Wäre ein Upgrade für den SCM
Beiträge von horny01
-
-
Buric hörte sich bei der Frage nach einer Verlängerung ja recht optimistisch an. Wäre ja schön, falls das auch noch unter dem Weihnachtsbaum liegen sollte.
-
Derbysieger, Derbysieger HEY HEY

Trainingsspiel der besonderen Art.
-
Leider keine Vertragsverlängerung verkündet. Da hatte ich ein bisschen bei Buric drauf gehofft.
-
Laut Flensburger Tageblatt will sich Franz Semper erst nach der WM mit einem potentiellem Wechsel im Sommer beschäftigen.
-
Gibt es eigentlich schon Infos/Gerüchte, was Hans Lindberg nach der Saison macht? Er ist laut HPI aktuell der wertvollste Spieler der Füchse... Also ist er doch sicher für mehrere Vereine interessant.
Würde von seiner Mentalität gut zu Flensburg passen. Diese fehlt in der aktuellen Saison augenscheinlich. Aber den alten Hans wird man sich nicht leisten können.
-
Tja, man fragt sich, warum alle die, die vor der Saison noch gesagt haben, es geht endlich mal gegen andere Mannschaften, dann nicht in der Halle sind….
Bisher vielleicht der schwächste Gegner Gegner aus den bisherigen Spielen. Was mir aber sehr gut gefällt, ist das Tempospiel nach jedem Ballgewinn und Gegentor. Da merkt man, dass es scheinbar klare Anweisung dazu gegeben hat. Sehr gut !!
-
Warum sollte man zu sowas als Verein auch Stellung nehmen?
-
Und der Hallensprecher sagt das HZ Ergebnis durch….obwohl noch der direkte Freiwurf ausgeführt werden muss 😂
-
Zu Lindskog schreibt er, dass er wohl Flensburg verlassen darf/soll und das eventuell schon im Januar.
Und da der Teufel ein Eichhörnchen ist, würde sich direkt danach Golla oder Hald verletzen.
-
Naja, wer hat kein Interesse an ihm….?
-
Lange die Ingore Funktion nicht mehr benutzt. Aber das tat jetzt mal Not.
-
Spiel ohne Torhüter bisher. Flensburg die deutlich bessere Mannschaft, aber die Spanier finden mit dem ungeliebten 7-6 immer wieder Lücken in der SG Abwehr.
-
Manchmal klingen Äußerungen der öffentlichen Protagonisten auf jeden Fall so. Es gibt jetzt nicht zu viele Foren über Handball.
Glaube ich auch. Irgendwie bin ich auch immer noch überzeugt, dass er z.T. hinter Handballleaks steckt.
-
Irgendwie haben wir diese Saison das MT Syndrom. Viele talentierte Handballer, die aber die PS nicht auf die Strasse bringen.
-
Man muss von einem Nationalspieler schon erwarten können, dass er durch das Scheunentor durchgeht- egal, welcher Trainer auf der Bank sitzt. Selbst dem unfähigen Kommentator auf DAZN ist das aufgefallen, dass dort teils verweigert wurde.
Ansonsten teile ich ja die Kritik an dem teils statischem Spielstil, aber Maik kann die Spieler auch nicht ins Tor tragen.
-
Bei einer Sache muss ich Maik allerdings Recht geben: das Schieben der Verantwortung auf den Nebenmann war gerade bei Sögard und Lasse Möller auf RL eklatant. Mehrfach hätten sie völlig frei auf halb durchgehen können, passen dann aber auf LA, der damit aber nichts anfangen kann, weil der Verteidiger ihm auf den Füßen steht.
Auf RR hat es Röd häufig versucht, aber er hat ja in vielen Spielen dieser Saison leider kein Wurfglück.
-
Benko laut FT mit 19 Paraden…und man verliert das Spiel mit 4. unglaublich.
-
Bezeichnend für die Flensburger Ideenlosigkeit war, dass gefühlt bei jedem zweiten Angriff der Arm der Schiedsrichter hochging.
Die Abwehr, die sonst häufig die Kohlen aus dem Keller holt, war heute leider auch erschreckend schwach.
-
Ein Auftritt, der nachdenklich stimmt. Das war mal so gar nichts und am schlimmsten fand ich die Körpersprache dabei.