Beiträge von Foffy

Zitat

Original von Summer85
    Naja ist nicht so was dolles gegen Pfullingen ein Torwarttor zu werfen, die nehmen nämlich schon sehr früh und oft den Torwart bei Angriffen heraus. :lol:

Summer wir sprechen uns nach dem 29. mal wieder :D

Zitat

Original von spitzenhandball.de
    Nach meinen Infos hat Stankiewicz "nur" ein Tor geworfen

Okay. Eins reicht ja auch. Aber nur für den Anfang. Beim näcsten mal müssen es mehr werden :)

Zitat

Original von Yoon
    Toller Sieg vom VfL muß ja echt ne super 2te Halbzeit gewesen sein! Hätte ich gern gesehen. Bin ja mal gespannt ob Jasch jetzt noch konstanter wird, denn nach der wirklich guten Leistung gegen Hamburg fand ich ihn am Samstag gegen Nordhorn wieder relativ schwach.

Ja das stimmt. Am Mittwoch war wer wieder schwach. Aber zum Glück hat Wiechers einen guten Tag gehabt.

Zitat

Jan Stankiewicz wirft zudem ein Tor in der zweiten Halbzeit (aus seinem Tor heraus)

Geil, schade das das TV nicht da war. Gibt es irgendwas davon zu sehen. Wäre echt der Hammer.

Jasch ist echt super zur Zeit!!

Zitat

Jan Stankiewicz muss wohl in der zweiten Halbzeit sehr stark halten

Das finde ich wunderbar. So sorgt Jadch selber dafür, dass die Gerüchte um einen neuen Torwart ein Ende haben. Wiechers/Stankiewicz sind ein echt gutes Gespann geworden.

Zitat

Original von charly65
    Ach gegen uns wird es nur schwer, wenn ihr heute verliert?
    Wenn du dich da mal nicht Täuschst.:devil::rolleyes:

Du stellst Essen ja gerade so da, als wären sie eine Übermacht. Mit einer Kölnarena im Rücken geht gegen Essen wohl so einiges. Aber mehr Leute kommen eher mit einem Sieg und psychologisch wäre es natürlich auch besser.

Zitat

Wohl sehr hartes Spiel - Gummersbach teilweise nur mit 4 Leuten - Houlet leicht angeschlagen (Hüftprellung im Spiel zugezogen - wohl auch Indikator dafür das ein hartes Spiel) Lapcevic wohl stark. Ca. 4000 Zuschauer (Schätzung von vor Ort) - Wird wohl eng

Da hauen die einfach unsere Zou Zou. Schweine !!!

Zitat

Original von Olaf
    was Kracher sind, ist ja auch stark interpretationsfähig. Ist irgendein spanischer Nationalspieler ein Kracher, obwohl den hier keiner kennt? Jordi Fernandez war mir vorher völlig unbekannt, ist in Spanien aber angeblich ne relativ große Nummer gewesen...

Aber ein Kracher ist er !!!