na hoffentlich ist bundestrainer als name noch nicht vergeben ![]()
Beiträge von Foffy
-
-
ich finde das mit dem alten wappen auch gut. ich habe ja vor 10 jahren auch quasi mit dem wappen angefangen und dann kam ja irgendwann dieses hässliche hellblaue und dann das letzte. An das hatte ich mich mittlerweile gewöhnt.
-
ich kann mir auch schon vorstellen, welcher spieler die geniale idee hatte.
ich meine mich an ein interview dieses spielers mit den zeilen "der deutsche handball braucht ein bißchen mehr von der nba" zu erinnern.naja, in gummersbach läuft es ja, zum glück, anders und meiner meinung nach besser. und dort gibt es auch richtige argumente zu dem getaenen schritt.
-
Na dann kann ja sogar ich mir das leisten

-
Zitat
Original von Andre
Einfach eine Mail an vertrieb@dsv-sportverlag.de die schicken euch das zu
Was kostet das Heft denn so?
-
Jetzt muss sich ein zweites kaufen

Überlege aber zur Zeit auch, ob ich dies nicht tun solle.
-
That sounds very good!!
-
Na das glaube ich aber nicht. So eine Saison ist lang.
-
und wenn man sich komplett ausquatiert. so eine art trainingslager? bevor gar nichts läuft...
-
Na ich denke mal so schlimm ist das mit der Vorbereitung nicht. Schlimmer wäre es, wenn man in der BDH nicht mehr spielen könnte.
-
Geh in ein Sportgeschäft und versuch welche zu bestellen oder komm zu einem VfL-Spiel und lass dir von irgend einem Spieler eins geben

-
Zitat
Original von Andre
Noch ist Hummel unschlagbar, das Logo hat aber was von Kempa, die Qualität schaue ich mir mal an. Die Trikots sehen aber nicht schlecht aus, habe sie ja heute beim Benefizspiel "live" gesehen. Von Puma höre ich sehr wenig in Bezug auf Handball, hier gibts keinen gescheiten Pumahändler und im Inet findet man nicht besonders viel darüber... z.B. Schweißbänder von Puma habe ich so noch nie gesehen, die fehlen noch in meiner Sammlung
Im Inet gibt es wirklich nicht viel. Schweißbänder gibt es aber

Als Gummersbacher muss ich Puma ja gut finden. Schließlich sind sie Sponsor und Ausrüster. Aber die Trikots die es zur Zeit gibt sehen nicht schlecht aus. egal ob hand- oder fußball. -
Bei uns war heute ein Foto in der Kölner Rundschau von der Börderlandhalle mit den ganzen Sandsäcken auf dem Boden. Dann scheint die ja wenigstens trocken geblieben zu sein. Gott sei Dank!! Jetzt darf das Grundwasser aber nicht so dolle steigen !
-
Wo ist denn der aktuelle Welthandballer?
-
Ein guter Artikel. Die Handballmannschaft aus Magdeburg
wird schon merken, dass es sich rächt, wenn man einfach so über alle drüber fährt.Auf ein Scheitern des Projekts Gladiators Magdeburg !!!
-
Zitat
Original von Olaf
Einzig positives Signal kommt aus Gummersbach: Da scheint man tatsächlich den Weg zurück gefunden zu haben.Der Weg ist gefunden. Jetzt muss er nur auf sportlichem Wege noch bestritten werden. Aber ich bin zuversichtlich!
-
Ich finde Walter Freiwald cool. In einer Sendung hat der mal so eine Scheiße gelabert, dass ich die von dem erklärt haben wollte und dann da angerufen habe. Die -Säcke haben mich aber nicht in die Sendung durchgestellt.

-
Zitat
Original von Freak
Der geilste Sender ist sowieso B-TV
Nein!!! RTL-Shop !!!

-
Man könnte den Chat ja auf Sonntags 21.00 Uhr legen. Dann müssten alle Sonntagsspiele vorbei sein und jeder Fan hat die Möglichkeit wieder vor dem PC zu sitzen.
Wobei mir eh egal ist, wann Chat ist. Hab ja 'ne Flat

-
Da kann ich Ben nur zustimmen. Trotzem ist Rigterink in meinen Augen ein Windbeutel und muss weg. Sonst macht der neben seinem Betrieb auch noch die HSG kaputt.