ein spieleer für die links außen ist sicher robin göbel vom hhv ....
spielt beim tv groß-zimmern ...
musterathlet ![]()
Beiträge von Julian Klein
-
-
warum redet ihr euch da so raus wenn ihr die bälle net gefangen habt lag das an euch net am harz das ist ne konzentrations sache...ich weiß von den dutenhöfern das sie selbst auch mit harz trainieren und davon benutzen sie reichlich....und die haben die bälle trotzdem gefangen!!!
faule ausrede!!!

julian
-
Ich trage seit 5 oder 6 jahren meine glücksboxer....die sieht halt jetzt auch dementsprechend aus, also ich muss mitlerweile unter die boxer noch ne zweite anziehen weil sie mehr löcher hat als ein schweizer käse....aber ich werde vor jedem spiel von der manschaft gefragt ob ich sie an habe....und man glaubt es net aber sie hat uns in die regionalliga geführt und nun wollen wir diese staffel auch gewinnen und noch weiter kommen!!!!!!!!!!julian klein tv groß-zimmern
-
gudeeeeeeeeee
ich spiele so an die 7 jahre handball 2 davon im tor.......
spiele schon immer beim tv groß-zimmern ......
meine positionen sind die halb linke und die mitte in der mänliche b-jugend regionalliga manschaft....wünscht uns für die runde viel glück..... -
wenn man ganz ehrlich ist muss man beide seiten verstehen....die,die es verbieten weil es ne scheiß arbeit ist das harz vom boden zu entfernen und weils schweine teuer ist.....aber halt auch die spieler für die es angenehmer ist mit harz zu spielen.......allerdings muss ich dazu sagen das ich selbst handball spiele und das es möglich ist alle würfe auch ohne harz zu machen.....bei uns in der 89 dhb auswahl mussten wir mit dreier bällen spielen obwohl wir alle im ersten jahr b-jugned waren und die außen ham trotzdem die geilsten würfe drauf!!!!!!!!!gruße alle die in glinde dabei waren......
Gudeeeeeeeeeeeeeeeps:hoch lebe hessen