Beiträge von horny01

Verdienter Sieg von Flensburg in Brest. Nun sieht die Tabelle ja mal richtig entspannt aus. Die Übertragung war allerdings eine Katastrophe. So gut wie kein Ton, ständig falsche Einblendungen. Der CL nicht würdig.

EDIT: Eine gute Schiedsrichter Leistung, wie ich finde. Sehr unaufgeregt und mit wenig diskutablen Entscheidungen.

Wenn ich das am TV richtig verfolgt habe, hat sich Machulla nach dem Grund für die 2 Minuten bei den Schiris direkt nach dem HZ Pfiff erkundigt. Er wirkte ziemlich angefressen. Mag sein, dass Mahe daher in der 2HZ nicht mehr spielen dürfte.

Ich bin vor vielen Jahren von Herrn Tetens unterrichtet worden. Aus der damaligen Zeit kann ich nur sagen, dass er kein besonderer Freund der SG war und noch weniger der Zuschauer, die extra zu spät kamen, damit jeder aufstehen musste, wenn sie dann doch mal erschienen und sich in Ihrem Glanz sonnten ;) Seine Aussagen zu den Schiedsrichtern möchte ich nicht bewerten, da ich nicht in der Halle war.

Aber bei Heinevetter finde ich es immer wieder erstaunlich, dass er mit dem Gemotze und Gepöbel einfach so durchkommt.

Aus meiner Sicht ein verlorener Punkt für den THW. Ich konnte leider nur die zweite HZ sehen, aber da fand ich Berlin ziemlich enttäuschend. Da zeigt sich dann aber auch, dass die Kieler von ihrer Top Form weit entfernt sind. Normalerweise würden sie die 2 Punkte mitnehmen. Landin mal wieder bockstark.

Also dieses Underdog Image kann jetzt nicht Berliner Ernst sein ? Man hat 16:2 Punkte, gewinnt gerade in Flensburg auswärts, die Kieler gehen am Stock und man will Außenseiter in eigener Halle sein ? Da hat der Bob ja gute Arbeit geleistet. Klar sieht die Bilanz gegen den THW nicht gut aus, aber das sah sie gegen Flensburg auch nicht unbedingt. Wann will man denn den THW schlagen, wenn nicht jetzt ? (und ja, Flensburg hat in der Sparkassen Arena dort auch gerade "nur" unentschieden gespielt)

Bob hat die seit Langem allerbeste Chance die CL zu erreichen und verkauft dann mitten in der Saison seinen "besten" Mann? Fände ich als Fan nicht nachvollziehbar. Erreicht er dann trotzdem die CL hat er natürlich alles richtig gemacht, aber das Risiko ist groß. 400.000 Euro hin oder her...

Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. Aber wenn man mit nur einer gegnerischen Torwart Parade nur dank eines gehaltenen 7m durch Matze nicht mit einem Rückstand in die Pause geht, stimmt da etwas nicht. Ich erwarte auch nicht, dass man jedes Auswärts Spiel gewinnt, aber 11 technische Fehler in einer HZ sind für eine eingespielte Spitzenmannschaft indiskutabel....und das war in Leipzig leider ähnlich.

Bei all den letzten beiden Spielen haben die RNL sicher geglänzt, aber ich vermisse die Berücksichtigung des Siegs von Flensburg über die RNL. Für mich bleibt weiterhin Flensburg der Topfavorit.

Dann hast du aber nicht viele Buli Spiele der SG bisher gesehen. Nur weil man jetzt zu Hause gegen Paris eine fast perfekte Halbzeit gespielt hat, ist insgesamt trotzdem sehr viel Sand im Getriebe...das kann ich bei den RNL nicht erkennen. Wenn Schmid sich nicht verletzt, werden die RNL das Triple holen.

Kiel hat keinen Euro in die Entwicklng von Wolff investiert und somit auch kein Recht jetzt rumzujammern. Wolff will mehr Einsatzzeiten, eine sporliche Perspektive und mehr Geld - dies alles bekommt er nicht mehr beim THW und zieht weiter - so einfach ist das heute im Profigeschäft! Er hat frühzeitig kommuniziert, dass er den Vertrag nicht verlängert und somit hat Kiel genug Zeit einen geeigneten Ersatz zu suchen - also kein Grund sich aufzuregen.

Wolff ist ein geiler Torwart, wenn alles passt aber beim THW passt im Moment halt gar nichts. Über die Art und Weise kann man sicher geteilter Meinung sein und wenn ein Spieler nicht mehr will, dann beendet man das „Missverständnis“ am besten schnellstens.

Wer jammert denn??

Hab mir gestern auch mal vorgestellt, wie das Spiel ohne Schmid aussehen würde...die Löwen hätten wohl kaum eine Chance gehabt. Das ist schon überragend, was der Mann auf die Platte bringt.

Furchtbar fand ich mal wieder das 7-6 Spiel und das Werfen auf leere Tore...hoffentlich wird diese Regel bald wieder abgeschafft.

Ich habe in der bisherigen Saison nicht viel von unseren Neuen sehen können und habe dann am Sa gegen Vezprem interessiert auf Jeppson und Röd geschaut. Jeppson gefällt mir im Angriff sehr gut. Sicherlich hat er auch einige Fehler gemacht und musste Lehrgeld zahlen, aber ich finde seine Unbekümmertheit toll. Und ich kann mich an kaum einen RL seit Jeppesen erinnern, der seine Mitspieler (Kreis, aber auch Svan und Wanne) so gezielt in Szene setzt. Wir haben endlich mal wieder jemanden, der auf der Positon aus 10 Metern hoch geht und bei dem die Abwehrspieler rauskommen müssen. Röd braucht sicherlich noch etwas mehr Eingewöhnung, aber dank seines schon sehr robusten Körpers macht er in der Abwehr bisher schon eine gute Figur und kann Holger dort Verschnaufpausen geben.