Bei Jim wollte man sicherlich auch noch mal schauen, wie sich seine Verletzungsanfälligkeit entwickelt (meine auch, das irgendwo von SG Seite gehört zu haben). Wünschen wir ihm, dass er mal länger verletzungsfrei bleibt.
Beiträge von horny01
-
-
Rasmus Lauge verlängert in Flensburg bis 2021
Quelle: Dierk Schmäschke

-
Alles anzeigen
Speziell zu den Löwen, mit ihrem kleinen Kader, war nach dem überraschend guten
Spiel gegen Kielce in Hannover zu sehen dass wenig zusammen läuft. Nach der Verletzung von
Kim hatte ich hier schon für mich den Eindruck, dass die Verteidigung des Titels nur noch
ein frommer Wunsch sein wird. Nach dem grausamen Spiel von gestern, bei dem ich nicht
verstand, wie man einen noch derart angeschlagenen RL und einen erkrankten RR in so eine
Begegnung schicken kann bin ich mir ganz sicher dass der neue Meister aus Flensburg kommen wird.
Hier haben die Verantwortlichen der Löwen in Hinblick auf das nächste BL Spiel ganze Arbeit geleistet.
Wie bereits in der Vorsaison wird es auch am Sonntag in der Hauptstadt nichts zu holen geben und
wenn sich Trainer und Team nicht zusammen reissen wird sogar Platz 2 und 3 noch in Gefahr geraten.Am Ende steigen sie noch ab...

-
Naja, die SG spielt in noch 12 zu spielenden Partien u.a. in Berlin, in Magdeburg und gegen die RNL. Da muss wirklich schon alles passen, damit man da mit nur 1 Minuspunkt rausgeht...
-
Extrem ist mir das beim Spiel gegen Silkeborg am Wochenende aufgefallen. Alfred wirkte völlig platt und seine Ansprachen in den Auszeiten wirkten kraftlos und fast lustlos. Gestern allerdings war er voll dabei und das Interview nach dem Spiel fand ich auch völlig ok. Vielleicht würde ihm eine Auszeit wirklich einmal gut tun. (Genau wie Duvnjak)
-
Geiles Spiel

-
Endstand 17-41. Böse Klatsche
-
Spiel kann man sich sehr gut ansehen. Gott sei Dank hat Green eine. Guten Tag erwischt.

-
-
Bin ich mir gar nicht so sicher. Flensburg ist natürlich klarer Favorit, wird sich aber , denke ich schwer tun.
-
Vranjes sagte in einem Interview auf Sky vor ein paar Wochen, angesprochen auf die guten Leistungen von Möller, dass er eine Absprache mit ihm habe. Das klang nach einer Wachablösung im Tor zur kommenden Saison. Kriege den Wortlaut aber leider nicht mehr genau zusammen. Was das natürlich jetzt noch wert ist,wird sich zeigen. Möller betonte auch, wie glücklich er in Flensburg sei. Ob man in Barcelona nicht auch glücklich werden könnte, lasse ich jetzt Mal dahingestellt

-
Fehlerfestival auf beiden Seiten. Aber zumindest ist es unterhaltsam. Petar sehe ich bisher nicht so schlecht. Aber Mahe hat heute einen völlig gebrauchten Tag.
-
Dazu passt dann dieser Artikel...
-
Thomas Mogensen hat nun neben seiner Augenverletzung auch noch eine Gehirnerschütterung erlitten. Wann er wieder spielen kann, ist unklar.
-
Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber NDR Info bringt im Sport Teil heute dramatisch, dass das Kieler Publikum den "obligatorischen Applaus am Ende verweigert" habe...Auflösungserscheinungen in Kiel ?

-
Finde ich auch eher unverständlich. Mit einem guten Mittelmann, der ihn in Position bringt, hat Petar enormes Potential. Negativ in der Kalkulation dürften allerdings seine zwei Kreuzbandrisse und seine AAbwehrschwäche sein. Aber Mannschaften wie z.B. Wetzlar, Erlangen oder Ähnliche würden doch eigentlich gut passen.
-
Welcher?
Trainingsspiel, lockerer Sieg, der Sieger steht schon vorher fest ...

Aber ernsthaft: Ein Heimsieg ist Pflicht. Das Hinspiel war extrem deutlich. Mit Mogensen, Karlsson und Johann fehlen nun allerdings drei nicht ganz unwichtige Spieler und Hannover hatte im Hinspiel einen sehr gebrauchten Tag. Gegen einen Heimsieg mit 2-3 Toren hätte sicherlich kaum jmd. von den Verantwortlichen etwas einzuwenden.
-
Respekt Löwen. Durch die Verpflichtungen wird man auch die kommenden Jahre um die Meisterschaft mitspielen
-
@Lelle: dein Einsatz

-
Mahe könnte bei Vezprem ab 2018 auch in Frage kommen auf LA.