Beiträge von Foffy

Also FvB und Stephan werden wohl nicht so doof sein und sich auf einer Lemgoer Kirmes aus der Kurve saufen, wenn überhaupt.

Naja, wer bechert nit gerne :)

Ich weiß nur von Kretsche, Plohmann und Schläger, dass sie zu ihren früheren VfL Gummersbach-Zeit des öfteren mal "bebechert" gesichtet wurden :)

Naja über den DHB und das einfache verlegen von irgendwelchen Spielen und vom tauschen des Heimrechts haben wir ja schon an anderer Stelle gesprochen...

Ich finde es vom Prinzip her auch nicht gut, aber da jetzt im Gerede ist, das Pokal-Spiel vielleicht doch in der Kölnarena stattfinden zu lassen, finde ich das natürlich wieder gut :)

Zitat

Original von Hereticus
    Ja muss ich zugeben, mit dem Pokalspiel verstehe ich auch nicht, aber vielleicht will man dem VfL nicht unbedingt einen Heimvorteil verschaffen. Immerhin bedeutet das Final Four noch mal richtig Kohle.

Naja, da sie auch keinen Heimvorteil haben, sind die Chancen ja ausgeglichen und der VfL hat ja schon Arenaerfahrung :)

Also für den HSV ist ein Heimspiel mehr natürlich toll. Ob sie das Pokalspiel dort austragen ist auch egal, da aus Gummersbach mitten in der Woche wohl eh keiner nach Hamburg oder Frankfurt fährt.

Aber was ist mit den eigenen Fans? Will man ein paar Tausend Leute in Bussen, Zügen und Autos von Wallau nach Hamburg transferieren?? Wer macht denn bitteschön sowas mit?

Ich gebe Chappy vollkommen recht. Diese Sache hat keinen Sinn. Selbst wenn man nicht durch die Vereinsbrille guckt und seine Halle als Stimmungsbude Nr.1 betrachtet, gibt es meiner Meinung nach keine Halle, wo die Stimmung immer super ist.
    Damit die Stimmung überkocht, müssen ja immer mehrer Faktoren stimmen: größe der Halle und anwesendes Publikum, Art des Spiels und so weiter.....

Also der Trend wird ganz klar zu den Großstadthandballvereinen hingehen. Was wohl hier für so ziemlich alle kacke wäre.

HSV Hamburg (SG Bad Schwartau)
    HV Berlin (SC Magdeburg)
    1. HC Köln (VfL Gummersbach)

Zitat

Original von TBVAndy
    Also das ist ja auch nicht unbedingt nötig! Kenne das vom Fußball her.
    Da gibt es eine solche Tabelle auch. Wird von irgend nem Statistikamt gemacht.

Also da werden Microphone aufgestellt und die Läuterstärke bei einer bestimmten Anzahl von Heimspielen gemessen. Davon wird dann halt der Mittelwert gebildet. Ok, es ist natürlich immer ein wenig davon abhängig, wie der Gegner gerade heißt. Das hat Jenny schon richtig gesagt. Beim Spiel Bielefeld : Schalke ist es lauter als beim Spiel Bielefeld : Cottbus, aber daher nimmt man ja auch den Mittelwert und dann gleicht sich das ganz schon aus.
    Aber bei einem hat Jenny schon Recht, dass wir das nicht machen könne. Wir könnte höchstens ne Stimmungstabelle machen, was aus unserer Sicht am lautesten ist, aber da Wette ich mit euch, dass Platz 1 immer euer eigene Mannschaft sein wird. :D

Also wenn man wirklich interesse an einer solchen Tabelle hat, dann muß man sich als Handballfan einfach mal an ein Statistikamt werden oder an den DHB, dass die mal solche Messungen in Auftrag geben. Natürlich müßte das ganze dann geheim beleiben und nicht schon vorm Spiel bekannt gegeben werden! ;)
    Ich glaube beim Fußball wird das über die Micos gemacht, die das Fernsehn sowieso aufstellt!

Ehe sowas passiert, spielen wir ne Handball-WM im eigenen Land!

Zitat

Original von Nudelfighter
    Ich muss mich entschuldigen hört sich zwar jetzt als eine hole Aussrede an aber mein Cousin hat diesen Scheiß verzapft der ist ein bisschen :pillepalle: . Tut mir voll fett sorry. :D

Na du toppst dich ja hier gerade selber. Erst scheiß posten und es dann auf den bekloppten Cousin abschieben. So mach ich das in Zukunft auch. Zum Glück habe ich eine große Familie :D