Respekt THW. Da waren sicher auch einige große Vereine mit dem Geld Onkel im Hintergrund dran, wo er deutlich weniger Belastung gehabt hätte, als in der Buli
Beiträge von horny01
-
-
Ich habe die Szene mehrmals bei Sky gesehen, aber ich konnte nichts erkennen. Meiner Meinung nach haben sie den falschen Spieler mit rot runtergeschickt.
-
Verdienter Punkt für Wetzlar. Den Sieg hat Flensburg im letzten Angriff weggeworfen. Man sah schon beim Anwurf, wie nervös Simon war. Ich habe auf die Auszeit gewartet, aber leider kam die nicht (oder hatten wir keine mehr
)Die 7m Entscheidung am Ende ist dann mehr als fragwürdig, ändert aber Nichts am verdienten Punkt für Wetzlar.Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die aktuelle Auslegung, wenn der außen in den Kreis springt und berührt wird. Da nimmt jeder clevere Außen den Kontakt mit und kriegt 7m und häufig auch 2 Minuten gegen den Verteidiger.
-
Flensburg ist heute sicherlich klarer Favorit. Bin mal gespannt, wie Benko gegen seinen alten Verein auftrumpfen kann. Flensburg sollte aber nach dem knappen Spiel zu Hauuse vor einem Jahr deutlich gewarnt sein und hat am Donnerstag gleich das nächste Spiel gegen Erlangen. Da wird es sicherlich auch darum gehen, die Belastung etwas zu verteilen...gerade bei Magnus Röd.
-
1. THW Kiel
2. Rhein-Neckar Löwen
3. SG Flensburg-Handewitt
4. SC Magdeburg
5. MT Melsungen
6. Füchse Berlin
7. Bergischer HC
8. SC DHfK Leipzig
9. Frisch Auf Göppingen
10. HC Erlangen
11. HSG Wetzlar
12. Hannover
13. GWD Minden
14. TVB 1898 Stuttgart
15. TBV Lemgo
16. Balingen
17. TSG Friesenheim
18. HSG Nordhorn-Lingen -
Holger Glandorf kann laut Maik Machulla nach seiner Schulter OP voraussichtlich erst zum 4. Spieltag wieder eingreifen.
-
Göran Johanneson verlängert bis 2023 in Flensburg.
-
Nochmals aus dem Flensburger Tageblatt von heute:
Mit bis zu 1.500 SG-Fans wird am Sonntag im ISS-Dom gerechnet, davon 750 mit dem Sonderzug
Laut FT war zuvor der Oberrang auch nicht eingeplant, der aber nun freigegeben wurde. Wieviele Zuschauer passen denn in den ISS Dome ohne Oberrang ?
-
Man kann Steini auch nicht gehen lassen....er ist ja fast die personifizierte Titel Garantie

-
Die Tatsache, dass Frederik Genz für ein Jahr nach Essen ausgeliehen wird, ist wohl ein Hinweis darauf, dass Heinevetter im nächsten Jahr bei den Füchsen bliebt - und dass Ziemer sich wohl auf einige Drittliga-Spiele einstellen muss. Hätte er sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt.
Ich habe leider nicht viele Spiele von Skopje sehen können, aber wenn der Milosavljev häufig so hält, wie in Köln, kann sich Heine warm anziehen. Top Transfer der Füchse.
-
Wenn ich mich recht erinnere, hatte der BHC auch schon im Hinspiel etliche Verletzte und die SG trat mit voller Kapelle an....trotzdem war das Ergebnis sehr eng und glücklich. Ein Unentschieden soll mir auch recht sein

-
Spannend, welches Störfeuer von der anderen Förde noch ausgepackt werden wird
Das Angebot von Wolff finde ich niedlich und absolut legitim. Auf Flensburger Seite hätte man sicherlich einige Fässer Flens in Aussicht gestellt. So what. Die Geschichte der Flensburger Akademie ist ja nun schon vor dem Derby platziert worden. Man darf gespannt sein 
Das Spiel wird mit Sicherheit kein Selbstgänger. Der BHC spielt eine starke Saison und schon im Hinspiel hat sich die SG sehr schwer getan. Ich denke allerdings, dass es ein Vorteil für die SG sein könnte, in der großen Halle in Düsseldorf anzutreten. Das nimmt dem BHC dann etwas den Heimspiel Vorteil.
-
Hohes Niveau von einem User aus Flensburg

Und ich dachte, nur die Personen auf der Nordtribüne sind ein rotes Tuch für dich ? Jetzt also schon User aus Flensburg ?
-
Wäre mir fast lieber, auswärts in Berlin zu spielen. Gefühlt tut sich die SG da leichter. Aber ohne Wenn und aber muss ein Sieg morgen her. Egal wie, egal wie hoch oder attraktiv.
Noch kein Tiefstapeln der Berliner bisher ?

-
Ich befürchte, dass die MT mehr oder weniger chancenlos sein wird, wenn man wieder ohne Emotionen bzw. Ambitionen gen Norden fährt. Ich sehe einfach nicht diesen unbändigen Siegeswillen, Heiko Grimms Aussagen ("Wir wollen Freude haben" usw.) tragen ihr Übriges zu diesem Eindruck bei.
Fakt ist: Flensburg braucht den Sieg und schaut sicher auch auf die Tordifferenz; sie werden also zu keinem Zeitpunkt einen Gang runterschalten wollen. Melsungen ist dagegen ausrechenbar (v.a. wenn man Mikkelsen kurz deckt) und hat bisher in keinem Spiel gegen eine Mannschaft aus den Top 4 eine echte Chance gehabt. Ich hoffe schlicht, dass es kein Debakel wird.Das Thema Tordifferenz ist durch. Entweder man kommt mit mindestens einem Punkt mehr ins Ziel als der THW oder man wird Vize. Flensburg spielt gegen drei Europapokal Anwärter und der THW gegen Lemgo, Hannover und Minden. Da wird man aus Flensburger Sicht bei aktuell 17 Toren Unterschied nichts mehr reissen.
-
mal ein Themenwechsel: Weiß man, was Tobbe hat, bzw. wie es ihm geht?
Gute Besserung von hier aus
Ist doch völlig egal. Hauptsache polemische Einlässe von einigen altbekannten Usern
Tobbe geht heute ins MRT. Machulla hofft, dass das nicht sein vorzeitiges Karriere Ende ist. Hört sich nicht gut an, aber warten wir mal ab. -
Finde ich auch

-
Für mich das Knackpunkt Spiel zum Titel. Wenn man aus Göppingen mit zwei Punkten nach Hause fahren sollte, dann bin ich in Sachen Meisterschaft guter Dinge. Dann kann sich Flensburg auch eine Niederlage in Kiel erlauben. Aber erstmal muss Göppingen nach dem CL Spiel kurz vorher bezwungen werden.
-
Das wird MD zu Hause ziehen. Große Chance, die RNL hinter sich zu lassen und Platz 3 erstmal zu sichern. Ssie haben auch das etwas leichtere Restprogramm, so dass dies schon eine Vorentscheidung sein könnte.
-
Respekt an die MT. Einen Spieler von dem Niveau so lange zu binden, muss man erstmal schaffen. Sicherlich gibt es da auch Ausstiegsklauseln (kennen wir ja auch in Flensburg), aber da muss die MT Julius neben dem sicherlich üppigen Gehalt eine groß e Perspektive aufgezeigt haben. Er will ja sicherlich auch langsam Mal CL spielen und das heißt dann Top 2...