Ich möchte ihn auf jeden Fall noch sehen. Der Vorbericht hat mich schon gefesselt, hoffentlich schafft der Film das auch. Das einzige Problem ist, der läuft in Köln nur in den kleineren Kinos ![]()
Beiträge von Foffy
-
-
Zitat
Original von Virus2511
Das war wirklich ein geiles Spiel. Genau das gegenteil zu dem was am mittwoch in magdeburg gezeigt wurden ist. Das Saisonziel scheint in greifbarer Nähe zu sein.
Greifbare Nähe hört sich zwar schön an, ich finde es an dieser Stelle aber etwas überzogen. Es war gerade mal der 12te Speiltag, gegen die Top-Teams der Liga wurde bis jetzt meist deutlich verloren. Zwar wurde in der Eugen-Haas-Halle und auch das ein oder andere Mal auswärts gewonnen, aber um das Saison-Ziel zu erreichen, muss es noch besser und vor allem konstanter werden. Nicht die eine Woche gut und die andere schlecht und es muss endlich mal ein Sieg gegen ein Top-Team her. Wallau und Kiel wären ja mal ein guter Anfang.
-
Zitat
Original von Summer85
]Sorry, dass ich da hin gehe...Köln Arena ist halt n Erlebnis, ich gehe auch mal zum Fußball...aber TUSEM hat trotzem Priorität. Und irgendwie muss ja bei uns ein junges Publikum angelockt werden, oder etwa nicht?So wie ich das bis jetzt hier in der HE mitbekommen habe, muss vor allem der Altersdurchschnitt geseknkt werden, oder?
-
Zitat
Original von Andre
Achso, so genau kenne ich mich im Gummersbacher Team nicht aus
Hätte ja ein Spitzname sein können, wenn nicht ist er es jetzt
Das sollte man dem guten Jordi nur mal sagen, sonst wundert es den bestimmt, wenn man ihn von nun an Casanova nennet

-
Zitat
Original von Banater
Handschke ist so wie es aussah weiterhin verletzt, und Houlet machte auch nicht den fitesten Eindruck.Aber bis Samstag ist es ja noch ein bischen...
Handschke und Hecker werden es wohl diese Saison nicht wieder richtig zurück schaffen. Kuno hat aber am Kreis, auch im Angriff, eine gute Figur gemacht. Mal sehen, wie es Samstag wird.
-
Zitat
Original von Summer85
Hööö?
Er hat auch nichts negatives zu den Schiedsrichtern in Magedburg gesagt, ganz im Gegenteil...
Es ging im ersten Teil des Postings um die Schiedsrichter in Essen.Ja eben. Die waren et nit schuld.......
-
Zitat
Original von Andre
Junge Junge, das ewige SR-Gedeick wir sind doch nicht beim Fussball, da fangen die genauso an
Angesetzt waren Dang/Zacharias.Magdeburgs Chancenauswertung war mieß, sie hatten aber 2 klasse Torleute heute. Aber auch auf Gummersbacher Seite hats nicht am Torwart gelegen wenn man in 2-Mann Überzahl noch Kreistore fängt. Wenn wir schonmal beim Thema sind Fleisch/Rieber haben meines erachtens eine sehr gute Spielleitung gezeigt.
Also an den Schiris hat es keinesfalls gelegen. Wir sind halt noch keine Top-Mannschaft, aber auf einem guten Weg dorthin.
-
Als Lemgo gegen Kiel ist echt der Hammer. Der VfL hatte bis jetzt ja nur leichte Gegner, mit Nettelstedt kommt der erste Bundesligist an die Moltkestraße. Mal gucken was es wird. Werde auf jeden Fall dabei sein!
-
Zitat
Original von Yoon
Ja fand ich erst auch ganz witzig , ich mein wenn das einmal passiert ok aber der hat den ja durchweg Casanova genannt
Das wäre ja auch noch okay gewesen, aber der hat ihn wechselweise Casanova und Fernandez genannt

-
SC Magdeburg - VfL Gummersbach 29:20
-
Zitat
Original von Virus2511
Also die DSF-reporter sollten Namen lernen. Seit 20.15 Uhr spielt Casanova nun beim VfL. (gemeint ist Fernandez).
Also ich sage dazu nur Namen Lernen, lernen, lernen!
Vielleicht weiß der Moderator auch mehr und Casanova ist der erste Neuzugang beim VfL

-
Zitat
Original von eckes99
Da isch ja glatt was dren für uns
Na dann nehmen wir halt mal wieder 2 Auswärtspunkte mit

Also das wird wohl so einfach nicht passieren. Am Samstag wird ja nur Rastner fehlen und in der Eugen-Haas-Halle haben wir bis jetzt noch jeden Gegner diese Saison geschrubbt. Die zwei Punkte sind unser

-
Also zu den besten Torhütern zählen für mich Ege und Hecker.
Auf dem Feld Yoon und Stepahn. -
Seid doch lieb zueinander
und guckt gleich Handball 
-
Auch wenn es jetzt hier wieder Leute gibt, die sagen, dass es doch unmöglich sei, wenn man für seinen eigenen Verein eine Niederlage prognosdiziert. Ich bin froh, wenn es heute Abend nicht eine allzu hohe Niederlage gibt. Über den ein oder anderen Punkt würde ich mich natürlich freuen...
-
Zitat
Original von Summer85
Also quasi den halben Kader neu.
Am Anfang der Saison habe ich da aber andere Töne von Gummersbacher Seite gehört... naja Hochmut kommt vor dem Fall...
Das stimmt ja so nun nicht.
Hecker und Panzer werden den Kader verlassen, also wäre ein neuer Torhüter angebracht.
Handschke wird wie gesagt auch gehen -> Ersatz
und gute Rückraumspieler kann man nie genug haben und das Problem auf Aussen gab es ja beim VfL schon länger. Jetzt haben wir das auf rechts gelöst und jetzt ist halt die linke seite dran.Es soll halt ein Top-Team geformt werden.
-
Ja, wir haben uns zwar schon gut verstärkt, aber es gibt noch Schwachstellen und auch nur die erste Garde. Also Auf Linksaussen wird was passieren, dann wird wohl noch hoffentlich so ein Torwart aus Kieler Richtung kommen :). Für den Rückraum wird wohl auch noch eine Granate kommen, für Defensive.... Am Kreis noch ein junges Talent und wir hätten es

-
Zitat
Original von Summer85
Foffy: Warum bitte "Herrscher der Köln Arena".
Irgendwie lächerlich bei mal gerade 4:8 Punkten in der Köln Arena
Hört sich doch gut an

Aber im Dezember kommen 4:0 Punkte dazu
-
Zitat
Original von Svenska
Weil ein Kumpel vor einiger Zeit mit Torsten gesprochen hat!!! Und da hat ihm Torsten gesagt das er sich hier in Nordhorn sehr wohl fühlt!!! Der Kumpel hatte ihn mal danach gefragt wie er sich hier in Nordhorn fühlt.Man wird sehen. Wenn es in Nordhorn am Ende der Saison eventuell wieder Probleme mit Lizens oder so gibt, vielleicht doch....
Auf jeden Fall muss auf der Linksaussen-Position was passieren. Wenn nicht Jansen, dann wer anders... -
Zitat
Original von Svenska
Das mit Jansen kann sich der VfL wohl abschminken!!!Wieso???