Beiträge von Foffy

Zitat

Original von matz
    und für mich gehts in einer stunde los nach flensburg, sicher das topspiel des spieltages... (eigentlich ja magdeburg - kiel, aber das is im moment wohl eher kein topspiel...)

ne wohl nicht :)
    Die Gummersbacher müssen morgen erst in Aschaffenburg ran.

Zitat

Original von Ehlebomber
    Hoffentlich denkt die Mannschaft des VfL nicht so wie ihre Fans... :pillepalle:

Das heißt natürlich nicht, dass ich mir keinen Sieg wünsche, ich halte es aber für unrealistisch. Ein Unentschieden wäre ja schon realistischer...

Zitat

Original von Banater
    Das wird ein abolutes Top-Spiel und die Stimmung wird megageil sein!!!!!

Und danach feiern wir den zweiten Sieg in der Arena...:bier:
    :saufen:

Das wäre zu schön!!! Aber ich denke nicht an einen Sieg. Feiern werde ich aber trotzdem :)

Es sind zur Zeit über 10.000 Karten verkauft. Der Vorverkauf ist weiterhin stark ansteigend. Eine ausverkaufte Arena ist gar nicht mal so unrealistisch.

Die Stimmung gegen Lemgo wird angesichts der hohen Besucherzahl sicherlich sehr gut sein. Ich hoffe, dass sie die Stimmung gegen das Kiel-Speil aus dem letzetn Jahr toppen kann.

Aktuelle Infos zu den Spielen des VfL in der Kölnarena gibt's immer unter:

http://www.spitzenhandball.de

Zitat

Original von Summer85
    Naja eigentlich habe ich nicht gerade in Deutz zu tun. Werden meine Mitreisenden nicht so begeistert von sein, wollten nur in die Innenstadt und dann zur Harald-Schmidt-Show. Aber ich werde mal gucken, bei den Internetbestellmöglichkeiten habe ich gesehen, dass es dort gar nicht die Möglichkeit gibt Stehplatzkarten zu erwerben.

Wieso? Du kannst doch nach Deutz, die Karten holen und dann mit Straßenbahn Nummer 4 in Richtung Mühlheim weiter :)

Zitat

Original von Dine26
    Oh vielen Dank!! Das können wir momentan wirklich brauchen. Aber wenn erstmal der erste Sieg da ist, dann geht es wieder aufwärts, da bin ich ganz zuversichtlich! Und gegen Pfullingen stehen die Chancen nicht allzu schlecht! :)
    Alleine meinetwegen müssen sie schon gewinnen, damit ich nicht mitten in der Woche mir den Schädel mit Holsten zudröhnen muß... ;)

Oh sich den Schädel mit Holsten zudröhnen ist echt hart :).
    Also meine Prognose:
    Magdeburg = Niederlage
    Pfulligen = Niederlage maximal Remis

Sorry Leute.

man kann ja nur hoffen, dass ihr jetzt im managment einen guten man habt. der muss nämlich jetzt das angeschlagene schiff wieder reparieren und vor dem untergang bewahren!!!

Also ich bekomme regelmäßig SMS von Mc Donalds mit den aktuellen Sondermenü-Empfehlungen. Mich nervt das, weil ich sie nicht abonniert habe. Aber ich bin auch zu faul was dagegen zu unternhmen und lasse es über mich ergehen.

Werbe e-Mails von irgendwelchen Suchmaschinen-Diensten können auch gewaltig nerven!!!

Deswegen nennt man sie ja auch Leistungsträger !!! Weil sie den größten Teil der Leistung tragen und immer konstand spielen. Natürlich schmerzt das jeder Mannschaft, wenn einer dieser fehlt.

Die Hamelner sind klasse !!!
    Habe letzte Saison bei der Aktion Heimspiel welche kennen gelernt. Waren echt super nett zu uns. Und die haben alles für ihr Team gegeben. Obwohl sie (in eigener Halle) in unterzahl waren und ihre Mannschaft eh schon in die Regionalliga abgestiegen war.

Hut ab und :respekt: !

Zitat

Original von Olaf
    is ja auch ein klasse thema

Foffy, wir sollten unseren fangesänge-freund am 19.10. einladen, wenn es in der kölnarena gegen lemgo geht :hi:

Yo das sollten wir machen. Und dann direkt im Fanblock positionieren. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass ein gutes Spiel im Block K in der Eugen-Haas-Halle einen höheren Gänsehauteffekt hat. (Deshalb habe ich ja auch da meine Dauerkarte :) )

Zitat

Original von Kathy

Sag mal, ist es vorstellbar, dass Wislander nochmal zurück kommt? Ich spekuliere hier schon heftigst mit meinem Freund, ob er nochmal für den THW aufläuft... ich meine in der jetzigen Situation...

Das hatten wir doch hier auch schon mal irgendwo.
    Ich meine mich auch dran zu erinnern, das sowohl Schwenker wie auch Wislander diesen Schritt auf jeden Fall ausschließen.
    Wäre ja auch Quatsch. Dann hilft es vielleicht diese Saison und nächste Saison ist dann wieder das gleiche. Irgendwann muss ein Umbruch halt mal stattfinden. Auch wenn es weh tut.