Und Dierk hat die Geschichte mit Green ja sogar dementiert...
Beiträge von horny01
-
-
Und die Löwen duseln sich zum Sieg. Mit einem abgefälschten Distanzwurf kurz vor dem Abpfiff des Zeitspiels.
-
"So etwas hätten sie vor ein paar Jahren noch nicht nötig gehabt", schimpfte Löwen-Spielmacher Andy Schmid sichtlich angefressen und ätzt gegen Kiels Manager Thorsten Storm
Da hat der gute Andy in den letzten Jahren aber ein bisschen weggesehen
Wenn man auf den alten Kieler Trick noch reinfällt, hat man auch selber Schuld. -
Vranjes scheint Lelle erhört zu haben und fordert einen deutlichen Sieg
sind wir Mal gespannt....Ich kann mich an ähnliche Aussagen erinnern, denen dann ein ziemliches Gegurke folgte. -
Schmid ist verletzt? Was hat er?
-
Wenn man sich die Bilanz der Spiele gegen die Löwen der letzten Jahre ansieht, wäre es für uns eher von Vorteil in Mannheim zu spielen
(oder in HH) -
Fand ich eher nicht. Die Dinger waren irgendwie ziemlich unvorbereitet und unnötig. Sicherlich gehen die bei ihm auch häufig rein, aber gestern hat er der Mannschaft damit sehr geschadet.
-
Damit sind die RNL für mich dann doch Favorit. Rückspiel zu Hause und gegen eine THW ohne Dule...da müssen die Torhüter auf Kieler Seite in beiden Spielen schon einen Sahne Tag haben.
-
Schmäschke hat heute im Tageblatt noch mal bestätigt, dass Kevin Möller seinen Vertrag über 2018 definitiv nicht verlängern möchte, aber ebenso wie Mahe vorher nicht freigegeben wird. Er ist wohl weiter mit Barcelona im Gespräch. Könnte mir aber auch Paris vorstellen....
-
Die Frage ist, welcher Torwart aus der Bundesliga hat wirklich das Niveau für Flensburg?
Da fallen mir so einige ein (Green, Landin, Wolf, Appelgreen...) aber die werden wohl kaum zu bekommen sein
Im Flensburger Forum wünscht man sich ja vielfach Bergerud, aber auf den dürften auch andere ein Auge geworfen haben (zumal die Pariser Torhüter beide an der 40 kratzen
) -
Bin mal gespannt, ob man demnächst einige Vertragsverlängerungen auf der Torhüter Position in der Buli verkünden wird, da man weiß, dass die SG für 2018 auf der Suche ist...
-
In Frankreich scheint "Freundschaftsspiel" eine etwas andere Bedeutung zu haben

-
Das wird in der Tat der Knackpunkt für die Zukunft sein: Einen Torhüter auf dem Niveau der Vergangenheit und Gegenwart zu bekommen (Holpert, Beutler, Andersson) Ich war eigentlich guter Dinge, dass mit Möller derjenige schon in unseren Reihen ist. Aber ich musste leider wieder feststellen, dass Aussagen wie "Traumverein" nur eine kurze Haltbarkeit haben, wenn ein richtig großer Verein, wie Barca anklopft. Schmäschke hat nun genügend Zeit, einen Ersatz zu verpflichten (bzw. zwei) Bin mir sicher, dass man zumindest bei Green in MD mal vorfühlen wird...
-
Taktisch interessant, was Schaffhausen da macht. Häufig der 7. Feldspieler und teilweise mit 3 Kreisläufern. Flensburg im Halbschlafmodus kommt damit noch nicht klar. Aber da kann man einiges für die Liga lernen in der ja die Löwen auch gerne Mal den zusätzlichen Feldspieler bringen.
-
Laut Sky Reporter geht Radivojevic zu den Löwen?

-
Oder Tønnesen geht dann zum THW

-
Ich hoffe ja mal, dass uns ein Deutsch Deutsches Duell erspart bleibt. Ansonsten spielt man viermal in kurzer Zeit gegen die Löwen oder dreimal (falls wir das Finale in HH erreichen) gegen den THW. Das muss nicht sein und entwertet die Spiele selbst auch etwas.
-
Leichte Favoritenrolle für Flensburg
Im Normalfall darf hier nichts schief gehen. Vielleicht bekommt sogar Petar mal wieder einige Minuten. -
Nun wissen wir immerhin schon, wer schuld ist, falls die Löwen ihren Titel nicht verteidigen können sollten....Der Spielplan ist schuld. Mir kamen fast die Tränen

-
Und der Zaubermaus fällt zur HZ Pause nichts anderes ein,als sich beim Schiedsrichter zu beschweren...
Bin selten mit Götz einer Meinung, aber denke auch, dass ohne die technischen Fehler der Berliner das Spiel quasi durch wäre.