Für kommende Saison muss man sich mit der RA Position beschäftigen. Heute hat Hansen schon wieder einen Tempogegenstoss und den völlig freien vom Kreis Sekunden vor dem Ende verballert. Statt plus 3 geht man mit plus 1 ins Rückspiel.
Beiträge von horny01
-
-
Zur HZ +3. Allerdings auch durch 11 Paraden ! von Kevin.
-
Ich denke mal, die Löwen werden jetzt Alles auf das FF in Köln legen. Flensburg sicherlich mit dem schwersten Restprogramm in der Liga, aber eigentlich ein kleines Wunder, dass man überhaupt noch mal in die Lage gekommen ist, um die CL Plätze mitzuspielen. Da muss allerdings schon viel in unsere Richtung laufen, damit das noch klappt. Auswärts in Berlin, Kiel und Magdeburg. Dazu noch in Erlangen und zu Hause gegen Melsungen, Hannover Gummersbach und die Löwen.
-
Schon beeindruckend, was Magdeburg ohne Saugstrup, Oma Inge und Weber auf die Platte bringt. Insgesamt ein attraktiver und brutal schneller Handball.
-
Ärgerlicher Punktverlust für den SCM.
-
Bin etwas überrascht, dass wir aktuell das beste Torverhältnis haben. Ist sicherlich etwas verzerrt durch die unterschiedliche Anzahl an abolsvierten Spielen, aber dennoch etwas, was man möglichst beibehalten sollte. Könnte noch wichtig werden...
-
Ja, schon interessant, wie verschnupft so einige Melsunger Sympathisanten auf diesen Wechsel reagieren…
-
Flensburg hat sich am Sonntag auch schwer gegen den TBV getan. Die spielen dieses 7-6 schon sehr gut. Am Ende werden aber die RNL das bessere Torwart Gespann haben.
-
Der Norden hätte nichts dagegen😉
-
Man mag sich gar nicht vorstellen, was mit einem fähigen GF und Sportdirektor Gespann mit diesem ganzen Geld bei der MT möglich wäre. Ein Vranjes z.b. würde da ziemlich aufräumen und würde auch Spieler verpflichten, die die entsprechende Qualität haben und vor allem auch zusammenpassen.
Aus Sicht der Konkurrenz kann man nur hoffen, dass Axel Geerken noch lange weitermachen darf.
-
Am Ende viel Aufregung um wenig. Röd hat begonnen, dann aber schnell Platz genommen und Maik hat im Laufe des Spiels vielen Akteuren aus der zweiten Reihe einiges an Einsatzzeit gegeben. Man merkte aber bei der Achse Möller, Sögard, dass es nicht richtig flutscht. Da fehlte ein ruhiger Mittelmann. Wobei Sögard mit seinem 1-1 heute sehr stark war.
Hoffentlich hat sich Anton nicht schwerer verletzt.
-
Ich hoffe auch. daß sich das Chrapkowski nicht antut.
Naja, finanziell würde es sein Schaden nicht sein…
-
Er hat gesagt, dass er nicht die „Rotationsmaschine“ anwerfen wird, professionell bleiben möchte und einen Job zu Hause zu erledigen hat.
Klingt für mich eher, dass er jetzt nicht mit dem Torwart aus der zweiten Mannschaft und weiteren Jugendlichen spielen wird.
Schauen wir mal, aber ich denke, dass Röd eher geschont wird und Spieler wie Lindskog, Pedersen und Möller viel spielen werden.
-
Die Form hat Sögard aber in mehreren Spielen vorher leider nicht gezeigt.
Bin mir sicher, dass Möller am Dienstag viel spielen wird. Was Messing da gestern gezeigt hat, habe ich auch selten gesehen. 11 von 11 aus dem Feld. Der hätte auch vom Parkplatz aus werfen können.
Sehr schön, dass man nun auch endlich ohne Jim eine ordentliche Formation gefunden hat.
-
Ist das Kind nicht schon seit heute Nacht da? Kommt noch Nr 3? 🙈🫣
War der Stand gestern im Flensburger Tageblatt😉
-
Da kann sich Melsungen bei den Schiris für den Punkt bedanken….
-
Wollte gerade schreiben, dass heute mal keiner über Maiks Wechsel meckern kann, da fast alle Spieler schon eingesetzt wurden.
-
Einfach Idiotie nichts anders
Von beiden Seiten !
-
THW Landin. Was wird der denen kommende Saison fehlen….
-
Besonders ärgerlich war aus meiner Sicht der vergebene Tempogegenstoss. Das wäre es dann wohl gewesen. Und warum Ahouansaou einige der letzten Angriffe nicht auf der Platte war, habe ich nicht verstanden.