Beiträge von tvgelnhausen

Zählt der direkte Vergleich oder die Tore, wenn der direkte Vergleich zählt kann Gelnhausen in Baunatal Meister werden wenn sie gewinnen. da Zwehren dann nur noch auf die gleiche Punktzahl kommen kann wie Gelnhausen und dann zählen die Tore oder der direkte Verhgleich?

Nein der TV Gelnhausen unterschätzt seine Gegner nicht, die Teams die unten stehen wollen die Spitzenreiter natürlich besiegen und wenn ich mir die Ergbnisse von Wiesbaden anschaue, haben sie auch nicht all so viele Spiele deutlcih verloren. Nun ist die Mesiterschaft wieder spannend.
    Der TV Gelnhausen kann am Wochenende sehen, wie ihre Gegner abschneiden, da sie spielfrei haben. Es gibt noch ein schwieriges Restprogramm:
    4 Auswärtspiele und 1 Heimspiel: Zuhause gegen Münster auswärts in Bürgel, Vellmar, Baunatal und Gensunegn.
    Zwehren und Vellmar haben auch keine leichte Spiele mehr, die gibt es meiner Meinung nahc auch in der Oberliga nicht hier entscheidet die Tagesform. Gegen kleinere Gegner ist der TV Gelnhausen meiner Meinung nach nicht wie gegen direkte Konkurrenten. Ein Vorteil hat der TVG noch Zwehren und Vellmar müssen noch gegeneinander spielen. Vellmar hat nun das schwerste Programm

Ihr habt von anfang an nicht ins Spiel gefunden, dass man nach 6 Minuten schon eine Auszeit nimmt hat mich sehr überrascht hat euch trotzdem nicht gebracht. Wenn man 28 Tore gegen Gelnhausen erzeielt ist schon sehr gut, nur wenn eure Torhüter nur drei Bälle halten, dann hat man eben keine chance. Wenn Gelnhausen nun noch zwei Süiele gewinnt scheinen sie so gut wie Meiter zu sein. Mal schauen was gegen Vellmar geht.
    Eure Mannschaft war auch nicht komplett oder? Ihr seid ja nur mit neuen Mann angereist inklusive zwei Torhüer! Ich wünsche allen noch eine gute Runde.

Der TV Gelnhausen hat kein Feuer unterm Arsch nur wegen den Unentschieden. Der Druck liegt bei zwehren, denn wenn der TVG gewinnt dann ist das schon eine kleine Vorentscheidung in Thema Meisterschaft. Ich denke es wird ein packendes spannende Spiel, das Gelnhausen knapp gewinnt. Ich hoffe die Unterstützung von den Fans ist da!
    In Vellmar wird es nicht viel schwieriger ls zuhause dort sind sie mit 10 Toren geschlagen worden oder haben de etwas besonderes in Vellmar :D

1. SV Concordia Delitzsch : TSV Bayer Dormagen
    TV Willstätt - Ortenau : HSG Gensungen-Felsberg
    TUSEM Essen : TV Kirchzell
    TV 05/07 Hüttenberg : TSG Münster
    HG Oftersheim-Schwetzingen : SG Bietigheim-Metterzimmern
    SG HBR Ludwigsburg : EHV Aue

22.12.2006 19:30 TV Gelnhausen - TuSpo Obernburg
    06.01.2007 19:30 ThSV Eisenach - TV Bittenfeld

ich bin mal abergläubisch und sag das der TVG gewinnt :)

Freitag, 15.12.2006
    TSV Bayer Dormagen : SG HBR Ludwigsburg
    TSG Münster : ThSV Eisenach, liebe Eisenacher die Halle in Münster ist extrem klein (576 Zuschauer), wenn die voll ist, ist es bestimmt ein Hexenkessel. Seid gefasst!

Samstag, 16.12.2006
    EHV Aue : HG Oftersheim-Schwetzingen
    TUSPO Obernburg : TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld : TV Willstätt - Ortenau
    SG Bietigheim-Metterzimmern : TV Gelnhausen

Sonntag, 17.12.2006
    TUSEM Essen : TSG Friesenheim
    TV Kirchzell : 1. SV Concordia Delitzsch

TV Willstätt - Ortenau - TSG Münster
    Bergischer HC - HSG Gensungen-Felsberg
    1. SV Concordia Delitzsch - TUSEM Essen
    TV Gelnhausen - EHV Aue
    ThSV Eisenach - TUSPO Obernburg
    SG HBR Ludwigsburg - TV Kirchzell
    HG Oftersheim-Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen
    TV 05/07 Hüttenberg - SG Bietigheim-Metterzimmern

TUSPO Obernburg-TV Willstätt - Ortenau
    TUSEM Essen-SG HBR Ludwigsburg
    TSV Bayer Dormagen-TV Gelnhausen
    TV Kirchzell-HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Bittenfeld-Bergischer HC
    SG Bietigheim-Metterzimmern-ThSV Eisenach
    EHV Aue-TV 05/07 Hüttenberg
    TSG Friesenheim-1. SV Concordia Delitzsch

da schließ ich mich an

4.11.06
    19:30 TV Willstätt - Ortenau : SG Bietigheim-Metterzimmern

25.11.2006
    18:15 Bergischer HC : TSG Münster
    19:30 HSG Gensungen-Felsberg : TSG Friesenheim
    19:30 SG HBR Ludwigsburg : 1. SV Concordia Delitzsch
    19:30 TV Gelnhausen : TV Kirchzell
    20:00 TV 05/07 Hüttenberg : TSV Bayer Dormagen

26.11.2006
    17:00 HG Oftersheim-Schwetzingen : TUSEM Essen

23.12.2006
    19:30 ThSV Eisenach : EHV Aue

TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen-TV Gelnhausen
    TUSPO Obernburg-Bergischer HC
    1. SV Concordia Delitzsch-HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell-TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld-HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim-SG HBR Ludwigsburg
    EHV Aue-TV Willstätt - Ortenau

HSG Gensungen-Felsberg-TSG Münster
    Bergischer HCSG-Bietigheim-Metterzimmern
    TV Gelnhausen-1. SV Concordia Delitzsch
    TV Willstätt - Ortenau-TSV Bayer Dormagen
    TV 05/07 Hüttenberg-TUSEM Essen
    ThSV Eisenach-TV Kirchzell
    HG Oftersheim-Schwetzingen-SG HBR Ludwigsburg

V Kirchzell : TV Willstätt - Ortenau
    TSG Münster : TV Bittenfeld
    EHV Aue : Bergischer HC
    TUSEM Essen : ThSV Eisenach
    TUSPO Obernburg : HSG Gensungen-Felsberg
    1. SV Concordia Delitzsch : TV 05/07 Hüttenberg
    SG HBR Ludwigsburg : TV Gelnhausen
    TSG Friesenheim : HG Oftersheim-Schwetzingen

Gelnhausen auf dem Besten Weg in richtung Regionalliga

Nach der Niederlage gegen Oftersheim/Schwetzingen 22:26 (11:11) bewegt sich der Tvg immer mehr richtung Regionalliga.
    Vor einer guten Kulisse begann der TVG furios und zog zeitweise mit 4Toren Vorsprung davon, doch ab der 15Minute kam Oftersheim wieder heran und glich aus. Bis zur Halbzeit war das Spiel relativ ausgeglichen. Doch schon wie in der Vorwoche in Hüttenberg verschlief man regelrecht den Anfang der 2.Halbzeit und geriet nach 40.Minuten mit sechs Toren ins Hintertreffen. Auch ein Torwartwechsel konnte die Niederlage nicht mehr abwehren, da im Angriff einfach ichts mehr ging.
    Meiner Meinung nach hätte Herr Budanow Thomas Zimmermann früher bringen müssen, der in 15 Minuten doppelt soviele Bälle hielt wie Jasmin Camdzic in den ersten 45 Minuten.
    Thomas Zimmermann war für mich der beste Mann beim TVG alle andere
    spielten unter ihrem Niveau.
    Nun muss der TVG alle Heimspiele bis zur Winterpause wohl gewinnen um nicht ausichtslos abzurutschen. Alle Heimspiele sind gegen direkte Konkurrenten ( Delitzsch, Aue, Obernburg und Kirchzell). In den Auswärtspielen ( Essen, Ludwigsburg, Dormagen , Bietigheim und Münster) werden kaum mehr als zwei Punkte herausspringen. Meiner Meinung hat man nur eine Chance in Münster.
    Das Team ist eigentlich stark genung um die klasse zu halten, neuverpflichtungen sind eigentlcih nicht nötig!

Bergischer HC - TSV Bayer Dormagen
    TSG Münster - TSG Friesenheim
    ThSV Eisenach - 1. SV Concordia Delitzsch
    HSG Gensungen-Felsberg - SG Bietigheim-Metterzimmern
    TV Gelnhausen - HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV 08 Willstätt - Ortenau - TUSEM Essen
    TV Bittenfeld - TUSPO Obernburg
    TV 05/07 Hüttenberg - SG HBR Ludwigsburg