Man gut, wir spielen keine CL. Da würden wir ordentlich vermöbelt werden und hätten dort aktuell auch nichts verloren…
Beiträge von horny01
-
-
Knapper Sieg mit einem Tor reicht mir völlig. Die anderen Top 5 Kandidaten reißen aktuell auch keine Bäume aus.
Der Trainerwechsel bei Leipzig kam für Flensburg zur Unzeit. DHfk ist doch deutlich im Aufwind. Hoffentlich haben wir den besseren TW. Dann wird das was.
-
Möller hatte 13 Paraden. Der vielleicht spektakulärere TW auf der anderen Seite 12. Sehe ich jetzt nicht so viel Grund, zu wechseln. Mein Verständnis war sowieso, dass die Torhüter das im Spiel eher unter sich ausmachen.
-
Wenn ich sehe, wie da teilweise die Bälle wegeworfen werden, habe ich ja noch Hoffnung für die SG....:-)
Da wäre mir aber eine Berliner Niederlage lieber gewesen....
Das habe ich auch gedacht. Das kann die SG auch nicht schlechter 😂
-
Bei Golla hatte ich eher den Eindruck, dass er wegen der 2 Minuten Strafen gegen ihn so genervt war.
-
Fand die Schiedsrichter sehr schwach. Viele nicht nachvollziehbare 2 Minuten Strafen auf beiden Seiten. Ansonsten ein eher entspanntes Spiel für Flensburger Anhänger, obwohl Kevin gefühlt keine Hand an den Ball bekommen hat. Tolle Stimmung in der Halle von beiden Fanlagern.
Benko schien nach dem Spiel von einem ISI ziemlich provoziert worden zu sein. Habe den noch nie so in Rage gesehen. Ging wohl um einige Würfe am Kopf vorbei.
-
Kann zutreffen, noch sind sie voll im Soll, aber ob sie konstant das bisherige Level halten können? Oder in den weiteren Spitzenspielen zulegen?
Mir scheint am ehesten, dass sich SG und RNL um den 4. streiten können, also ich hoffe, dass die SG da oben dranbleibt.
Sehe ich auch so. Für mehr wird es bei der SG nicht reichen. Einmal wegen der 8 Minuspunkte, die man schon hat und dann wegen der sehr schwankenden Leistungen. Die Ausschläge nach unten sind einfach zu häufig.
-
Nachdem Portner und Jensen nicht wirklich auf Niveau einer Spitzenmannschaft spielen dazu nach ein Abwehrspieler und mit Preuss noch ein KM gehen - wen seht ihr hier als Nachfolger?
Aus meiner Sicht ist das letzte Puzzleteil noch ein guter Torwart beim SCM. Ansonsten ist man wirklich top aufgestellt, besonders, wenn dann noch Lagergren kommt.
-
Lutz Heiny scheint angekommen zu sein. Freut mich!
Vorne absolut. Da war er in der Flens Arena auch richtig stark. Hinten habe ich aber die Szene in Erinnerung, als Erlangen in Flensburg nicht rechtzeitig wechseln konnte und Lasse Möller Lutz Heiny sofort attackiert hat und der wie ein A Jugendlicher aussah. Da muss er noch deutlich dran arbeiten.
-
Warte nur, bis der erste wieder mit „Reisende soll man nicht aufhalten“ kommt

-
Habe kein gutes Gefühl bei dem Spiel, auch wenn uns Melsungen eigentlich liegt. Wäre wichtig, dass Röd wieder dabei ist.
-
Also wenn es um grimmige Mienen geht, hätte Alfred Gislasson wohl eher nur in der Kreisklasse coachen dürfen, als CL Titel zu gewinnen.
Kurios gestern: Schiri gibt erst keine 2 Minuten gegen Hald, fragt dann noch mal die Erlangen Spieler und gibt dann doch 2 Minuten.
Kurz vor der Pause stolpert Jeppson beim Freiwurf über die Füße seine Mitspielers und bekommt noch einen Freiwurf.
Was ist eigentlich mit dem Ton bei Sky los? Das klingt wie aus der Telefonzelle. Ist mir davor bei FAG vs Melsungen auch schon aufgefallen.
-
sehe ich nicht so. Gegen Gummersbach mag das nach den Ausfällen von Golla und Röd vielleicht ein Teil der Erklärung sein, aber die Wochen davor hat die SG fast mit voller Kapelle gespielt und gerade in dem europäischen Wettbewerb auch viel gewechselt.
-
Und nochmal kann man den Vertrag des Trainers nicht vorzeitig verlängern, um für Ruhe zu sorgen. Ich mag Maik als Typ sehr, aber irgendwas stimmt da nicht. Mit der Truppe muss man mehr aus Spielen gegen Lemgo und Gummersbach rausholen. Schwierig finde ich, dass die Leistungen so stark schwanken. Nach dem Spiel gegen PAUC dachte ich, man ist auf dem richtigen Weg, aber nun ist man wieder zurück auf Los und hat mit den Leistungen auch nichts mit dem Kampf um die CL Plätze zu tun.
-
habe länger kein MD Heimspiel gesehen. Was mir gut gefällt: die unterschiedlichen Gesänge der Fans. Früher war es nur das EessszzeeÄäm. Das ist heute deutlich kreativer ohne Kltschpappen 👍
-
Es relativiert zumindest unsere Auswärtsniederlage in Lemgo....
nein, das war einfach grotten schlecht, was die SG da abgeliefert hat. Da hätten wir auch gegen fast jede andere Mannschaft der Liga verloren
-
What a Spieltag
Gute Besserung an Valter Chrintz. Trainingsspiele sind dieses Wochenende ausgesetzt. -
-
Aus dem Tageblatt: „Der Norweger sah am Donnerstag noch einen weiteren Schlüssel zu Erfolg: „Wir laufen mehr, wir sind wieder viel mehr fokussiert auf Gegenstoß und zweite Welle.
sehe ich genau so. Ich hoffe, das behält man bei, wenn Jim wieder zurück ist. -
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Jakobsen und Hansen zur Disposition stehen.
Tun sie auch nicht. Emil reiht sich bisher nahtlos in die Riege von Eggert, Wanne etc. ein. Hansen macht bisher auch einen guten Job, mit Ausnahme von gestern.