Es kommt auch immer drauf an, wo man sitzt. Unten ist dann immer noch besser, als oben.
Hallo Satan666 !!!!!
Es kommt auch immer drauf an, wo man sitzt. Unten ist dann immer noch besser, als oben.
Hallo Satan666 !!!!!
und wo wollte der sie hin vermitteln?
was hat der eigentlich gemacht, ich weiß nur, dass wohl der vfl gummersbach vor der saison auch mal an dem interessiert war.
ne,ne. kiel muss das jetzt ohne max schaffen. wenn es diese saison nicht so läuft, müssen sie sich halt damit abfinden nur dritter oder vierter zu werden und sich wieder neu aufbauen und dann nächste saison wieder den meistertitel in angriff nehmen.
wenn du mein sonstiges verhalten kennen würdest, würdest du das wort schleimer nicht in den mund nehmen. es gibt ja auch fächer, auf die ich absolut keinen bock habe und deshalb auch schlechter bis schlecht bin. mathe, bio, franz., kunst zum beispiel.
aber geschichte, englisch, politik, erdkunde, deutsch und chemie sind zum beispiel fächer die total billig sind.
also ich denke mal, dass sich mein schnitt dann verbessern wird. wobei ich in geschichte das ptenzial auf eine eins habe (o-ton meines lehrers: christopher, wenn du keinen geschichts-lk wählst, dann bistes selber schuld)
ich darf ihn mittlerweile sogar duzen und führe meistens einen fröhlichen dialog mit ihm, während die anderen schlafen ![]()
alles?
ich meine, französisch schieße ich nach der 10 eh ab und mathe. naja wird schon irgendwie passen ![]()
aber lks wählt man doch nach können, also ich wähle geschichte und englisch.
also, wenn ich mir überlege, was für einen schnitt ich dieses jahr hatte, ich dann die nur die abifächer berechne, hätte ich einen schnitt von 1,9. französisch und mathe macht mir immer alles kaputt. aber die würde ich im abi ja eh nit nehmen.
wie ich in dem anderen thread schon mal geschrieben habe, entweder
jura studieren und jurist oder rechtsanwalt werden,
oder
politikwissenschaften und geschichte studieren und zum verfassungsschutz gehen.
gymnasium, abitur angestrebt. danach entweder jura oder plitikwissenschaften+geschichte studieren.
Ich lese täglich eine regionale Zeitung. Die Oberbergische Volkszeitung (OVZ). Dort lese ich gründlich den politischen Teil, den regionalen Teil un den Regional-Sport. Den rest lese ich selektiv.
Und der Onkel Foffy der ist 17 und fängt bald mit seinem Führerschein an. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Also langsam wird mir das echt zu viel , das kann doch echt alles net wahr sein![]()
aber der THW will net jammern, also tu ich es auch net !
Nur bitte ich euch, die gehässigkeiten net allzu auszutragen, denn das ist jetzt wirklich nicht mehr lustig, was hier abgeht !
Sorry Jenny, aber einer muss noch:
Tja, wenn kein anderer Kiel stoppen kann, müssen sie es halt selber tun ![]()
Naja, das mit dem Pfeiffen gibt es halt. Auch in Gummersbach. Ist halt ein gutes Mittel zur Verunsicherung. Vor ein paar Jahren haben wir hier auch mal den Staffan Olsson ausgepfiffen, als der noch in Niederwürzbach gespielt hat. Der hat dann hinterher nichts mehr auf die Reihe gekriegt und wir hatten unser Ziel erreicht. ![]()
Der THW war meiner Meinung nach so schwach, wie schon lange nicht mehr. Ohne die relativ gute Torwartleidtung wären sie völlig untergegenagen. Der HSV hätte 2 Punkte verdient gehabt und wurde einfach nur verpfiffen.
Wenn Kiel so weiter macht, brauch der VfL gar kein Spiel in der Kölnarena gegen die zu machen, wird dann eh kein Top-Spiel ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ok
Ja euch gehts halt genau wie uns gestern , gestern hätte ich auch nur nochmachen können, aber mittlerweile hat sich das wieder gelegt !
Kannst dich ja schon einmal an den zustand gewöhnen ![]()
ZitatOriginal von Trapp
Also ich fand das Duell eigentlich zimlich langweilig.
Da war der Parteitag der FDP ja noch interessanter, da konnte man wenigstenst darüber lachen, wie Westerwelle den Kasper macht.
Also ich fand Westerwelle heute sehr gut. Der spricht wenigstens von den Themen, die einen interessieren und er gibt auch zu, dass die FDP in der Zeit von 1994 bis 1998 auch Scheiße gebaut hat.
Wäre ja länger geblieben, habe mein Englisch-Buch aber immer noch nit gefunden.
Lass die Saison doch erstmal richtig losgehen. Nächsten Sonntag nach der Kölnarena haben wir bestimmt mehr zum chatten.
Ich finde dieses ganze Duell-Aktion einfach kacke!
Es war langweilig und neues gab es auch nicht.
ZitatOriginal von Handballpro
Das wäre nicht schlecht, denn ein Fehlen von Bommes wäre schon schmerzvoll.
Ja. Handschke am Kreis kann von Rastner und Ilper ersetzt werden, Bommes höchstens von Schumacher und ich glaube, das wäre nicht so doll.