Beiträge von tvgelnhausen
-
-
Drott Andersson eine Sperre?
-
Erste Diagnose: Wadenprellung!
Hoffen wir es bleibt dabei, damit wird das Turnier wohl für ihn gelaufen sein. Aber in einer Woche wieder fit sein...
-
Hast du gesehen was passiert ist?
Knie oder Fuß? - Mir wird Angst und Bange

-
Dann Mittwoch mal nach Lübbecke...
Hoffe auf einen Sieg der SG und denke das wird auch einer mit +Diese Sirene ist ja schlimmer als die Hupe von Balingen oder der Hallensprecher in Mannheim
Naja man hat uns trotzdem immer mal wieder gehört
-
Dann Mittwoch mal nach Lübbecke...
Hoffe auf einen Sieg der SG und denke das wird auch einer mit +4 -
-
Der vom Hallensprecher soll bitte auch irgendwann auslaufen
-
Biete zwei Karten für den Tag des Handballs in Frankfurt am 06.09.2014
Plätze befinden sich in Block 21 F
Eine Karte ist ermäßigt. Originalpreis 45€. Gebe die Karten zusammen für 40€ ab. RMV ist enthalten das heißt kostenlose Zugfahrt auf Hin und Rückfahrt. -
Ich möchte mal eine Lanze brechen für Eisenach. War mit Flensburg dort und es war super und die Ordner freundlich. Die Ultras waren auch vor Ort die ja niemand mag. Aber Probleme gab es keine. Ich war einer der ersten im Gäste block und würde gefragt wieviele Fans aus Flensburg kommen. Daraufhin haben Sie uns noch mehr Platz zu Verfügung gestellt. Essen uns Trinken dort super und günstig. Und so schlecht sind die Plätze hinter dem Tor nicht mal.
-
In Blickpunkt Sport wurde gesagt dass in Nürnberg gespielt wird. Welche Halle dort wurde nicht gesagt
-
Gibt auch Live Stream über filstalwelle
-
Jeder Verein bekommt nur 500 Karten. Ich weiß dass bei Kiel und Flensburg fanclubs und Sponsoren Vorrang wohl bekommen
-
Laut Meldungen von tv2.dk ist Landin wohl verletzt.....und droht länger auszufallen! Gute Besserung! - Det er rigtig frustrerende. Nu er jeg for en gang skyld kommet over min skade i baglåret, som jeg har døjet med i stort set hele den her sæson, og nu kommer der så det her i knæet. Så det er rigtig frustrerende lige i øjeblikket, siger Niklas Landin til TV 2 Sporten og fortsætter:
Læs også: Wilbeks afskedssalut: Nu er det nok
- De næste 10 dage kommer til at blive afgjort med Final 4 i pokalturneringen, og Champions League mod Barcelona, og så har vi også hjemmekamp mod Kiel i Bundesligaen. Så hvis vi ikke er der mentalt, kan sæsonen være slut om ti dage.
Niklas Landin blev skadet op til fredagens landskamp mod Norge, og selv om den lægelige vurdering umiddelbart lyder på et slag på knæet, der ikke er af alvorlig karakter, så indskrænkede det landsholdsspillerens udfoldelsesmuligheder, da han kom på banen mod Frankrig. -
Landin fällt wohl länger aus
Herber Schlag für RNL
-
Schämt euch Berlin
-
Du meinst ja wahrscheinlich den Gästeblock in der Werner Aßmann Halle oder? Dieser Befindet sich (diese Saison) auf der Tribüne (Tor Rechts) direkt am Ende der Tribüne. Platz müsste dort in etwa für 60-70 Personen sein wenn ich das gerade mal grob überschlage können aber auch mehr sein ich hab noch nie nach gezählt wie viele plätze so in den Einzelnen Blöcken sind.
Ok dann bin ich mal gespannt wieviel Karten Eisneach den Gästen zum letzten Spiel rausgibt. Flensburg wird denke ich mal mit 2 Bussen anreisen...
Das Spiel ist definitiv in Eisenach?
-
Kann mir jemand was zum Gästeblock in Eisenachs sagen?
Wie viele Sitzplätze hat dieser in etwa und wie viel Platz insgesamt?
-
Kann balic wieder spielen?
-
Biete das Trikot von Kiril Lazarov als er noch in Diensten von Vezprem stand.
Das Trikot habe ich in der Halle gekuaft und müsste aus 2006 sein. Kaum getragen, allerdings sind leichte Gebrauchsspuren am Auffdruck von Name und Nummer zu sehen. Größe L
Hätte gerne noch 20
][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sqwlta01gn_thumb.jpg]" "[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/2hv80toud3_thumb.jpg]