Beiträge von Foffy

also das mit dem angebot aus gummersbach könnte aber stimmen. aber wohl erst ab nächste saison. dann sähe das alles nämlich wie folgt aus:

Stankiewicz (Vertrag läuft aus -> keine Verlängerung)

Hecker (Karrireende)

Wiechers (Vertrag und somit dabei)

Panzer (Vielleicht Vertrag und dann Nummer 3 für den Notfall)

Zitat

Original von charly65
    Ich habe da mal eine Frage, Wie wird bei euren Vereinen mit Kritik in den Gästebüchern umgegangen?
    Bin auf eure Antworten gespannt.

Wir haben gar kein Gästebuch. Nur ein Forum und wenn da ordentliche Kritik geübt wird, ist das in Ordnung und der Verein duskutiert dann auch mit.

Wenn da dummes Zeug drin steht, schmeiße ich es raus!

Zitat

Original von Jenny
    Ich bin dagegen aber es wird wohl daraus hinauslaufen, dass Ege geht, hauptsache er findet einen vernünftigen verein wo er die Spielanteile bekommt, die einem Mann wie ihm eigentlich zustehen.
    Und falls du noch nicht auf dem neuesten Stand bist, seit gestern steht der THW auf platz 15, also einem NICHT ABSTIEGSPLATZ :baeh:

Weiß ich doch, aber als ich diesen Beitrag gepostet habe, hatten sie noch die rote Laterne :P

Happe war eh ein dummer Sack...
    Ich bin dafür Ege aus Kiel wieder zu holen. Er und Wiechers wären eine oerfekte Kombination. Außerdem hätte Kiel dann kein Luxus-Problem mehr und könnte sich voll und ganz mit den Planungen für Liga 2 beschäftigen :D

Sorry Jenny, nit bös sein :)

Wenn der VfL kein Problem auf der Torwartposition gehabt hätte, hätten die Wiechers wohl nicht verpflichtet. Hecker wird, wenn er fit ist wohl noch eine Chance bekommen. Nur ich denke halt mal, dass er nicht wieder fit wird.

Zitat

Original von Olaf
    hm, hoffentlich sind das nur Trainingsrückstände.

Ohne einen guten Torwart kann aus dem relativ positiv verlaufenen Saisonstart ganz schnell wieder ein Debakel werden. Gerade in der Schlussphase braucht man - das ist Handball-1x1 - einen guten Schlussmann. Und bei allem Lob über Jasch, er ist alleine überfordert. Hawi würde das sicher weniger diplomatisch ausdrücken
    :D

Ja, da muss ich euch Recht geben. Das ist er und Panzer ist nunmal (sorry) keine wirkliche Alternative.
    Schade um Hecker. Ich hoffe, er packt es nochmal. Das wäre kein schöner Abgang.

Vor der Auswärtspartie am Mittwoch beim HSV Hamburg bangt Handball-Bundesligist ThSV Eisenach um den Einsatz von Nationalspieler Stephan Just. Der Kreisläufer laboriert an einer Grippe, die seine Teilnahme am Training in den vergangenen Tagen unmöglich machte.

Der 22-jährige Just hatte dem ThSV zuletzt verletzt gefehlt. "Stephan hat nach seiner überstandenen Grippe einen Rückfall erlitten", sagte Eisenachs Trainer Peter Rost.

Ansonsten wird Eisenach in Hamburg in Bestbesetzung auflaufen. Auch Stephane Joulin (Fußverletzung) unternimmt die Reise in die Hansestadt.#

Quelle: http://www.sport1.de

Zitat

Original von Hawi
    javascript:smilie(':(')
    Traurig
    Es waren leider keine Kurzeinsätze, sondern nur ein Mini-Einsatz bei einem 7 m. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, Henning ist überhaupt noch nicht richtig fit, hat sich etwas seltsam bewegt, auch schon beim Aufwärmen. Bleibt also nur zu hoffen, dass es am Samstag schon reichen könnte...

Ist ja überhautp schonmal gut, dass er auf dem Wege der Besserung ist. Das wird schon und irgendwann muss er ja wieder anfangen zu spielen. Warum nicht Samstag :)

Zitat

Original von Olaf
    in Großwallstadt soll Henning ja schon Kurzeinsätze gehabt haben. Bekanntlich neigt Jasch ja zu einem abrupten Leistungseinbruch zum Ende des Spiels, da wäre ein zweiter guter Mann sehr wichtig...

Wieviele Lemgoer kommen eigentlich?

Ich sitze übrigens 207.

Als Treffpunkt empfehle ich den FanclubStand im Rundlauf vor Block 208

Ja, den findet man eigentlich immer sehr gut. Da wollte ich mich das letzte Mal schon mit Yoon und Virus treffen, die waren aber zu spät. Jetzt treffe ich mich mit Yoon schon am Bahnhof.

Alle Handballeckler:
    Treffpunkt ist der Fanclubstand vor 208 !!! Um 19.30
    , okay???

Zitat

Original von Banater
    Wichers soll auch zu einem kurzen Einsatz kommen. Da bin ich aber mal gespannt... :ball:

Aber Jasch wird schon wieder "weltklasse" sein... :Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der wieder ziemlich fit. Könnte also vielleicht ne ganze Halbzeit spielen...

Zitat

Original von Olaf
    beachtlich, dass in einer Sportstadt wie Köln derart viele Werbepartner für handball gewonnen werdn können. Da bleibt für Basketball, Eishockey und Fußball ja nicht mehr allzuviel...

Das Management leistet da hervorragende Arbeit, scheint mir...

Der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse wird da einen großen Teil zu beitragen. Ohne den würde das bestimmt nicht so laufen.

Na bis jetzt ist ja Ruhe. Aber wenn ihr Pech habt, kann da ja ganz schnell wieder was passieren, wenn einer der sponsoren aussteigt.
    Deshalb finde ich das Gummersbacher System ja so gut.
    Mit unserem Premium-Pool haben wir vor der Saison einen Etat von 3,5 Millionen Euro zusammen bekommen. Seitdem sind 3 Stück dazu gekommen. Wenn da mal einer abspringt, geht es nicht direkt um die Existenz des Vereins.

Ja Dialekte können lustig sein, nerven aber meistens. Ich bin auch froh, dass ich einigermaßen Hochdeutsch spreche. So ganz frei von Regionalbezogenen Redewendungen ist wohl keiner :)