Simon Hald ist positiv auf Corona getestet worden. Gute Besserung !
Beiträge von horny01
-
-
Nicht überraschend, beschäftigt man sich laut Flensburger Tageblatt mit einer längerfristigen Verpflichtung von Teitur. Der hat in der zweiten HZ gegen Bukarest ein kleines Feuerwerk abgebrannt und hat mir neben den zahlreichen Toren bei einigen Anspielen auf beide Außen richtig gut gefallen.Soweit es wirtschaftlich machbar wäre, könnte man mit drei Linkshändern in die kommende Saison gehen. Röd geht dann ja 2023 nach Norwegen. Bei seinen Abwehrqualitäten bin ich immer noch etwas skeptisch, aber vorne ist er eine absolute Verstärkung.
-
Und Wanne macht dann die Dinger. Da muss Jakobsen seine Chance dann auch mal nutzen, um mehr Spielzeit zu bekommen. Bukarest sehr stark über den Kreis. Lindskog gefällt mir hinten nicht. Das sieht teilweise relativ wild aus und er kann froh sein, dass er nur eine 2 Minuten Strafe bekommen hat….
-
Irgendwie hab ich gerade ein Deja vus. Das kann den Füchsen richtig in die Suppe spucken, da kann die SG ein Lied von singen. Gute Besserung an die verletzten Spieler.
Und ich habe bei den Verletzten Mittelblock Spielern an Jacob Heinl gedacht…der war laut Instagram gerade in Berlin

-
Jetzt ist man tatsächlich wieder voll dabei im Kampf um die CL Plätze. Schön, Röd wieder auf der Platte zu sehen

-
Unfassbar viele technische Fehler der Füchse. So hast du gegen MD keine Chance.
-
Nun, wenn du das auch aus dem Tageblatt hast: Da steht "handballspezifisches" Training. Das heißt nicht Mannschaftstraining leider. Ins Mannschaftstraining einsteigen bedeutet ja im Grunde das die Verletzung durch ist und es dann in erster Linie um Fitness und Trainingspraxis gehen würde.
Diese Spitzfindigkeit ist mir dann wohl entgangen….
-
Das wäre zumindest in der Abwehr dann richtig top und würde für Entlastung sorgen. Sögard ist wohl auch zumindest wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, bei ihm wird es aber wohl noch dauern, bis er wieder spielen kann.
-
Das ist eine außerordentlich wichtige Verlängerung für die SG, da er sicherlich auch bei einigen anderen Vereinen auf der Liste stand. Die Länge des Vertrages hat mich schon überrascht (egal, ob da jetzt eine Ausstiegsklausel enthalten sein sollte oder nicht). Hätte auch gedacht, dass er der natürlich Nachfolger von Svan für das Kapitänsamt ist, aber da bremst Machulla ja eher (man wolle ihn nicht überfrachten)
Interessant, dass von Handball Leaks zu Verlängerungen nichts zu hören ist. Entweder nicht interessant genug, um Klicks zu generieren oder hier gibt es nicht genug Beteiligte, die das ausplaudern könnten.
-
Eigentlich ist es die letzte Chance, noch mal in Schlagdistanz zu den CL Plätzen zu kommen. Ich hatte gehofft, dass zumindest Röd wieder dabei sein kann, aber das wird ja leider nichts. Für Berlin ist das Spiel eine riesen Chance, Flensburg endgültig hinter sich zu lassen.
Wie immer wird es darauf ankommen, wer den besseren Torhüter stellt. Es werden wohl über 5.000 Zuschauer in der Halle sein. Hoffentlich machen die so viel Alarm, dass es für einen knappen Heimsieg reicht.
-
Ohne Wasser in den Wein gießen zu wollen: hinten muss sich Teitur noch deutlich verbessern. So stark wie er bisher vorne ist, so schwierig ist seine Abwehrarbeit. Und einen Doppelwechsel zwischen Abwehr und Angriff wird man sicher verhindern wollen.
-
Die SG hat den Abgang von Röd zu 2023 bestätigt.
-
Wenn der Isi jetzt noch Abwehr lernt, dann sofort über das Saisonende verlängern. Das sieht vorne richtig gut aus - sowohl aus der Distanz als auch im 1:1.
-
Gegen Stuttgart muss für die SG ohne wenn und aber ein Heimsieg rausspringen. Bei den "Wild Boys" stellt sich der Rückraum quasi von allein und ohne Linkshänder auf.
Da bin ich völlig bei dir. Jetzt muss was kommen. Bin da aber auch zuversichtlich. Endlich auch mal wieder ein Heimspiel nach 6 Auswärtspartien am Stück.
-
Die Flensburger Brauerei verlängert ihr Engagement um drei weitere Jahre.
-
Die SG bestätigt die Verpflichtung des Isländers Einarsson bis Ende der Saison.
-
Ziemlich müßige Diskussion... Bin gespannt, wann wir was in Sachen Transfers verkünden.
Als Thesen stelle ich mal in den Raum, welche Spieler nun noch verlängern werden, nach der Verkündung gestern:
- Golla (aktuell bis 2023)
- Semper (aktuell bis 2022)
- Hald (aktuell bis 2023)
- Sögard (aktuell bis 2023)
- Wanne (aktuell bis 2022)Bei Röd kann ich die Lage nur schwer einschätzen und was er für eine Bindung zu Machulla hat.
Bei Wanne könnte ich mir vorstellen, dass er noch mal woanders hin möchte. Barca, Paris, Vezprem, etc. Bei Golla hoffe ich, dass nicht die MT mit dem großen Geldkoffer anklopft und ihn zurückholen möchte. Ansonsten sehe ich ihn weiter in Flensburg. Röd soll sich ja angeblich schon dagegen entschieden haben. Sögard wäre sicherlich auch für das norwegische Projekt interessant. Semper und Hald sehe ich langfristig in Flensburg.
-
Nein, zumindest habe ich bisher noch nirgendwo etwas gehört. Sollte der Transfer tatsächlich stattfinden, dann wäre das schon ein starkes Ausrufezeichen von Kolstad.
Und ein Zeichen, dass auch Sagosen in die Richtung tendieren dürfte. Warten wir mal ab, aber Röd hat ja betont, dass er sehr gerne mal im Verein mit Sagosen spielen möchte.
-
Machulla sagt im Sky Vorspann, dass er „das“ (Edit: Traineramt) noch viele Jahre machen möchte.
-
Hat Vezprem wieder eine parallele Pressekonferenz?? Dann ist dem Spekulatius wieder die Türe geöffnet