Vranjes kann sich die Bundesliga wieder vorstellen. Und der Verein würde seinen Ansprüchen wohl auch gerecht werden. Bin mal gespannt, wen man in Mannheim präsentieren wird.
Beiträge von horny01
-
-
Mindääääääään

-
Flensburg hatte laut Sky Kommentator von gestern wohl auch Interesse, aber den Gedanken schnell wieder fallen gelassen, da Kristopans nicht CL spielen dürfte.
-
Wieviele Spieler hat Berlin jetzt eigentlich in der Mannschaft - inklusive der Verletzten ? Bei den Bildern vom Wochenende musste ich wieder an die Gelenkbus Witze denken

-
Sehr schön, Feise bleibt.
Auslaufende Verträge somit noch: Donker, Lesjak, Patrail - hoffentlich bleiben die alle.
Abgänge im Sommer 2020:
Morten Olsen (GOG Gudme/DEN)
Timo Kastening (MT Melsungen)
Joshua Thiele (GWD Minden)
Cristian Ugalde (Ziel unbekannt)Quelle: 301 Moved Permanently
Die Abgänge sehen schon schwerwiegend aus. Aber Ugalde bringt sicherlich auch ein wenig Raum im Etat...
-
Da kann sich Berlin heute nicht über die Schiedsrichter beschweren...
-
Petkovic in der Auszeit:“ So Jungs kommt jetzt. Du oder du oder er auf Halblinks“

-
Warum nicht Dissinger ? Mit fairem Grundgehalt und leistungsbezogenen Boni . Somit könnte man sich zukünftig Fälle wie Fäth,Mensa-Larsen etc. und Alibi-Mitläufer ersparen.
Gislason, der neue Isländer war heute schon der stärkste Abwehrspieler !Schon richtig, aber sollte Dissinger sich dann verletzen, dann kommen die Besserwisser aus dem Off und zetern, wie man den Mann verpflichten konnte, wo man doch seine Verletzungshistorie kennt und die Buli zu hart für ihn ist...
-
Hoffentlich fragt man in Kassel nicht bei Vranjes an...dann könnte aus dem Projekt unverhofft doch was werden...
-
Das Ergebnis muss man als Arbeitssieg abhaken und schön war es sicherlich nicht. Aber erstens sind die zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden da sicherlich nicht unerheblich für und zweitens hätte der Spieltag bisher ja kaum besser laufen können

-
Kristopans ab sofort bis Saisonende zu den Füchsen. Das ist ein echter Coup!
Respekt Bärlin. Wer hat, der kann....
-
Das werden aber scheinbar nicht viele Zuschauer live erleben
Laut Flensburger Tageblatt sind ca. 3.500 Tickets verlauft. -
Flensburg in dem Spiel ohne Svan, Steinhauser, Röd, Hald und Hampus Wanne. Das wird ein ganz schweres Auswärtsspiel. Noch mal werden sich die Torhüter von den Glandorf Würfen ins kurze Eck nicht überraschen lassen. Mal sehen, wie Maik die RR Position besetzen wird. Jens Schöngart wird sicherlich in der Abwehr einige Minuten bekommen.
Auch, wenn der BHC vielleicht nicht die überragende Form der letzten Spielzeit hat, haben Sie gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.
-
Kann der gute Herr Brack doch gleich mal in Kiel seine Berufung rechtfertigen

-
Harter Abnutzungskampf, bei dem die SG die personellen Ausfälle besser verkraftet hat, als MD. Als Jurecki raus war, hat sich der Rückraum von selber aufgestellt und auch der völlig indisponierte Jeppsson musste weiterspielen. Als er Mitte der 2. HZ runterging, gab es teilweise Applaus...das habe ich auch noch nie in der Flens Arena gehört.
Verdienter Sieg der SG, die die bessere Abwehr stellte, mehr Willen zeigte und den besseren Torhüter hatte. MD hat sich gefühlt von Benko den Schneid abkaufen lassen.
Mal zum Thema Fairness: Ich habe mich auf der Sitzplatztribüne wahnsinnig aufgeregt, dass mit Jurecki aus meiner Sicht der falsche Spieler rausgestellt wurde. Ich hatte eher Golla als den Übeltäter gesehen. (schaue ich mir aber gerne noch mal im TV an) Das hatte aber nichts mit der Verletzung des Isländers zu tun, dem ich alles Gute wünsche.
Bei der Verletzung von Steini, der sich ebenfalls am Boden krümmte und raus musste, stimmten die SCM Fans dann auch das bekannte "ESCEÄM" in die Stille der Halle an. Wenn man anderen Unsportlichkeit vorwirft, sollte man das auch bitte selber anders vorleben.Ansonsten war es nett, mit einigen Auswärtsfans zu sprechen. Es waren auch Viele vor Ort. Hoffe, ich schaffe es auch mal in die GETEC Arena.
-
Ein Schlüsselspiel für die Rückrunde. Beide Mannschaften mit Ausfällen nach der EM. Flensburg ohne Röd, der SCM ohne Bezjak. Flensburg hat gegen den SCM in den letzten Jahren nicht gut ausgesehen. (allerdings meist auswärts). Bin gespannt auf das Spiel und wie fit die EM Fahrer sind. (auch mental)
-
Laut Interview im Flensburger Tageblatt will Schmäschke eine Übergangslösung für die Verletzungszeit von Magnus Röd holen. Diese solle spätestens zum nächsten CL Spiel bereit stehen. Maik und Machulla hätten wohl zusammen mit Lars Christiansen einige Gespräche bei der EM geführt.
Bin da etwas skeptisch. Aber mal sehen, wer aus dem Hut gezaubert wird. Vielleicht am Ende ja doch Versteijnen...
-
Und wer sich einen Sander Sagosen holt, muss hoffentlich nicht unterjährig einen Spieler abgeben, um Gehalt zu sparen...
-
Kretzsche sagte in seinem EM Talk auf Sport Deutschland TV, dass Berlin auch an Kastening dran war und Kretzsche ein gemeinsames Essen dafür mit ihm vereinbart hatte. Kastening unterschrieb eine Woche vorher bei Melsungen, kam aber trotzdem zum Essen nach Berlin

-
Bei einem Blick in die kolportierten Gehälter kam mir bei Steffen Fäth gleich in den Sinn, welch krasser Unterschied zwischen dem Gehalt und der Leistung auf dem Platz in den letzten Jahren liegt...
Und der Silvio auf der Bank/Tribüne ist für Berlin dann diese Saison eine sehr teure Entscheidung...