Nichts anderes kann bei dem Kader auch das Ziel sein. Schon beeindruckend, wenn man einen Gidsel von der Bank bringen kann. Der Kader ist schon sehr tief und hochkarätig besetzt.
Beiträge von horny01
-
-
Toll aber, wie Schiri und Kozina die Szene nach dem HZ Pfiff besprechen und dann mit Handshake auseinander gehen. Im Fußball fast nicht denkbar.
-
die zweite rote Karte hätte ich auch nicht gegeben. Schade FAG, da wäre mit beiden Spielern heute was drinnen gewesen.
-
Im Flensburger Forum spricht man davon, dass Kevin Möller bis 2026 verlängert hat. Wäre super, aber warten wir mal Mittwoch ab.
-
Jakobsen wohl mit Innenband Dehnung im Kne. Einsatz gegen Minden ist fraglich. Ich hoffe, man wird da kein Risiko eingehen.
-
Das wäre ja auch absurd, wenn man Bajens vor nicht allzu langer Zeit gehen lässt, weil es nicht ganz für die 1. Mannschaft gereicht hat und ihn dann gegen Ablöse zurückholt.
-
-
Bajens sehe ich ähnlich schräg. Er hat sich in der 1. Liga nirgends richtig durchgesetzt. Sehe ich nicht, dass man ihn nach Flensburg zurückholt.
-
Ein Testspiel, was trotz Niederlage viel gebracht haben dürfte. Es wurde viel gewechselt und in der 2. HZ auch viel ohne Jim gespielt.
Schön zu sehen, wie Röd wieder mit voller Power dabei ist. Teitur fand ich vorne gut, hinten aber mit einigen Patzern. Wenn Mensing wieder dabei ist, ist man mit Mads, Sögard, Möller und Mensing auf RL richtig gut aufgestellt.
Möller im Tor gewohnt stark. Interessant, dass Vezprem so aufs Tempo gedrückt hat. Ich habe die immer noch als eher langsame Truppe im Kopf.
-
den Titel „ Beuger hat’s als Erster rausgehauen“
Ich hätte noch ein Bienchen zu vergeben. -
-
Wikinghalle: SG - TUSEM Essen. Jochen Fraatz wird ein Bein gestellt und er prügelt sich fast mit dem Zuschauer.
Wikinghalle: SG - Nettelstedt. Faxe Jörgensen versucht bei einem 7m eine Drehung um die eigene Achse (aber kein Tor)
Fördehalle: SG - Essen Pokalspiel, das in zweimaliger Verlängerung mit 7m Werfen endete
Fördehalle: SG - Tusem Essen 30-12 (wird heute noch besungen)
Fördehalle: erster Europapokal gegen Virum Sorgenfri
Flens Arena: Rückspiel gg. Montpellier in dem man einen 14 Tore Rückstand aufholt und dann durch einen direkten Freiwurf ausscheidet.
Flens Arena: SG - THW. Die SG hat diverse Verletzte, aber Jan Fegter macht 13 Buden zum Sieg
Köln: SG - Barcelona nach 7m Werfen
Köln: SG - THW zum CL Sieg -
Also, dass man einen Spieler wie Kevin Möller gegen Ablöse ziehen lässt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Da müsste die finanzielle Not schon sehr groß sein. Vor allem ist die Torhüter Position DER Garant für sportlichen Erfolg im Handball. ( ich weiß, in MD wird das aktuell etwas anders gesehen). Hinzu kommt noch, dass man einen riesigen Umbruch nach der kommenden Saison haben wird. Wäre schon verrückt, wenn man sich dann auf der TW noch eine Baustelle einhandelt.
-
Hansen soll nur eine leichte Verletzung haben:„Eventuell ist sein Einsatz im zweiten Test am Mittwoch (19 Uhr) bei TMS Ringsted gefährdet„. Hört sich erstmal nicht dramatisch an. Sögard eventuell beim nächsten Testspiel dabei. Das bei Semper klingt nicht so gut, weil das von Lappalie bis längerer Ausfall alles werden kann.
-
Sehe ich ähnlich. Mit einem gesunden Röd ist man kommende Saison noch gut besetzt. Das Jahr danach wird es dann eng.
-
Laut SHZ wechselt Kay Smits 2023 nach Flensburg. 2024 soll dann Niklas Kirkelökke folgen.
-
Schön zu lesen, dass Lasse Möller gerne in Flensburg bleiben möchte. Wenn er die kommenden Monate verletzungsfrei bzw. ohne neue schwere Verletzung bleibt, wird man das von SG Seite sicher genau so sehen. Sein Vetrag läuft noch bis Mitte 2023.
-
Ich fand auch, dass dort vieles drinnen stand, was Hoffnung macht. Wieder schneller und variabler zu spielen wird wohl fast jeder Zuschauer unterschreiben. Ich hoffe, das 7-6 bleibt weiterhin die Ausnahme.
Diese Block Wechsel wie im Handball oder bei Barca sehe ich eher nicht. Da müssten wir quasi ohne Verletzte durch die Saison kommen und das wird nicht passieren. Und Jim müsste mal auf der Bank Platz nehmen…Aber bei dieser Abwehr und diesen Torhütern muss eine schnelle erste und zweite Welle das Ziel sein. Das macht dann Vieles einfacher.
-
Das denke ich bei Mensing auch. Hoffe, er kann an die gute erste Saisonhälfte anknüpfen.
Überraschend fand ich, dass das Tageblatt auf die „Neubesinnung der SG Kultur“ hinweist, die „zuletzt Schaden genommen hatte - im Innenverhältnis wie im Verhältnis zu den Fans“. Das war mir so nicht bewusst. Dass die letzte Saison nicht zufriedenstellend war, ist klar. Aber, dass die Kultur oder Werte der SG angezweifelt wurden, habe ich nicht so empfunden. -
Lars Christiansen
Lasse Svan
Joachim Boldsen
Michael Knudsen
Jan Holpert
Tobias Karlsson
Christian Berge
Matthias Andersson
Holger Glandorf
Thomas Mogensen
und mir würden ad Hoc noch weitere 10 einfallen, die eigentlich auch in die Liste gehören…..