. Ziemlich geil. Ähnlich wie SITA und gehen live voll ab. Würde ich mir an deiner Stelle mal runterladen. I would stay, in her sun so als Beispiel sind ganz gut.
-
Kennst Du auch KREZIP ???
-
Cool. Wo gibts die denn?
-
Ich gucke oft die öffentlich-rechtlichen, wegen den Politik-Sendungen. Aber die coolsten Serien hat immer noch RTL und zwar A-Team und Knight-Rider. Dirty Harry auf Sat 1 ist aber auch ncht zu verachten.
-
Ich finde Hello ganz gut. Vor allem den Anfang mit der Handymelodie ist ziemlich cool.
-
Ne, die hat schon was.

Kennt hier einer SITA?
-
Na, wir hier in Gummersbach haben leider kein Derby
Gab mal sowas wie das "Bergische-Duell" gegen Wuppertal. Aber das ist ja nun auch nicht mehr... -
@ Olaf:
Na dann muss es aber was schriftlich geben, von Seiten des hr. Ansonsten gibts Aussage gegen Aussage und da hat der Veranstalter dann wohl keine Chance. Alles in allem ziemlich Schade...
-
Zitat
Original von Jenny
Unmittelbar nach der Siegerehrung des Sparkassen Cups entschlossen sich beide Mannschaften spontan, jeweils 1000 Euro für die Opfer der großen Flutkatastrophe zu spenden. Auch die Schiedsrichter Bernd und Rainer Methe haben pro erzieltem Tor 1 Euro gespendet.Wie viele Tore wurden denn geworfen? Sprich: Wie hoch war der Betrag?
-
Zitat
Original von Summer85
Musst du heir wieder Wahlkampf für die Liberalen machen...
Ich wünsche den Leuten viel Erfolg in Magdeburg!!!
Stecke halt zur Zeit mitten drin und kann mich nicht so ganz davon lösen.

-
Zitat
Original von Summer85
Ich finds auch affig, aber mal gucken wie es sich entwickelt, werden sich bestimmt eher ältere Fans die schon länger dabei sind abwenden, als dass man neue findet...
aber man kann mehr Geld durch neue Fanartikel bekommen....
Das mit den Fanartikeln wird sicherlich passieren. Es wird genug Dumme geben, die sich jetzt Teile ihrer Fan-Collection neu zulegen werden.
-
Ne, da kann man nicht viel gegen tun. Es ist auch Quatsch das alles auf den Treibhaus-Effekt zu schieben. So wie es die Grünen jetzt im Wahlkampf tun. Sicherlich ist eine Senkung der Treibhaus-Gase sinnvoll, aber es ist nicht der Grund für Hoch- zw. Klimakatastrophen und verhinderd diese deshalb auch nicht. Das Klima befindet sich in einem Wandel, wie schon seit vielen hunderten Jahren und zur Zeit trifft es halt auch die zivilisierten Industustriestaaten.
Viel Glück in Magdeburg !!!!
-
Zitat
Original von Virus2511
muss dich berichtigen!
es waren 3,5Mio. Euro also 500000 mehr. also verdoppelung gegenüber letzte Saison!!Eine Verdoppelung wäre es laut Yoon ja gewesen. Dann ist es ja mehr als eine Verdoppelung!!!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Eins muß ich euch mal sagen. Das Premiereangebot kann ja noch so super sein, und das ist es wirklich! Keine Werbung, super Bildqualität und und und. Aber versucht bloß nicht da mal jemanden telefonisch zu erreichen! Habs seit 24 Stunden probiert und die Scheiß Servicehotline ist vollkommen ausgelaßtet, per Mail bekommst nur ne Automaitsche mail, wo drin steht, dass es so 3 - 4 Werktage dauern kann bis es eine Antwort gibt!
Aber sonst echt zu empfehlen, solange man keine Fragen hat!

Sowas kenne ich. Versuch nie bei einem Problem die Firma Adobe (Die mit dem PDF-Reader
) anzurufen oder anzumailen !!!