Beiträge von horny01

Was man so hört, sei er ja innerhalb der Mannschaft/Verein ziemlich beliebt und hätte eine klare Philosophie vermittelt.

Auch als er vor wenigen Monaten langfristig verlängerte, waren die Lobeshymnen in der PM ja sehr eindeutig.

Auf der anderen Seite war mit der Verpflichtung von Alonso schon auch irgendwo klar, dass dieser nicht nur als ewiger sportlicher Leiter nach Erlangen kommen würde.

das habe ich bei der Verpflichtung von Alonso auch schon gedacht. Sicherlich nicht einfach, so einen sportlichen Leiter über sich zu haben.

@Gerüchte

Melsungen scheint da prädestiniert zu sein...ohne das despektierlich zu meinen, aber ich habe außer im Subforum nirgendwo gelesen das jemals eine Rückkehr von Golla zur Debatte stand. Das würde für mich überhaupt keinen Sinn machen....nicht zwangsläufig in Flensburg verlängern klar, aber dann halt schon zu einem anderen Verein. Wurde dann aber schon im Rahmen dieser Verlängerung in so manchen Artikel eingebaut.

Gelesen nicht, aber das war kleiner Teil eines Podcasts (Ich meine, es war KreisAb!), wo ein Gast sehr überzeugt war, dass das Angebot aus Melsungen sehr attraktiv war und Golla wohl auch überlegt hatte. (was auch völlig legitim ist)

Lockeres Trainingsspiel ist doch der übliche Spruch..... ;)

Auch dieses Spiel fängt bei 0 an. Balingen schon mit dem Rücken zur Wand und die SG mit neuen Verletzungssorgen. Aber natürlich auch mit frischen Kräften und derzeit im Flow. Nur Kieler Arroganz sollte man sich nicht leisten ... ;)

Dachte schon er schreibt, alles amdere als ein zweistelliges Ergebnis wäre ein Blamage :D

So stark habe ich die Abwehr gar nicht gesehen im letzten Spiel. Eher hat Kevin eben 20 Bälle gehalten und davon viele freie. Aber sei's drum. In Balingen ist es immer unangenehm, aber gewonnen werden muss dort. So wie es im Tageblatt heute steht, kann Golla wohl nicht richtig greifen mit der rechten Hand. Ich nehme mal an, dass er dann nur Abwehr spielt und die anderen beiden KL dann Angriff.

Die Entwicklung von Lemgo ist wirklich sehr erfreulich. Kontinuierlich haben sie sich aus der dunklen Phase und dem fast Abstieg herausgearbeitet. Aktuell gibt es wohl wenige Teams, die sagen "Hurra, Lemgo ist der kommende Gegner". Ist bei Flensburg auch so und das gesamte Team wird den TBV sehr ernst nehmen.

Wenn die Torwartleistungen der letzten Spiele in etwa erreicht werden, sollte es aber keine Punkte für Lemgo geben. Bin gespannt, wer heute im Kasten bei der SG startet.

Man muss auch Emil Jakobsens Leistung honorieren. 7/8, wieder gute Quote. Der Junge hat auch nach Wannes Rückkehr Spielanteile verdient.

Da bin ich voll bei dir. 1-2 Abwehraktionen sahen schwierig aus, aber ansonsten ein gutes Spiel von ihm. Lindskog erinnert mich ein bisschen an Tobbe in seinem ersten Jahr bei uns. Er holt sich zu viele und häufig auch sehr früh die Zeitstrafen ab. Das muss er schnell in den Griff bekommen. Aktuell sehe ich ihn deutlich hinter Golla und Hald.

Menschlich verständlich, aber wie Crusty schon sagte, am TV waren besonders die letzten 10 Minuten sehr schwer zu ertragen. Sogar den direkten Vergleich hat man jetzt verloren, was bei einem 7 Tore Hinspiel Sieg schon eine Kunst ist.

Mal sehen, wie lange Mensing jetzt ausfallen wird. Da wird unfreiwillig mehr Spielzeit auf Sögard zukommen. Und bei Jim sah man, dass man Quarantäne und Covid nicht mal eben so aus den Klamotten schüttelt. Könnte ein spannenderes Spiel werden, als man sich vor dem gestrigen Abend noch gedacht hätte...

Magnus tut mir wirklich leid. Er hat hart gearbeitet, um endlich wieder spielen zu können, wurde sehr dosiert nur eingesetzt und scheinbar macht sein Knie nicht mal das mit. Der Kader für das Spiel heute, stellt sich damit ja quasi von selbst auf. Zumindest sind beide Torhüter dabei und auf RA kann man auch wechseln ;)

Habe leider erst kurz vor Schluss eingeschaltet. Ich habe ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, warum Lemgo trotz 2 Toren Vorsprung kurz vor Schluss mit dem 7 Feldspieler gespielt hat. Gut, hinterher ist man immer schlauer und bei dem dritten Tor Vorsprung wäre HH wohl nicht mehr zurückgekommen, aber ich empfand das während des Spiels als unnötiges Risiko. Das man dann bei der 2 Minuten Unterzahl den Torhüter raus nimmt, ist völlig legitim.

Tja, was soll man schreiben. Auf dem Papier sind die Rollen klar verteilt - das waren sie aber schon oftmals gegen Hannover und am Ende gab es dann häufig lange Gesichter an der Förde. Hoffen wir mal, dass bei Hannover nicht alle potentiellen Rückkehrer sofort zünden. Besonders gegen das Kreisspiel hat sich Flensburg immer schwer getan. Mal sehen, welche Akzente der neue Trainer nun setzt. Aktuell sind wohl über 4.500 Tickets abgesetzt. Mal sehen, wie die Stimmung wird und wieviele SG Schals man vor Ort sehen wird.

EDIT: Leider wurde das Spiel gerade abgesagt und wird nachgeholt. Gute Besserung an alle Erkrankten

301 Moved Permanently