Vielleicht kommen die ja auch einfach vom ständigen Sitzen.
Ein Kieler Zuschauer muss es ja wissen ![]()
Vielleicht kommen die ja auch einfach vom ständigen Sitzen.
Ein Kieler Zuschauer muss es ja wissen ![]()
Bei Lindskog würden mir als Interessent seine dauernden Rückenprobleme zu denken geben…
Gehört jetzt nicht zu diesem Spiel, aber wenn alle im Rückraum fit wären und der Wunder Däne käme wirklich, wäre da einer zu viel im linken Rückraum. Möller, Mensah, Jim, Mensing UND Pytlick für zwei Positionen. Das dürfte zu Unzufriedenheit führen.
Die Formkurve der SG ist allerdings auch sehr schwankend. Gegen Stuttgart war das gruselig, in Frankreich und gegen den BHC dann deutlich besser.
Auf die Torhüter scheint allerdings immer Verlass zu sein.
Lasse Möller ist zurück, dafür Semper laut Flensburger Tageblatt erkrankt. Wenn die SG die PS auf die Straße bringt, wird es ein Auswärtssieg. Aber Minden ist nicht zu unterschätzen.
Welche Rolle hat Holpert eigentlich mittlerweile bei Minden?Habe den ein bisschen aus den Augen verloren.
Das ist in letzter Zeit häufiger der Fall, oder?
Ja, das ist teilweise richtig. Hansen schon den Großteil der Saison mit nicht überzeugenden Quoten und in den letzten Spielen war das bei Jakobsen auch eher wackelig. Die SG scheint das ähnlich zu sehen, was die kolportierte Verpflichtung eines RA Backups zeigt.
Mensing vorne ganz stark. Vom Spielstil irgendwie einer, der auch ins THW Profil gepasst hätte. Hoffentlich macht er in der Abwehr auch noch mal einen Sprung nach vorne.
Lasse Möller ist wieder dabei. Fehlen werden weiterhin Jim und Lindskog, der weiterhin Rücken hat.
Mir gefiel auch, dass man bei Ballgewinnen wieder Tempo gemacht hat. Ich bin überhaupt kein Fan von 7-6….aber es funktioniert recht gut. Insgesamt ein munteres Spiel und die SG eigentlich jederzeit Herr der Lage.
Erstaunlich zähes Ringen der SG in Südfrankreich. Zum Glück lassen die Franzosen noch mehr liegen als die Flensburger. Besonders Mensing fällt bisher positiv auf. Humorlos hämmert er den Ball ins Netz. Dabei sieht es aus als wenn der TW den Ball erst hinter sich wahrnimmt!
Wobei der Torhüter in der ersten HZ überragend war.
Das ist gruselig bisher!! Stuttgart spielt das deutlich besser und cleverer.
Golla ist wieder dabei. War gegen die Isis laut Maik eher eine Vorsichtsmaßnahme. Bin gespannt, wie sich der Kreisläufer Wechsel bei Stuttgart bemerkbar macht. Müsste ja eigentlich einige Abstimmungsprobleme geben.
Hätte trotzdem lieber Lindberg gesehen.
Aber den hätte man auch entsprechend bezahlen müssen.
Der Kollege war doch sichtlich nervös. Hat ja auch gesagt, dass es seine erste PK war - alles menschlich. Sollte man milde im Urteil sein 😉 Keine Ahnung, ob er nur eingesprungen ist oder der künftige PR-Mann bei der SG ist.
menschlich absolut nachzuvollziehen, aber das muss schnellstens professioneller werden. Das wirkte wie ein Azubi am ersten Arbeitstag. Dass man da nervös ist, kann ich gut verstehen, aber zumindest an Körperhaltung und ein paar Phrasen hätte man da vorher arbeiten können.
Der neue Pressesprecher ist sicherlich froh, dass das Spiel gewonnen wurde. Der war ja jetzt schon mega aufgeregt. Will gar nicht wissen, wie das bei einer Niederlage gewesen wäre.
Lauge geht nach Dänemark. Das steht fest. Bei Pytlick ist glaube ich Kiel nicht der einzige Verein der den jetzt haben will. Um es mal mit Machulla sinngemäß zu sagen....wenn man bei einer WM einen guten Spieler bemerkt, ist es meistens schon zu spät. Ich hoffe daher das das schon quasi durch ist mit dem Wechsel nach Flensburg. Ansonsten würde ich es für ausgeschlossen halten das der nach Flensburg kommt.
Pytlick muss wahrscheinlich sein Handy abschalten, damit er nicht rund um die Uhr mit Anfragen bombardiert wird und kann sich seinen nächsten Verein selbst aussuchen. Schon beeindruckend, mit welcher Ruhe der in entscheidenden Situationen spielt. Sollte die SG tatsächlich eine schriftliche Einigung mit ihm haben, dann muss man dem Management der SG da ein großes Kompliment machen. Vielleicht hilft ja auch die Dänen Connection mit Mads, Jakobsen, Möller, Hald, Hansen und angeblich Jörgensen.
Tim Zechel wechselt laut Handball Leaks nach Magdeburg. Wurde ja schon hier und du gemunkelt, scheint jetzt aber fix.
Machulla ist laut Flensburgr Tageblatt sehr angetan von den Trainingsleistungen bei Mensing. Ob die Aussage nun psychologisch clever gemacht worden ist, um Mensing zu stärken, weiß man natürlich nicht. Aber ich bin auch gespannt, wie man die nächsten Spiele gestaltet. Jetzt hat man erstmal für 2 Rechtshänder Positionen 3 Spieler statt 5. Kann sich gerade bei Mensing ja auch in größerem Selbstvertrauen auswirken. Mads muss das Spiel dann bestmöglich lenken, das sehe ich bei Sögard nämlich nicht.
Bitter für alle Beteiligten. Habe gerade gestern erst den Podcast mit Maik Machulla und seinem Plan für die Rückrunde gehört. Den muss er jetzt deutlich anpassen.
Wenn er für 2024 kommt kannst du eher über Gottfridson spekulieren als alles andere. Knorr hat habt ihr ja auch früher geholt.
Das denke ich auch. Man lässt Jim gegen eine Ablöse ziehen und finanziert davon dann Pytlick. Hätten ja alle was davon - soweit Pytlick denn wirklich hierher möchte. Nicht, dass das nachher so ein Buric Gerücht wird.
Ob man dann Jim gehen lassen würde, um eine Ablöse für Pytlick zu stemmen ?