ZitatOriginal von matz
ne, es sind welche in der halle, und einer sitzt zu hause und bekommt die daten per handy
Achso. Das arme Schwein ist dann wohl Svenska. Auch bei Heimspielen? Da ist das ja dann so richtig doof.
ZitatOriginal von matz
ne, es sind welche in der halle, und einer sitzt zu hause und bekommt die daten per handy
Achso. Das arme Schwein ist dann wohl Svenska. Auch bei Heimspielen? Da ist das ja dann so richtig doof.
Na dann wettet doch um ein paar Akt-Fotos von dem einen für den anderen. So habt ihr auch ne Erinnerung ![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Ne, das is ja nix wert.
Was meinst du denn Jenny?
Was sollen wir nehmen?
Der Verlier muss dem anderen das Maskottchen vom THW kaufen![]()
Und was hast Du dann davon???
ZitatOriginal von matz
Erst mal, auch danke fürs Lob
Svenska: genau, aktuell halten, und ich hab mir jetzt ganz spontan überlegt, dass ich morgen eigentlich doch mitfahren will.
also wäre das mit dem ticker dann deine sache *g*, hoffe du hast auch zeit, sonst muss ich noch jemand anders organisieren
Wie läuft den das Aktualisieren von dem Ticker?
ich wollte nur sagen, dass man doch ruhig einen eigenen thread machen kann. ist ja auch das einzige spiel morgen und dann ist das was übersichtlicher.
ZitatOriginal von Jenny
Also jeder der mich kennt, wird auch meine Antwort kennen. Die schrecklichste Sportart der Welt ist FUSSBALL !!
Och das würde ich nicht sagen, aber Priorität hat Handball. Man kann sixh einfach nicht voll und ganz 2 Sportarten widmen ![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Baseball und Tennis
Das is sowas von langweilig und uninteressant, besonders, wenn man wie ich die Regeln nicht checkt![]()
Tennis ist ja simple, aber bei Baseball blicke ich auch nit durch... ![]()
@ Jenny:
Ja das ist ja eigentlich auch besser, aber lass den Kindern doch ihren Spaß ![]()
Tennis ist eigentlich auch was langweiliges.
Gucke es nur, wenn Serena Williams spielt ![]()
Mir ist egal, wer gewinnt. Unentschieden wäre aber in Ordnung, weil Nordhorn hat einen Sieg verdient, wegen dem ganzen Kack in der Vorbereitung und der WHV sollte einen relativ soliden Start haben.
Ein Unentschieden wäre einfach gerecht.
Wettet doch um nen kasten Wasser ![]()
@ Jenny:
Lass den Nordhornern doch ihren eigenen Thread.
Die gewinn ja vielleicht auch ihr erstes Spiel im gegensatz zu KIEL ![]()
ZitatOriginal von Andre
Dazu müsste man die Zeit wissen, naja dann erkundige ich mich mal bei der Bahn ob noch was fährt. Man kann ja vorher zur Katzenaue fahren, Autobahnabfahrt ist doch ohnehin Eisenach... naja aber wenn ich da der einizge wäre, ist das schon doof.-> Um 6:00 Uhr fährt die Südthüringenbahn wieder, wenn wir um 4 da wären sähe ich demzufolge alt aus. Naja ich rufe nächste Woche mal beim Marketing an.
Jetzt mal ne dumme Frage:
Kannst Du nicht einfach mit dem Auto fahren? Hast beim Alter keine Angabe gemacht, deshalb frag ich.
Ja aber dass ist ja auch verständlich. Wenn ihr 6-8 Stunden nach Köln fahrt, nach Göppingen fährt man dann ja noch länger, oder?
Ich habe einen Kasten Bier auf Schröder gewetten.
Na 100 sind ja für ein Auswärtsspiel schon einige. Nur für die Kölnarena zu wenig, um uns Angst zu machen ![]()
Wie viele Eisenacher kommen denn so etwa?
Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung auch von meiner Seite!!!
Wir sehen uns Samstag in der Arena!!!!
Ich habe nicht mitgemacht. War Party machen. Finde das alles irgendwie eh doof. Nach sowas schmeißen alle mit ihren IQ-Werten durch die Gegend, obwohl die absolut nicht aussagekräftig sind.