In Gelnhausen wird es auch noch den ein oder anderen Abgang geben... Bin gespannt wann es kommuniziert wird
Beiträge von tvgelnhausen
-
-
Adrian Borth war in den letzten Jahren sehr viel verletzt. Das wird wahrscheinlich damit zusammenhängen.
ich bin gespannt wie sich die junge Truppe schlägt. Für Platz 6 wird es wahrscheinlich nicht reichen, da fehlt mir doch noch ein erfahrener Rückraumspieler... -
Solche Sätze aus dem Munde eines SGFH Fans zu hören, ist bei deren Etat von >5 Mio (stimmt doch, oder?) wohl nur als Realsatire anzusehen. Zumal in Flensburg das Argument "Tolle Stadt" ja auch noch weg fällt - warum geht man eigentlich dort hin?
Warst wohl noch nicht in Flensburg. Das ist eine sehr tolle Stadt sogar.
-
Kent-Robin Tønesen wohl Semperoper Ersatz bis Saisoneröffnung und seinem Wechsel nach Szeged
-
Pass auf Gernsheimer der war links mitgelaufen
-
In Hanau und Gelnhausen sind keine Zuschauer mehr zugelassen.
Duschen und Umkleiden bleiben geschlossen.Da geb ich Dir recht, heißt aber für mich, das die Entscheidungen vor Ort getroffen werden und nicht beim DHB
Ich wünsche der A-Jugend aus Cottbus eine schöne Heimfahrt
-
Wenn ich die heimische Presse richtig verfolgt habe zähle ich momentan 9 fitte Spieler aus dem 1. Mannschafts Kader. Rest wird wohl durch 2. Mannschaft und A-Jugend aufgefüllt.
Hat man da falsch trainiert?

-
Paul Hüttmann wechselt vom TV Großwallstadt zum TV Gelnhausen
Quelle: 301 Moved Permanently
-
Alles anzeigen
Die offizielle Meldefrist vom 15.05. ist vorbei, gehört hat man wenig, vielleicht auch, weil Mannschaften noch bis zum 30.05. ohne Konsequenzen zurück ziehen können.
Der Zwischenstand sieht (glaube ich) wie folgt aus:Von den diesjährigen 48 Drittligamannschaften verzichten Jörl(Nord) und Netphen(West) auf ihren Startplatz. Ober-Eschbach kämpft darum, eine spielfähige Mannschaft zu stellen.
Absteiger aus und Aufsteiger in die 2. Liga gibt es dieses Jahr nicht.
Folgende Mannschaften sind Erstplatziert in Ihren Landesverbänden:
1) BB/MV/Berlin: Pfeffersport (Crowdfoundingaktion gestartet, Ausgang mir unbekannt)
2) Westfalen: PSV Recklinghausen
3) Nordrhein: TB Wülfrath
4) Bayern: HSG Würm/Mitte
5) Mitteldeutschland: Rödertal II
6) Hamburg/SH: Buchholz II (Verzicht)
7) Hessen: Lumdatal (Verzicht)
Pfalz/Saarland: HSG Wittlich
9) Niedersachsen: Vater Jahn Peine (Laut Bericht vom 13.12.2019 im BZV verzichten sie bei der Meisterschaft auf den Aufstieg)
10) Bremen: BV Garrel
11) + 12): Baden Württemberg: FA Göppingen II, Leon/ReilingenNach meinem derzeitigen Wissen sind also 55 Mannschaften fest.
Kriftel (punktgleich mit Lumdatal) will wohl auch nicht hoch in die 3. Liga.
Erlangen (Bayern/Faktor 5 Rückstand hinter dem Erstplatzierten), Mönkeberg (Hamburg/SH/5) Stade (Nordsee/10), Rostock (Ostsee/10), Schwerin (Ostsee/12) und Rohrsen (Niedersachsen/15), Göritz und Niederndodeleben (beide Niedersachsen/15) könnten mögliche Nachrücker sein.Weiß jemand mehr?
Die HSG Lumdatal aus Hessen nimmt das Aufstiegsrecht wahr.
siehe hier: 301 Moved Permanently -
Verletzt oder zumindest angeschlagen ein Spiel verpassen ist also deine Definition von schonen?
Andere Spieler hatten kleine Verletzungen und haben auf die Zähne gebissen, Pekeler z.B hatte ja kein Bock auf Spiel um Platz 5. Aber das muss hier nicht diskutiert werden
Auf geht's Recken
-
Pekeler und Wienczek haben sich zumindest schonen können, Ausreden hat der THW keine
-
Mir ist am Wochenende zu Ohren gekommen, dass Michael Malik zur neuen Saison nach Großwallstadt wechseln wird. Besteht denn auf der Position überhaupt Bedarf?
-
Der TV Gelnhausen steht vor der Verpflichtung des Torhüters Lukas Simanavicius aus Litauen. Dieser hat zueltzt in der 2.Liga in Island gespielt und war zuvor zehn Jahre beim litauischen Topclub Dragunas aktiv.
Insgesamt geht der TV Gelnhausen mit 16 Spieler ins Trainingslager, darunter erhalten 4 Nachwuchsspieler die Chance sich zu zeigen
-
Gibt es einen Rahmenterminkalender? Wüsste gerne wann das letzte Spiel ist
-
Gelnhausen mit einer jungen Truppen mit ein paar erfahrene Spieler
Als Oberliga Aufsteiger und Verpflichtung von sehr jungen Spieler hoffe ich auf den Klassenerhalt.
Bin auf die Liga gespannt, endlich neue Gegner und Fahrten
-
Mogensen wird definitiv nicht auflaufen können. Bei ihm erst für diese Woche erste Lauftraining wieder angedacht. An Handball ist momentan nicht zu denken.
Bei Kaufmann wird alles probiert, dass sie ihn bis Mittwoch fitbekommen. Bei ihm handelt es sich um muskuläre Probleme in der Wade. Mehrere Trainingsversuchen letzte Woche wurden wieder abgebrochen.
Es wird sehr wahrscheinlich die gleiche Mannschaft auflaufen wie in Mannheim. Auch bei Svan (Leiste) will man wohl nicht größeres Risiko gehen. Das heutige Geburtstagskind Radivojevic hat in Mannheim gezeigt, dass er ein guter Ersatz ist.
-
Bestelle doch über einen Fanclub in Flensburg. Es wird immer ein Kontigent im Gästeblock freigehalten
-
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen (Boldsen Tikot vorne)
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen (Boldsen Trikot hinten)
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen (Boldsen Trikot Arm)
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen (Jensen Trikot vorne)
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen (Jensen Trikot hinten)
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen (Knudsen Trikot vorne)
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen (Knudsen Trikot Detail)
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen (Knudsen Trikot hinten)
Sorry für die nicht so gute Qualität, bei Fragen einfach anschreiben...
-
möchte gerne Jensen und Boldsen-Trikots kaufen. Hatte eine E-Mail geschrieben; keine Ahnung, ob die angekommen ist.
Danke,Gruß
Sönke
Dir kann ich keine persönliche Nachricht schicken. Angekommen war leider auch nichts -
Melde mich morgen persönlich bei den Interessenten. Bilder schicke ich dann mit