Ne, ausverkauft wird das wohl nicht. Und wenn sind eh die meisten Basketballer beim Basketball und die meisten Handballer beim Handball. Die wenigsten werden sich wohl beides reinziehen.
Beiträge von Foffy
-
-
Zitat
Original von Jenny
Och mensch, ich will auch
Setz dich in nen Zug und komm hin

-
Immer mehr Handballeckler haben Blut geleckt

Wir können ja dann mal wieder ein kurzes HE-Treffen am Fanstand des VfL-Fanclubs machen. -
Ich hasse Weihnachten auch. Bei diesem Klima dieses Jahr kann man ja auch gar nicht in Weihnachtsstimmung kommen !!
-
Zitat
Original von WallauWieland
Irgendwie hat das DSF nicht viel Glück mit den Übertragungen. Die Spiele des Vfl waren grottenschlecht (von Seiten des Vfl) und Wallau-Nordhorn war auch eine Katastrophe der Wallauer (eine der wenigen in dieser Saison allerdings). TUSEM gegen Lemgo wird dagegen wohl endlich wieder mal ein Highlight.
Gummersbach hat mich echt enttäuscht. Ich denke nicht, dass die in der nächsten Woche bei uns eine große Hürde darstellen sollten. Ist Andi Rastner derzeit verletzt?Gegen Wallau wird Raster wohl wieder dabei sein.
-
Zitat
Original von Helge
Ich bekomme noch heute die Krätze, wenn ich daran denke, wie ich damals in diesem Schinken Wörter nachgeschlagen habe, um daraufhin die gefundenen Erklärungen nachzuschlagen...Das Grauen pur! Gut, dass das vorbei ist!
Das Problem kenne ich. Wir haben uns auf meiner Schule in der Englisch-Fachkonferenz jetzt darauf geeinigt, eine neuere Version von Langenscheidt zu empfehlen. Der soll besser sein. Naja werde beim Oxford bleiben.
-
Die wollten am Anfang auf jeden Fall mal einen neuen Rekord aufstellen. Ich weiß ja nicht, ob die ihre Meinung wieder geändert haben

-
Zitat
Original von Summer85
Das sieht ja schonmal gut bei der Aktuellen Kartensituation bei spitzenhandball.de
der Oberrang ist ja prächtig gefüllt würde ich mal sagen...nur der Unterrang nicht so richtig... ist ja mal ganz anders als sonst...
Was gibts für ne Prognose? An die 15.000?Die wollen ja ne ausverkaufte Arena verkaufen. Für realistisch hakte ich, dass zwar alle Tickets verkauft werden, aber nicht alle Leute zu beiden Veranstaltungen kommen werden.
Ich werde auf jeden Fall zu beidem da sein. Wird bestimmt cool.
-
Zitat
Original von Summer85
Ich habs nirgendwo gefunden...
in der Stadt bei uns in nem großen Buchladen (Baedeker) hatte ich es aber in der Hand.Dann geh doch dahin und kauf es

-
Zitat
Original von Andre
Der Schritt war wohl wichtig, solange Gille noch ausfällt. Das es so flott geht hätte ich allerdings nicht gedacht. Das macht das Spiel für die vielen Mitreisenden Flensburger und dem Rest des Publikums sicherlich noch spannender.Wenn er gegen Flense schon spielen dar. Sowas dauert doch immer noch ein paar Tage.
-
Zitat
Original von WallauWieland
Der 29-jährige ist seit 18 Jahren als Manager tätig? Fürh übt sich kann ich da nur sagen. Oder beginnen Managerkarriere mit dem ersten Monopoly?Um Manager bei Hamburg bzw. Bad Schwartau zu sein, scheint es zu reichen

-
Naja, wir werden mal sehen. Die Saison ist noch lang und es wird sicherlich noch einige Gerüchte geben...
Klar ist, dass der VfL verstärken muss, damit der eingeschlagene Weg erfolgreicher wird. -
Also als richtige Sucht würde ich es nicht bezeichnen. Ich hatte jetzt für mehrer Tage meinen Rechner weg.
Irgendwie schon ein komisches Gefühl. Man hat sich einfach (dank der Falt) dran gewöhnt, einfach ein Lied mal eben schnell runterzuladen, wenn es gefällt, wenn man etwas mal eben wissen will einfach mal nach zu gucken. Oder einfach in Foren zu spamen :D.Es gehört einfach zu diesem Zeitalter dazu. Ohne Telefon und Fernseher will man ja auch nit mehr auskommen. Aber wenn es natürlich sein müsste, geht alles.
-
Na das war der nächste Schritt für Lemgo in Richtung Meisterschaft. Mal gucken, ob sie es ohne Punktverlust in die Winterpause schaffen.
Wetzlar scheint ja auch gerade noch mal Glück gehabt zu haben. -
Der VfL Gummersbach wird hoffentlich morgen mit einem Sieg aus Minden wiederkommen. Schon weil einige unserer Fans dank der Aktion Heimspiel live dabei sein werden!
-
Na da werde ich doch gleich mal gucken, was mein Terminkalender dazu sagt

-
Ich finde es auch nit schlecht. Den Vergleich mit der Westfahlen-Halle kann man ja nicht wirklich machen, da die SG ja dann nit der Hauptakt ist und somit die Halle nicht füllen muss.
-
@ Hily:
also ich gucke mir den Abspann immer an
-
ZitatAlles anzeigen
Original von eckes99
Wir haben gestern ohne Abwehr gespielt
Das war echt schlimm dies Live anzusehen,nach sonem
gegurke schmeckt auch´s
nicht mehr
Wir waren einfach grottenschlecht,ohne Feuer und
kein aufbäumen.
Es kann am Mittwoch gegen Minden nur aufwärtsgehen
Da muss ich dir Recht geben, ihr wart ein guter Trainingsgegener

-
Meiner Meinung nach müsste Bayern jetzt erstmal Intern wieder was Ruhe rein bekommen, auch wenn es die beim FC Hollywood eigentlich nie gibt, weil zu viele ehemalige immer meinen ihr Maul aufreißen zu müssen. Da lobe ich mir den FC Schalke, wie ich finde der beste deutsche Verein, die kaufen Leute die keiner kennt und machen sie groß und die holen einen Newcomer als Trainer der nun eine perfekte Arbeit abliefert.