Beiträge von Foffy

Zitat

Original von Helge
    Das mit Olsson sehe ich auch so!
    Aber ich bin mir noch nicht sicher, dass sich der THW nicht noch eine andere "Granate" für RR zulegt, durch die Zeitz versauern könnte.

Das denke ich nicht. Zeitz ist ja meiner Meinung nach schon eine Granate und noch ein Jahr an Olssons Seite und er ist perfekt :)

Zitat

Original von Yoon
    Woher soll das Gerücht überhaupt kommen ? Also Holpert ist zwar echt ein guter Torwart aber ich hoffe doch das er in Flensburg bleibt, ein jüngerer Torwart mit Perspektive wäre da doch besser für den VfL !

Keine Ahnung wo das Gerücht herkommt. Vielleicht wurde es in diesem Forum geboren :)

Aber ich sehe das mit Holpert und dem jungen Torwart genau so.

So Yoon hat schon mal verlängert :head:

Zitat

Original von Fulica
    Also ich wollte meine Hände nicht mit Klodeckeln verglichen wissen.... :/: An Dragu gibts mehr Ungewöhnliches als seine Größe! Vielleicht sollten sich die Herren Kommentatoren mal wieder mehr aufs Sportliche konzentrieren und das Spiel mit SACHVERSTÄNDIGEN Beiträgen bereichern.
    Ok, Eurosport war schlimmer, aber das heißt ja nicht, dass man jetzt jedem x-beliebigen Kommentator Lobhudelein zukommen lassen muss. Konstruktive Kritik ist da doch angebrachter.

Also mit was würdest du große Hände denn vergleichen? Mit Bratpfannen? Das ist ja dann gehobst wie gesprungen.

Also die Diskussion als arrogant anzusehen halt ich für völlig falsch. Ich bin eher dafür, die Weltmeisterschaft und auch die restlichen Turniere zu reformieren. Australien und Katar hatten bzw. haben nun Mal kein Format für eine Weltmeisterschaft und sich gegen irgendwelche Inselgruppen qualifiziert. Sowas muss nicht sein. Desweiteren sollten EMs und WMs nicht so häufig stattfinden.

Was würdtet ihr bitte sagen, wenn sich heute ein Bauer, Kehrmann oder Zerben verletzt hätten und wir dann ggf. nicht Weltmeister werden. Dann hätten sich alle drüber aufgeregt, das es in so einem Trainingsspiel passiert ist.

Ach diese Vergleiche finde ich nicht so schlimm. Für ausergewöhnliche Spieler braucht man auch ausergewöhnliche Kommentare. Erstmal gucken, was die Leute vom ZDF morgen so machen. Bis jetzt finde ich den Kommentator gar nicht schlecht und auf jeden Fall besser als den Eurosport-Typen :)

Zitat

Original von Hilarity
    beim spiel ger-aus auf ard:
    als kretzschmar ein tor gemacht hatte wurde als werfer eingeblendet: daniel stepahn!!!! :lol:

Na die Portugiesen haben es halt noch nicht so drauf. Gestern haben sie ja die ganze Zeit die Betreuer zu Trainern gemacht :)

Zitat

Original von Yoon
    Der VfL Gummersbach besiegt den Französischen Spitzenklub US Ivry mit Zwei Toren Unterschied.
    Der VfL mußte auf die WM Spieler Francois-Xavier Houlet sowie Ivan Lapcevic verzichten, ab Mitte der Zweiten Halbzeit dann auch auf Yoon aufgrund einer Roten Karte.
    War ein ganz ansehnliches Spiel wobei der VfL Probleme hatte reinzukommen ins Spiel. Wiechers, Ilper,Schröder und vor allem Fernandez spielten recht stark!

Die Franzosen waren sehr aggresiv und wollten sich prügeln :)