Hallo Talant,
also nur um hier Missverständnisse zu vermeiden bzw. auszuräumen. Mit Lichter ausgehen meine ich ein eventuelles absteigen und nicht den finanziellen Ruin.
Und zur Zeit schweben, meiner Meinung nach, sowohl Minden als auch Nettelstedt noch im Abstiegskampf.
FvB hatte bzw. hat mehrer Angebote vorliegen, sowohl von Kiel als auch von Gummersbach. Nur so ein Kreuzbandriß ist, auch wenn er ausgeheilt ist, immer ein Risiko für den Verein, wobei FvB erstens bestimmt nicht billig ist und zweitens auch nicht gerade schlecht verdienen will. Und jetzt wird sich jeder Verein es sich noch einam genau überlegen, ob er ihn für viel Geld verpflichten wird und dann ggf. einen halbinvaliden auf der Bank sitzen hat.
Beim VfL waren und sind "4 Kracher" im Gespräch. Ich gehe einfach mal davon aus, dass FvB einer von ihnen war und das der VfL das Interesse zurück gezogen hat. Selbst wenn es jetzt nur noch 3 "Kracher" sind, was ich nicht glaube, reicht es auch noch.
Die Saison ist noch jung und es wird sicherlich noch das ein oder andere Gerücht geben, bei jedem Verein.