Es gibt in den sozialen Medien mächtig Diskussionen hinsichtlich der Ticketpreise. Die Angaben schwanken von „Ticketpreise für Kinder haben sich verfünffacht“ bis die „Ticketpreise sind deutlich teurer geworden“. Hat da jmd etwas Belastbares wie z.B. letzte Saison vs. diese Saison? Beim Lesen dachte ich eher, dass der Unterschied aus Einzelkarten vs. dem Vorteil einer Dauerkarte resultiert. Aber das ist eher Bauchgefühl. Die SG sollte sich schnellstens etwas einfallen lassen und will ja auch etwas zu den Dauerkarten in dieser Woche veröffentlichen.
Beiträge von horny01
-
-
Schlimmer hätte es für die RNL gar nicht in die Pause gehen können. Sekunden vor Schluss den Fehlpass, der zum Gegentor führt und dann noch zwei Minuten. Schon etwas bitter, weil man auf zwei hätte herankommen können.
-
Magdeburg könnte bisher auch ohne Angriff spielen. Die RNL mit zahllosen technischen Fehlern, wodurch MD einen Konter nach dem nächsten laufen kann. Dazu noch ein ganz starker Green. Die Führung geht auch in der Höhe absolut in Ordnung.
-
Das war heute ein Klassenunterschied zwischen den beiden Teams. Melsungen kann froh sein, Simic gehabt zu haben, sonst wäre es zweistellig geworden. Hinten war das teilweise haarsträubend. So wird man wieder eine enttäuschende Saison haben und das kann bei dieser Ansammlung an Top Spielern nicht der Anspruch sein.
-
Die Löwen verzichten auf Klatschpappen mir würden da viele andere Gründe einfallen, die zu verbannen, aber hier ist es dann die Umwelt

-
Gruselig, was Melsungen da in der Abwehr macht. Bei 27 Gegentoren nach 45 Minuten kannst du auch nichts reißen.
-
Für das Spiel sind von den möglichen 4600 Zuschauern bisher nur etwas über 2000 verkauft. Das ist schon sehr enttäuschend. Auch, wenn es Punkte wie deutlich höhere Preise für Kinder gibt, kann das nicht der Grund sein, warum die Halle vielleicht gerade mal halb voll wird. Da muss sich die SG schnellenstens was einfallen lassen. Es scheint nur über Dauerkarten zugehen.
-
Naja, wenn selbst der THW sich wegen finanzieller Engpässe keine Neuverpflichtungen gönnt, kann auch die SG nicht mal eben in der Corona Saison einen RR Spieler für die Zukunft verpflichten, wenn man schon zwei Top Spieler auf der Position hat. Zumal die guten RR Spieler rar und teuer sind.
-
Am Ende ein deutlicher Sieg mit +13. #derKevin macht mal richtig Spaß. Da muss Benko aber ordentlich was zeigen, um auf seine Minuten zu kommen. Mensing auch richtig stark. Bringt viel Dynamik rein und hat einen sehr harten Wurf. Der macht Spaß bisher.
-
Flensburg führt mit 5 zur Pause, was hauptsächlich Möller zu verdanken ist. Bisher ein starkes Comeback von ihm. Die SG muss ohne RR spielen. Bisher klappt das aber einigermaßen.
-
Rumpelspiel mit hoffentlich dem besseren Ende für die SG. Auf dem Papier ist Flensburg deutlicher Favorit - besonders, wenn ich die ganzen Abgänge bei Minden sehe. Aber schauen wir mal, wie die SG das umsetzt…
-
Und so, wie ich einen Artikel im Flensburger Tageblatt verstanden habe, sogar ohne Maske. Mir persönlich würde das noch mehr Motivation geben, in die Halle zu gehen, weil die Spiele mit FFP2 Maske schon anstrengend waren.
-
1. Kiel
2. Flensburg
3. Magdeburg
4. Berlin
5. RNL
6. Melsungen
7. Göppingen
8. Erlangen
9. Lemgo
10. BHC
11. Wetzlar
12. Leipzig
13. Hamburg
14. Hannover
15. Minden
16. Balingen
17. Bittenfeld
18. Nettelstedt -
Wie erwartet kommt heute die Bestätigung:
Nach dieser Saison beendet Lasse Svan seine aktive Handballkarriere und wird danach als Mentaltrainer tätig werden.
Ich hoffe sehr, dass er diese Saison verletzungsfrei bleibt und die Spiele noch mal richtig genießen kann. Erstaunt mich etwas, dass er nicht noch 1-2 Jahre in DK spielt, aber er scheint sich ja schon auf seine neue berufliche Laufbahn zu freuen.
-
-
Bitter: Klassenverbleib größer als Titelgewinn
gewagte Aussage mit dem Kader

-
In der Pressekonferenz zur neuen Saison sagte Schmäschke, dass man wieder mit einem 7,5 Mio € Etat in die Saison startet und die Spieler wieder normale Gehaltszahlungen erhalten. Finde ich etwas überraschend, da (zumindest nach außen) die Ticketsituation noch nicht geklärt ist. Man setzt ja scheinbar auf die 4.600 Sitzplätze, aber befindet sich weiterhin in Abstimmung mit den Behörden. Somit scheint man sich auf die Sponsoren verlassen zu können.
-
Magdeburg hat aber auch noch keinen Nachfolger für Green verkündet oder ?
-
….Das Konzept haben wir uns sorgfältig angesehen“, sagte der Kieler Stadtrat Gerwin Stöcken: „Ich gehe davon aus, dass sich das Konzept so ähnlich wie ein Siebenmeter für den THW erweisen wird – als Volltreffer.“
Mal abgesehen von dieser fraglichen Floskel, würde man sich in Flensburg sicherlich auch mal so viel Unterstützung durch die Stadt wünschen…
-
Ich denke, man wird viel in den Wettbewerben wechseln. Also CL, Pokal und Buli. Gerade in der CL wären ja genug Spiele, um zu rotieren. Aber diese Position ist für die kommende Saison knackig besetzt, keine Frage. Bei Hampus werden alle großen europäischen Vereine die Fühler ausstrecken. Und nach der langen Zeit in Flensburg könnte ich einen Wechsel nach Barcelona oder Vezprem auch nachvollziehen.