Beiträge von Foffy

Zitat

* ...verzehre vor Zeugen in einem Schnellrestaurant 20 Hamburger.

Ich habe bei Mc Donalds mal 30 Cheese- und 30 Hamburger bestellt, als der Laden eh propper voll war und bin demonstrativ an der Kasse stehen geblieben, bis ich alles hatte. Die Blicke der Leute waren schon cool.:D

Zitat

Original von KITTIE
    32 € ??? Oh, scheiße! Das is mir zu teuer! ;(

Die 32 Euro gelten für die Besten Plätze. Die werden wahrscheinlich auf der Geraden am Spielfeld unten sein. Guck ewinfach mal beim HSV auf der HP. Da steht das alles.

Zitat

Original von Summer85
    Naja, ich schätze, dass mal dass es knapp 10.000 verkaufte Karten geben wird...
    gibts wieder eine Verlosung bei Stadionwelt? Hoffentlich ja... :)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es die diesesmal nicht. Bin mir aber nicht sicher.

Zitat

Original von TBVAndy
    Hallo,

da ich gestern nen N64 bei EBay erstaden habe, würd mich jetzt mal interesieren, wer von euch ebenfalls einen N64 hat und mir ein paar gutes Games empfehlen kann.

Mario 64, Turok 2, Star Wars Racer waren dabei!

Oh Gott N 64. Das schlechteste was ich je erlbet habe. Ich hoffe er war wenigstens billig. Obwohl eigentlich nur ein Euro zuviel ist.

Schöne Grüße von der Playstation One-Front :D

Ich habe ein Siemens ME 45 (super Teil!!) mit Vertrag. Telefoniere mehr, als das ich simse. Bin zu viel unterwegs und kann deshalb nicht oft vom Festnetz telefonieren.

Beim VfL Gummersbach sind Hecker und Wiechers zur Zeit Verletzt. Deswegen wurde ja der vierte Torhüter Ariel Panzer von der HSG Düsseldorf verpflichtet.
    Wiechers soll bis zum Saisonbeginn auf jeden Fall wieder fit sein. Bei Hecker weiss man es nicht. Hat Probleme mit den Knochen. Wird sich wohl etwas ruhiger verhalten diese Saison. Naja hauptsacher er kann noch ein paar mal Spielen und bekommt einen schönen Abschied.

Zitat

Original von Svenska
    Es war ja eigentlich auch zu erwarten das Barcelona das Turnier gewinnt.

Richtig. Sie waren klarer Favorit. Nur ich glaube die Veranstalter wollten das Finale anders haben und zwar Barca gegen Lemgo. Aber im Endeffekt ist es ja so besser für sie gewesen.

Gumersbch hätte wenigstens dritter werden können.

Ich bin schon so richtg gespannt auf die neue Saison und total heiß auf das erste Spiel in der Arena :) Jetzt muss nur noch demnächst meine Jahreskarte im Briefkasten liegen.

Fährt irgendwer nach Essen. Ich würde ja, hab aber alleine keinen Bock.

Zitat

Original von Olaf
    vor allem war Yoon während des Rheinpokals jenseits allem, was man als Form bezeichnen könnte. Die Vorbereitung steckte ihm sichtbar in den Knochen. Der Jung war platt.

Na dann kann ma ja nur hoffen, dass er sich bis zum Essen-Spiel wieder erholt.

Zitat

Original von Jenny
    Bundesligist VfL Gummersbach trifft am Samstag, den 31. August, in der Gummersbacher Eugen-Haas-Halle ab 16 Uhr auf den Liga-Konkurrenten SG Wallau/Massenheim.

Eintritt für alle Plätze beträgt 3 Euro. Die Kohle kommt den Jugendamnnschaften des VfL zugute.

Das finde ich gut. In der Vorbereitung kann man swas ja auch mal machen. Ein vierter Platz beim Rheinpokal ist zwar nicht toll, aber immer noch besser, als hinterher wieder um den Abstieg zu spielen. Ich denke mal Hasanefendic will Yoon auch ein wenig entlasten, jünger wird der schließlich auch nicht.

Zitat

Original von Kathy
    Dann ist da wohl was mächtig schief gelaufen, denn ich muss auch noch Gebühren zahlen für den Versand. ;(

Hättest Du mich doch einmal vorher gefragt. Hätte ich dir die ganze Sache erklären können und dich hätte keiner mehr übers Ohr gehauen. :)