Beiträge von Foffy

Also die Verträge von Plohmann, Handschke, Beers, Kurtagic und Panzer werden mit Sicherheit nicht verlängert.

Plohmann=oft verletzt und so dolle nu auch nicht
    handschke=zu alt, eher was für den Co-Trainer Job, ein jüngerer muss her
    beers=der hat ja irgendwie alles wieder verlernt. weg mit ihm...
    kurtagic=lange und fernandez vor der nase und auch kein bundesliga format
    panzer=vierter tw und wenn ege kommt, eh überflüssig. vertrag geht auch nur bis januar 03

Zitat

Original von Noh ok
    Na ich würd einfach Plätze für Neun Euro kaufen und mich auf die freien Plätze im 32 Euro Bereich setzen. Wer glaubt schon , dass alle 32 Euro Plätze weggehen.
    Die Kontrollen werden ja wohl nicht so stark sein...in der Kölnarena funktioniert das auch! :ball: :jump: :jump: :jump:

Das System mit mehr Ordnern werden die bestimmt auch noch einführen. wobei in den Unterrängen sowieso nur vereinzelt Plätze frei sind, die man dann suchen muss.

Zitat

Original von Jenny
    So hier nun die News von Oliver aus dem THW Forum ( seine Informationen stimmen immer zu 99 % , er ist der Zeit ein wenig voraus )

" Der 26-jährige Gummersbacher Choi wird wie erwartet nach Nordjütland wechseln, wo ihm ein Vertrag bis zum Sommer 2004 angeboten wurde."

Wo haben wir den Nordjütland?
    Aber wenn dem so ist, finde ich es Schade für uns, da er sehr sympathisch ist, aber gut für ihn, damit er endlich wieder spielt.

Zitat

Original von Bilbo
    1) bestellen kann man die Karten (auch ermäßigte) per email an die Arena

2) natürlich darf man zwischendurch raus, sollte nur die Karte dann nicht verlieren *g* (ach so, in der Altstadt ist man auch schnell zu Fuß :D)

3) die lange Zeit dazwischen - ich könnte mir vorstellen, daß die da auf die Schnelle das Parkett austauschen, um den Spielern die nervigen Mehrfach-Linien zu ersparen, weiß ich aber natürlich nicht genau...

Danke für die Antwort, aber das weiß ich und kann ich mir auch denken. Normalerweise ist es aber immer so, dass eine Karte bei verlassen der Halle ihre Gültigkeit verliert.

Zitat

Original von Summer85
    Wo kann ich Karten online bestellen MIT Jugendermäßigung? Bei Köln Ticket klappts irgendwie nicht so.

muss es unbeding online sein? wenn es bei köln-ticket nicht klappt, gibt es, glaube ich, auch keine andere möglichkeit. ruf doch einfach bei der kölnarena an (0221-8020) und bestell da.

Zitat

Original von Virus2511
    mhhh??
    zwei veranstaltungen zum preis von einer eine tolle idee. Hat nur einen kleinen hacken. Habe eine Dauerkarte auf der haupttribüne Block 215. Auch im Basketball sehr beliebt. Wie will man es machen, wenn man einen Handballer mit einer Dauerkarte für einen best. Platz hat, und einen basketballer mit einer Dauerkarte für den selben platz?? Keiner von beiden wird dann auf sein platzrecht verzichten wollen!
    Ich finde diese doppelveranstalltung irgendwie :pillepalle:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es im Basketball nicht allzuviele Dauerkarten-Inhaber gibt.

Zitat

Original von Hilarity
    oh, ich hab noch was vergessen...
    ich war noch 3 wochen in australien (austausch), war allerdings freiwillig und nicht von der klasse, war stufenübergreifend!!!!
    dieses jahr werde ich klassenübergreifend eine woche zum austausch nach polen gehen!!!

ich will auch mal nach australien!!
    aber bei uns kann man nur nach frankreich und ich hasse frankreich und seine leute und ihre sprache!!!

Ja, der VfL war heute in normal Form und Wetzlar hat also gar nichts hinbekommen. Meine Info über Yoon war bekanntlich falsch, aber bis Freitag sah noch alles danach aus, dass er nicht spielen kann. Vor dem Spiel hat mir Choi dann erzählt, dass mit Yoon und den anderen wieder alles in Ordnung sei. Plohmann hat auch wieder mitgewirbelt, dafür kam Wiechers nur zu einem 7m rein, aber Jasch war heute sehr gut.

Ich sehe die Schwierigkeit weniger im Preis, als mehr in der Zeit, wenn ich mir erstmal 1 1/2 Stunden Basketball reingezogen habe, dann noch warten muss bis 20.00 Uhr bis das ich dann Handball sehen kann, da habe ich irgendwie keinen Bock drauf, und wenn die Arena beim, Basketball auch nco so leer ist, macht das auch keinen Bock....