Beiträge von Foffy

Kreisläufer Maik Handschke muss aufgrund eines Muskelfaserrißes mehrere Wochen pausieren.
    Im Fall von Linksaußen Alexander Bommes sieht es besser aus. Er hat einen Vorderbandriß im Sprunggelenk, kann aber mit einem Spezialtape wahrscheinlich trainieren und am kommenden Samstag in der Arena gegen Eisenach spielen.

Zitat

Original von Svenska
    Also Nordhorn ist in Rot und der WHV in blau!!! Nordhorn spielt zwar in WHV steht aber als erstes da weil es die Seite der HSG ist!!!

PS: Ich mache da den Liveticker!!!

Du hast es auch gut gemacht :)
    Mitleid nach Nordhorn.

Zitat

Original von Müllers Omar
    In der Zeitung stand, die hätten 3700 Zuschauer gehabt beim 1. Spiel. Soviel hätte ich denen garnicht zugetraut. OK, wenn 1000 Karten verlost wurden, dann sind 2700 immer noch mehr als erwartet.

Gibt es hier im Forum irgendjemanden aus Hamburg?

2700 sind aber immer noch weit unter dem, was die sich so ausgerechnet haben. Ich meine wenn man immer ein paar tausend karten verlost, dann schaft man ja 4000-4500 zuschauer pro spiel :)

ich glaube hier gibt es keinen HSVler.

Ich muss sagen, dass mich dieses Ergebnis auch ein wenig überrascht. Entweder ist der WHV stärker, als bis jetzt alle gedacht haben, oder die HSG hat das alles doch nciht so dolle verkraftet.

Zitat

Original von Jamie

Gehört vielleicht nicht ganz heirher, aber kennst du "Die zwei"? Das kam mal auf Kabel 1 oder so (bin mir nicht sicher). Der eine hiess Lord Sinclair, den anderen Namen hab ich vergessen. Das wra die heftigst geilste Krimiserie, die es gibt, kommt aber nicht mehr.... ;( Naja, war auch teilweise etwas frauenfeindlich.

Nee, diese Serie kenne ich nicht.

Zitat

Original von TBVAndy
    Ok, bei den Simpsons hab ich vielleicht ein wenig voreilig gehandelt, aber geh mal über die Straße und frag mal, ob jemand Marie bzw. Kai kennt! Da werden die sehr viele Leute sagen: "Klar, der oder die wohnt zwei Häuser neben mir!" aber sehr weniger werden sagen: "Das ist doch der Kerl, die Schnitte aus GZSZ". Wenn du jedoch jemanden Fragst, ob er BA kennt, dann werden dir sicherlich nur sehr weniger mit Schulterzucken entgegentreten.

Oh ich glaube Du irrst gewaltig. Du musst natürlich immer auf die befagte Gruppe achten, aber die 10-25 jährigen kennen den Typen und die Schnitte überwigend alle. Ich will die Serie hier keineswegs verteidigen nur leider zieht dein Argument mit den Namen nicht, da Marie und Kai alltägliche Namen sind und BA und Hannibal nunmal nicht. Wenn Du sie in der Kombination nennst, ist klar, dass man damit sofort das A-Team assoziiert.

Zitat

Original von Svenska

Genau die beiden Serien sind wirklich ein muss für jeden, auch für mich!!! Ach übrigens gleich kommt Knight Rider auf RTL!!! (15:50 Uhr)

Ja,ja habe RTL schon am laufen.

Büro, Büro ist auch so ein Kult oder ein Fall für Zwei.

Der Kommissar in schwarz-weiß ist auch immer wieder super.

versuche es gerade herauszufinden. mal gucken, ob die mir sagen, was sie machen werden. ich hoffe auf einen neukauf und nicht auf eine überbrückung. das scheint ja dann länger zu dauern mit bommes.

Zur Not haben wir ja noch den jungen Dirk Schumacher. Wenn wir den vor einer gut gefüllten Arena auf's Packet stellen, könnte ich mir vorstellen, dass der recht ordentlich spielt.

Zitat

Original von Kathy
    Ich muss auch sagen, dass ich die Seite bisher nicht überragend finde. Den Bericht über den ThSV hab ich mir sowieso immer aus der Thüringer Allgemeine gezogen. Also ich hab da noch nix wirklich spannendes gefunden. Vielleicht wird das ja noch im Laufe der Saison.

Ja, spätestens dann, wenn nächste Woche der Kölner-Stadt-Anzeiger einen riesen Artikel über den Sieg vom Vfl gegen Eisenach schreibt :)