Skippy bisher Berlins bester Mann
Beiträge von horny01
-
-
Fischer hat auch lange in der Abwehr ausgesetzt oder ? Fand ich auch überraschend.
Am Ende ein gerechtes Unentschieden, dass Burgdorf mehr nutzen dürfte. So ein bisschen war aus meiner Sicht der Genickbruch, als Hannover mit 3-6 auf dem Feld stehen musste.
-
Die Lippische Landeszeitung, die sich bekanntlich nicht an wilden Spekulationen beteiligt und nur sehr selten Namen in den Raum wirft, berichtet heute, dass der SCM ein Auge auf Domenico Ebner geworfen hat. Ebner präferiert allerdings einen Wechsel zum TBV Lemgo.
Ich würde nach dem LZ Bericht auf eine Wahrscheinlichkeit von 95% von Ebner zum TBV tippen.
Ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber Ebner und der TBV würden aus meiner Sicht gut zusammen passen.
-
Auf jeden Fall ist man nach den Ergebnissen und Spielen der Hamburger in den letzten Wochen gewarnt.
-
So wie Tönnesen aktuell spielt, finde ich die Verlängerung auch absolut sinnvoll. Er hat Käptn Kirk klar den Rang abgelaufen. Er wirkt ruhig und abgeklärt am Ball und fällt wenig falsche Entscheidungen.
Eigentlich fände ich es toll, wenn man einen jungen RR holen könnte, der sich die Spielzeit erstmal auf der Position teilen kann und nicht so viel Druck hat. Aber da man jetzt beide RR bis mindestens 2027 hat, wird man wohl nach einer größeren Lösung ab 27 suchen. Dann sind beide aber auch im Spätherbst ihrer Karriere und müssen evtl. beide ersetzt werden.
-
Zum Thema Gerüchtequatsch: Fand ich ganz gut, was Jannik Schappert im neuesten "Hölle Nord" Podcast sagte. Sinngemäß: Es ist mittlerweile absurd, welche Gerüchte über Spieler in Umlauf gebracht werden. Er traut sich zu, Gerüchte mit einem gewissen Wahrheitsgehalt von den unzähligen Nonsens Gerüchten zu unterscheiden. Aber medial habe das die letzten Jahre deutlich zugenommen und wird leider verschiedentlich immer wieder aufgegriffen.
-
Lustig, ich habe irgendwie auch ein Unentschieden als Bauchgefühl. Irgendwie ist mir die SG bei vielen zu sehr Favorit. Die Abwehr finde ich immer noch schwierig bei uns. Aber zu Hause sind wir sicherlich LEICHTER Favorit, wenn man die Ausfälle beim THW sieht. Bei uns fehlt zwar Witzke, aber der hat bisher auch noch keine große Rolle gespielt.
Die Halle wird brennen. Ein Last Second Sieg wie 2023 durch Emil würde mir gefallen. Da wäre Grgic der richtige Kandidat für....
-
Leipzig war wirklich erschreckend schwach. Das wirkte teilweise als wenn sie das erste Mal zusammen spielen.
Hinten finde ich die SG immer noch nicht überzeugend. Dass man im schnellen Spiel mehr Gegentore bekommt, ist klar. Aber auch im Positionsangriff kriegen wir noch zu viele einfache Tore.
Vorne wird es langsam. Mir gefällt auch, wie mittlerweile Pytlick geholt wird. Wenn der aus der Bewegung mit ner Kreuzung zum Wurf kommt, ist das fast immer ein Tor.
Die Torgefährlichkeit von Tönnesen hilft, die Gegner in Bewegung zu bringen. Er überrascht mich bisher positiv.
Grgic spielt bisher, als wenn er nie woanders war. Sicherlich noch zu viele technische Fehler, aber unfassbar torgefährlich und schon jetzt einer der Wort- und Anführer der Mannschaft.
Bisher verteilt Pajo die Einsatzzeiten auch sehr gut.
Wie aber schon geschrieben, waren es bis auf die RNL auswärts auch bisher alles Pflichtaufgaben. Mal sehen, was gegen die großen Kaliber geht.
-
Also mit +18 Toren dürfte es nicht so viele Ergebnisse in der Flensburger Historie geben…egal gegen welchen HBL Gegner.
-
„Die Flensburger werden in der Leipziger Arena ihr „pinkes Wunder“ erleben. Die Gastgeber wollen ihr Wohnzimmer in diese Farbe tauchen, um auf den Kampf gegen die tückische Krankheit Brustkrebs aufmerksam zu machen.„
Finde ich eine sehr gute Aktion, die ich auch aus der NFL kenne.
-
Hat mich sehr gefreut, dass Benko in Minden endlich mal wieder einen guten Tag erwischt hatte. Schlechte Abwehr hin oder her, aber er hatte nach seiner Verletzung leider sehr viele unterdurchschnittliche Spiele.
-
Wo schreibe ich, dass es eine Tatsache ist ?
-
Als ich das mit Minne gelesen habe, hatte ich vorher KreisAb gehört und mir kam auch sofort der Gedanke, dass Pytlick nun nach Berlin wechseln wollen könnte. Die Konkurrenz ist schon sehr groß auf seiner Position.
Wäre schon etwas absurd bei einem gerade geschlossenen Vertrag über 5 Jahre, aber nach dem Wahnsinn in Berlin wundert einen ja nichts mehr. Dann soll Bob bitte aber monetär auch richtig bluten.
-
Mit Milo ist das aus meiner Sicht auch für Flensburg unschön, denn wenn Möller nun geht, wird man sicherlich um David Späth buhlen…und hat mit Berlin einen sehr starken Konkurrenten. (Wenn Späth denn überhaupt wechseln möchte)
-
Das war gestern bei Dyn zu Kretzsche
Ich musste bei dem Satz von Bob sofort an Pytlick denken
-
Schlimme Halbzeit…von allen Beteiligten.
-
Vor allem muss der Co Trainer auf so etwas auch mit achten. Bezeichnend, wie Grgic sofort zu Pajo lief, um ihm zu signalisieren, dass es schon drei Auszeiten gab.
-
Geht leider weiter, wie in den Vorbereitungsspielen. Die Abwehr ist einfach viel zu löcherig. Für mich auch unverständlich, wie man bei einer 6:0 Abwehr so viele Gegentreffer über den Kreis kriegen kann.
Die erste Auszeit von Pajo war schon schwierig, als man noch drei Pässe hatte. Es gab nur eine Ansage, wie abgeschlossen werden soll. Ansonsten gar nichts. Die 4. dann natürlich peinlich.
-
Stimmt, aber wahrscheinlich denkt der neue LA das ebenfalls 😉
-
Unser neuer LA geht von einem ekeligem Auswärtsspiel aus, bei dem Wetzlar in den ersten 15 Minuten mit viel Härte agieren dürfte.
Na, hoffentlich überrascht das dann nicht doch die anderen in der Mannschaft.Bis auf Jörgensen sind alle dabei. Mal sehen, wie viel Pytlick spielen wird. Bei der Klasse auf seiner Position wird man ja hoffentlich weiter behutsam mit seiner Spielzeit und Belastung umgehen.