Gerade, wenn man sieht, dass Wetzlar nach Pluspunkten nur 4 Punkte hinter uns liegt….aber Maik hat schon deutlich gemacht, dass man mit gehörigem Respekt in das Spiel geht und voll fokussiert ist. Wären wichtige Punkte für die Cl.
Beiträge von horny01
-
-
Stand gestern muss Flensburg auf Mensah und Kevin Möller verzichten (Corona). Das wird sicher ein heißer Tanz in Wetzlar. Sind Zuschauer zugelassen ?
-
Was hat er denn formuliert?
Wörtlich kriege ich das nicht mehr zusammen, aber er würde gerne einen großen, eher schweren Spieler haben, der Abwehr und Angriff spielt und auch von 9/10 Metern werfen kann.
-
Okay?
Weiß nicht, ob ich das gut finden würde.
Unabhängig von seiner schwankenden Performance schwebte mir da ein höher gewachsener Shooter vor, als Ergänzung zu Einarsson und Semper.
Oder hat Jim das eingefädelt und sieht da was?Auf jeden Fall interessant, das Gerücht!
Ist irgendwie auch nicht so der Spielertyp, den Maik als Wunsch formuliert hat, wenn die 1,86m Körpergröße auf Wikipedia stimmen....
-
Wow, das wäre die nächste klasse Verstärkung von Magdeburg.
-
Der Fan Club schreibt, dass es beim Spiel gegen Hannover 2.400 Sitzplätze und keine Stehplätze geben wird.
-
Zwei neue Corona Fälle bei der SG
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-139476.html
-
Der NDR schreibt: "Bei der SG Flensburg-Handewitt dürfen fast 1.900, beim THW knapp 3.100 Fans in die Halle." Das ist wohl eine bundesweite Regelung, der sich Schleswig-Holstein angeschlossen hat.
Stand heute morgen auch so im Flensburger Tageblatt. Zumindest wären dann Geisterspiele vom Tisch.
-
Schleswig Holstein will laut SHZ wohl „voraussichtlich 4.000 Zuschauer drinnen und 10.000 draußen“ zulassen.
-
Im Flensburger Forum geistert, dass Pytlick mit den RNL in Verbindung gebracht wird. Lese ich persönlich zum ersten Mal...oder hat hier jmd. Ähnliches gehört ?
-
Oha, dann würde die angebliche Anfrage bei Marsenic vielleicht doch Sinn ergeben. In der Abwehr spielt Hald mittlerweile sehr stark, wäre schade, wenn er geht.
-
Das Interview mit Röd im Flensburger Tageblatt gab ja einen ähnlichen Einblick in die Kolstad Thematik. Konnte man gut nachvolziehen finde ich. Und jeder, der an deren Stelle sich anders entschieden hätte, werfe den ersten Stein.
-
Sollte Lagergreen wirklich von den Löwen wegwollen...dann wird er das mit Sicherheit mit dem Verein kommunizieren. Dann ist es halt so ?. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber wie schon erwähnt, vielleicht wird es ja mit dem Trainerwechsel besser. Ansonsten.. es gibt so viele RR..und wir haben mit Robert Krass auch ein Riesentalent bei den Löwen.
Das sehe ich anders. Wenn es irgendwo schwierig ist, Weltklasse oder richtig gutes Niveau auf einer Position zu finden, dann ist es wohl RR
-
Einen Top Kader hatte Vranjes in Vezprem auch. Aber irgendwie hat es nach Flensburg nicht mehr richtig funktioniert. Ich drücke ihm aber - außer gegen Flensburg- die Daumen. Wäre nur interessant, falls er jetzt so richtig durchstartet und dann ab Sommer Hinze kommen soll…dann sitzen die RNL wieder im Dilemma…
-
Jetzt haben die Löwen also noch einmal ordentlich die Schatulle aufgemacht, um etwas retten zu wollen, was in dieser Saison längst gegen die Wand gefahren ist. Birlehm vorzeitig mitten in der Saison aus Leipzig zu holen, ist schon ein ordentlicher Panik-Move von Roggisch.
So ganz erschließt sich mir das auch nicht. Die kolportierten 300k€ sind in Corona Zeiten schon viel Geld im Handball. Und das bei einer Saison, wo nach unten wie nach oben wohl nicht viel gehen wird. Aber vielleicht war das auch Bedingung von Vranjes, bevor er unterschrieben hat.
-
Der Name Köster taucht nach dem gestrigen Spiel ja nun auch in jedem Club Forum mit der Frage auf, warum man den nicht verpflichtet hat....hinterher ist jeder immer schlauer.
-
Das ist eine spannende Frage. Wenn alle fit sind, hat man Mensing, Möller, Mensah und Jim als Rechtshänder (+ einen potentiellen Neuzugang nach Sögard im Rückraum). Wenn alle gesund bleiben, ist die Frage, wieviel Spielzeit da jeder realistisch bekommen würde. Aber auf jeden Fall ein spannender Spieler.
-
I
"Apropo...das dürfte dann der erste Abschluss von Holger Glandorf sein, was eine mehr als große Ära beendet, auch wenn Schmäschke im Gegensatz zu anderen ikonischen Geschäftsführern natürlich im Verein verbleibt. Hoffen wir mal das er nicht den Hoeneß macht."

Da bin ich mir nicht so sicher. In dem Werbe Clip war es Schmäschke, der den Deal medienwirksam "unterschrieben" hat.
-
Bedeutet das, dass Danfoss dann Jysk als Hauptsponsor ablöst?
Das ist mir auch nicht so ganz klar. Auf Facebook heißt es, dass Danfoss zusätzlich neben Jysk und Nord Schrott auf das Brust Trikot kommt.
-
Danfoss und die SG verlängern die Partnerschaft um weitere 6 Jahre bis 2028 und Danfoss wird Hauptpartner.