E-Mail: blue.white.dynamite@gmx.de
Tel.: 02293/2347
alles weitere kann man auch auf deren HP erfahren, die über die offizielle VfL-Homepage zu ereichen ist
E-Mail: blue.white.dynamite@gmx.de
Tel.: 02293/2347
alles weitere kann man auch auf deren HP erfahren, die über die offizielle VfL-Homepage zu ereichen ist
ZitatOriginal von Summer85
Naja ist nicht so was dolles gegen Pfullingen ein Torwarttor zu werfen, die nehmen nämlich schon sehr früh und oft den Torwart bei Angriffen heraus.![]()
Summer wir sprechen uns nach dem 29. mal wieder ![]()
ZitatOriginal von spitzenhandball.de
Nach meinen Infos hat Stankiewicz "nur" ein Tor geworfen
Okay. Eins reicht ja auch. Aber nur für den Anfang. Beim näcsten mal müssen es mehr werden ![]()
ZitatOriginal von Yoon
Toller Sieg vom VfL muß ja echt ne super 2te Halbzeit gewesen sein! Hätte ich gern gesehen. Bin ja mal gespannt ob Jasch jetzt noch konstanter wird, denn nach der wirklich guten Leistung gegen Hamburg fand ich ihn am Samstag gegen Nordhorn wieder relativ schwach.
Ja das stimmt. Am Mittwoch war wer wieder schwach. Aber zum Glück hat Wiechers einen guten Tag gehabt.
Laut Handball-World hat Jasdch sogar 2 Tore geworfen. Fehler von denen oder stimmt das?
Jan Stankiewicz wirft zudem ein Tor in der zweiten Halbzeit (aus seinem Tor heraus)
Geil, schade das das TV nicht da war. Gibt es irgendwas davon zu sehen. Wäre echt der Hammer.
Jasch ist echt super zur Zeit!!
Wieder über 30 Tore und 9 Tore abstand zum Gegner. Mann oh Mann. Jetzt müssen wir irgendwann nur noch die 40er Grenze knacken.
Jan Stankiewicz muss wohl in der zweiten Halbzeit sehr stark halten
Das finde ich wunderbar. So sorgt Jadch selber dafür, dass die Gerüchte um einen neuen Torwart ein Ende haben. Wiechers/Stankiewicz sind ein echt gutes Gespann geworden.
5 Gummersbacher mit in Pfullingen (meine natürlich Fans)
Na die machen bestimmt voll Stimmung und heitzen unseren Jungs ein ![]()
20:26
Der Vfl scheint sich langsam absetzten zu können. Es sieht gut aus mit den 2 Punkten
ZitatOriginal von saskiaGM
ach Foffy! Wir sind doch glatt der selben Meinung. Wie seltsam.![]()
Woran mag das wohl liegen ![]()
Bei den Spielständen muss dieses Spiel ja alles andere als schnell sein.
Letztes Jahr war der VfL auch noch ein anderer. So einfach wird es dieses Mal für euch wohl nicht werden.
Mein Gott, irgendwann muss das doch mal weoter gehen!
ZitatOriginal von charly65
Ach gegen uns wird es nur schwer, wenn ihr heute verliert?
Wenn du dich da mal nicht Täuschst.![]()
Du stellst Essen ja gerade so da, als wären sie eine Übermacht. Mit einer Kölnarena im Rücken geht gegen Essen wohl so einiges. Aber mehr Leute kommen eher mit einem Sieg und psychologisch wäre es natürlich auch besser.
Wohl sehr hartes Spiel - Gummersbach teilweise nur mit 4 Leuten - Houlet leicht angeschlagen (Hüftprellung im Spiel zugezogen - wohl auch Indikator dafür das ein hartes Spiel) Lapcevic wohl stark. Ca. 4000 Zuschauer (Schätzung von vor Ort) - Wird wohl eng
Da hauen die einfach unsere Zou Zou. Schweine !!!
Na hoffentlich macht Hasanefendic die Jung jetzt in der Kabine so richtig heiß. Jetzt eine Niederlage oder ein Unentschieden wären denkbar schlecht.
Na ich werde auch zu hause bleiben und mit meiner dollen familie Weihnachten feiern. Silvester werde ich wohl mit Freunden feiern.
Mein erstes Silvester ohne Alk, mal schauen wie es wird
ZitatOriginal von Olaf
was Kracher sind, ist ja auch stark interpretationsfähig. Ist irgendein spanischer Nationalspieler ein Kracher, obwohl den hier keiner kennt? Jordi Fernandez war mir vorher völlig unbekannt, ist in Spanien aber angeblich ne relativ große Nummer gewesen...
Aber ein Kracher ist er !!!
Das Krämer ein Pokerface ist, war mir schon immer klar, man wird ja nicht einfach so Vorstands-Vorsitzender einer riesen Bank-Gruppe.
Na dann werden wir mal abwarten. Ich denke mal, dass es positiv für Gummersbach enden wird!