Sieht für mich auch so aus, als wenn Heine seinen vorzeitigen Abgang provozieren will. Aber dann hätte Frau Braun ja kommende Saison drei Torhüter ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Da wird der Heine doch sicherlich richtig einen raushauen wollen, um dem Bob zu zeigen, wie schwerwiegend sein Abgang nach der kommenden Saison werden wird

-
Vielleicht habe ich irgendwie die Ironie übersehen, aber Mikkel Hansen ist finanziell völlig utopisch. Wenn man mal hört, was er und Karabatic angeblich bei Paris verdienen sollen, sprengt das jegliche Flensburger Möglichkeiten. Auch einen Sagosen hätte man never bezahlen können. Ich meine mich an 50.000 netto im Monat als Gerücht aus dem Kreis Ab Podcast zu erinnern...da kann man ja mal ausrechnen, was das für den Verein an Gehaltszahlungen bedeuten würde.
-
Schei** drauf, Magdeburg ist nur einmal im Jahr
Glückwunsch an die Börde. Punkte hier wären sicherlich Bonuspunkte gewesen, insofern hoffe ich weiter auf das Spiel bei den Kätzchen. Und auch, wenn der 3. Platz für so viele MD Fans ja so uninteressant ist, drücken uns sicherlich einige für das Spiel die Daumen
-
Gefühlt haben wir in MD ewig nichts gerissen. Der letzte Sieg an der Börde war wohl 2011. Allerdings gab es wohl 2016 und 2017 ein Unentschieden. Würde ich jetzt mit Kusshand nehmen. Wenn wir Musa in de Griff kriegen und nicht den schlechteren Torhüter stellen, bin ich optimistisch.
-
Die Aussage, dass er nicht in Flensburg bleiben konnte (ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung), finde ich schon bemerkenswert. Ich gehe mal davon aus, dass die Aussage so nicht gemeint war. Wenn doch, hätte ich dafür gerne eine Erklärung gehört, bzw. ob das auf seine "Ausgebranntheit" zurückzuführen ist. Denn vom Hof gejagt hat ihn in Flensburg sicherlich niemand.
-
Beschämend ist nur so ein Kommentar. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn man als arrogant bezeichnet wird. Wenn die SG beide Halbzeiten mit +5 und +4 gewinnt ist das Ergebnis dann weniger beschämend ??
-
Respekt THW. Das ist mal eine Verpflichtung, zu der man nur gratulieren kann. Da passt das Alter, die Perspektive, die Qualität und soweit man es von außen einschätzen kann auch der Charakter. Top für die Liga, leider an der falschen Förde
Aber an eine Verpflichtung hat in Flensburg auch kaum jmd. ernsthaft geglaubt. Da hängen die finanziellen Trauben dann doch zu hoch. -
Interessant, dass die Gerüchte um Franz Semper und Sagosen als potentielle Neuzugänge in Flensburg beide von der KN stammen. Entweder haben die sehr gute Quellen oder werden als Vehikel für Vertragspoker benutzt. Von der Geschichte um Semper habe ich seitdem auch nichts mehr gehört...
-
Überragend, was Lauge heute für ein Spiel gezeigt hat. Dem hat die Pause sichtbar gut getan. Hannover war heute gefühlt ohne Torhüter unterwegs.
-
Ein großer Brocken auf dem Weg zur Titelverteidigung. Auch, wenn Hannover sicherlich keine gute Saison spielt, sind sie für uns auswärts immer so etwas wie ein Angstgegner. Die aktuelle Pause von 10 Tagen wird den Spielern hoffentlich gut tun und vor allem mental für Lauge und Co. neue Frische bringen. Machulla nutzt sicherlich die Zeit, um auf das 7-6 Spiel der Burgdorfer vorbereitet zu sein. Ist das Spiel ausverkauft ?
-
Im Tageblatt von gestern stand in einem Nebensatz, dass das Dänische Bettenlager als Hauptsponsor den Vertrag verlängert habe. Weiß man, um welche Laufzeit ?
-
Gefühlt spielt er auswärts auch öfter und länger. Allerdings haben wir mit 16 fitten Spielern momentan auch ein Luxusproblem. Da sind die Spielzeiten naturgemäß begrenzt. Seinen Auftritt fand ich gestern auch wieder gut. Gute Mischung zwischen Wurf und Pass. So ist er eine echte Waffe, wenn auch die Gegenwehr von Lemgo logischerweise nicht mehr ganz so hoch war.
-
Da hoffen wir doch mal, dass die Müller Zwillinge ihren Markwert unter Beweis stellen wollen. Allerdings wäre für mich ein Sieg der MT ohne Kühn schon eine Überraschung.
-
Naja, angesichts der bekannt gewordenen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, kann selbst der THW aktuell sicher keinen jungen Star Spieler präsentieren. Wenn er Pekeler und Bambam auf ähnlichem Nieveau in der Abwehr für bestimmte Spiele oder Phasen ersetzen kann...warum nicht.
Mit Blick auf die Verpflichtungen muss man aber den RNL sicherlich Respekt zollen. Lagarde ist eine Top Verpflichtung mit viel Perspektive und sollte der kolportierte Lagergren auch noch kommen, kommt viel neue Qualität hinzu.
-
Flensburg hatte sich um Karacic bemüht, letztlich sind die Gespräche aber gescheitert. Wäre sicherlich eine interessante Verstärkung gewesen.
-
Die letzten Heimspiele (Erlangen ausgenommen) waren alles andere als souverän. Auch das Spiel in Zagreb war im Angriff grausam. Aber Lemgo kann sich auch gerne vorher ergeben

-
Das war schon eine erschreckend schwache Angriffsleistung der SG gestern. Hinten wie meist stark - allerdings auch gegen recht einfallslose Kroaten. Lauge ist nicht gut von der WM zurückgekommen. Gut gefallen hat mir gestern Jeppson, der gute Anspiele brachte. Insgesamt ein schmeichelhafter, aber nicht unverdienter Sieg.
-
Am Ende war es ein souveränes Ergebnis, aber schön ist anders...Interessante Aussagen vom Erlanger Trainer, der auf den Zuschauern rumhackt. Das mit der Trillerpfeiffe ist sicherlich unschön und ich verstehe auch nicht, wieso andere Zuschauer, die neben demjenigen sitzen oder stehen, das nicht unterbinden. Aber da jetzt so eine riesen Sache draus zu machen, ist ein bisschen albern. Wirkt eher, als wenn er von der harten Gangart seiner Mannschaft ablenken möchte.
Sögard wirkt weiterhin wie ein Fremdkörper. Jöndal sollte man lieber nicht zu häufig vor das Mirko lassen

-
Da brechen dann im Sommer mit Karlsson und Lauge zwei elementare Säulen weg. Ich hoffe, Tobbe kann sich dann mit dem zweiten Meistertitel zur Ruhe setzen...