Beiträge von tom_md

    Ich will den Sieg nicht schlechtreden, aber ich habe in der BLH schon ganz andere Spiele des SCM gesehen! Wenn der FAG in den ersten 10 Minuten den Sack zugemacht hätte, dann wäre wahrscheinlich alles anders gekommen!

    Und mal ehrlich: Ein Trainer, der seinen Abschied schon vorher bekannt gibt, macht sich damit nicht sonderlich glaubwürdig.

    @waldorf: Die Ansprüche des SCM, die auch der Trainer mitverantwortet, sind eben anders als beim TuS. Wenn man sagt, dass man bis Oktober ohne Punktverlust sein will, dann wird das sicher nicht ohne des Trainers Wissen von BUH gemacht! Übrigens: Wenn du die Forims-Diskussionen auf der SCM-Seite im vorigen Jahr verfolgt hättest, würdest Du mitbekommen haben, dass kaum einer dem AG irgendein Denkmal setzen wollte! Ganz im Gegenteil, auch da wurde festgestellt, dass er der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann. Die CL-Quali gelang doch nur durch das Unvermögen der Konkurrenz!

    Selbst Galia hat in der 2.HZ stark abgebaut, war insgesamt enttäuschend, was der FAG hier abgeliefert hat.
    Dem SCM hat eine durchschnittliche Leistung zum klaren Sieg gereicht. Positiv kann man Vugrinec erwähnen, der scheinbar endlich in Magdeburg angekommen ist.

    Zitat

    Original von nadine_76
    Und wenn ein Publikum den gegenerischen Torhüter permanent aufs übelste anmacht, ist es nur konsequent, dass er sich wehrt. Eine bessere Motivation fürs Rückspiel gab es für Hannawald nicht, Ergebnis ist ja bekannt.

    Wenn es danach ginge, käme Abati aus dem Spucken in fremden Hallen gar nicht mehr raus! Aber er weiß eben, dass sich ein Spieler nicht vom Publikum aus der Reserve locken lassen darf.

    Da merkt man eben den Unterschied zwischen einem Abati und einem Hannawald. :pillepalle:

    Zitat

    Original von nadine_76

    Zum Schluss noch: Ein gewisser Bernd-Uwe H. sollte auf der hier verfassten Igno- und Arroganzliste nicht vergessen werden, wenn schon Leute wie Schwenker genannt werden.

    ...

    Musst schon ganz schön angegangen worden sein vom Manager des SCM. Es vergeht kein Thread in keinem Handball-Forum im Internet, wo Du nicht Deiner BUH-Phobie huldigen musst.

    Zugegeben, sonderlich leiden mag ich ihn auch nicht, aber ohne ihn würde der SCM sicherlich schon dort gelandet sein, wo derzeit die anderen Clubs aus der ehemaligen DDR-Oberliga rumdümpeln.

    Außerdem heißt dieser (ziemlich unsinnige) Thread "Unsympathische Spieler"...

    Übrigens: Den Begriff "Toleranz" kennst Du bezüglich BUH auch nicht!

    Schreib doch gleich SCM, ist einfacher und geht schneller! :baeh:

    Und vergiss nicht, einen Zooplatz für Euer Lama Hannawald zu buchen!

    Zitat

    Original von Christian1106
    Robert Arrhenius sieht einfach unsympathisch aus. Er hat eine Ausstrahlung die mir nicht gefällt.

    Johnny Jensen ist nicht unfair, sondern packt mal ein Bisschen härter zu.
    Manchmal zu hart, was aber nicht heißt, dass er ufnair spielt.

    Abati spielt unfair und manche Aktionen sind schon nicht mehr lächerlich, die sind schon dreißt.


    Gruß

    Das ist Ansichtssache. Ich finde die brutalen Aktionen eines Jensen und die Hollywoodstunts eines Yoon genauso dreist wie Abatis Theatralik im Angriff. Nach meiner Meinung ist Jensen manchmal sogar sehr unfair mit seinen versteckten Aktionen, im Gegensatz zu z.B. Boldsen oder Stiebler, die austeilen, aber auch einstecken können.

    Ja sicher, das Beschimpfen war da, allerdings konnte ich es nicht bestimmten Leuten zuordnen. Allerdings hat Hannawald auch durch sein gesamtes provokantes Auftreten die Zuschauer gegen sich aufgebracht. Da braucht er sich nicht wundern, wenn er dann schnell zum Buhmann wird.

    Übrigens: Denk mal dran, wie Abati (fast) immer auswärts empfangen wird, zu Spuckattacken hat er sich noch nie hinreißen lassen!

    Nee, nee, die Spuckattacke geschah an der Seite, nicht hinters Tor! Es war die Seite, wo die Auswechselbänke stehen und dann ungefähr Höhe Strafraumgrenze.

    Und außerdem: Für mich hat Hannawald wegen seines gesamten Auftretens auf dem Spielfeld einen an der Klatsche, der denkt, er kann sich alles erlauben!

    Das war doch das Spiel mit Lama Hannawald! Der gehört wirklich aufs heftigste bestraft, denn wie gesagt, wer Zuschauer anspuckt, hat es nicht anders verdient. Übrigens habe ich nicht nur davon gehört, sondern ich saß in betreffendem Block, bloß 2 Reihen höher als das Opfer!

    Zitat

    Original von maja
    meine Begründung zu Kretzschmar steht oben schon. Stiebler und Sigfus schlagen auf alles was sich bewegt, ebenso wie Abati, der gleichzeitig den sterbenden Schwan spielt, sobald er böse angeguckt wird. Und dann macht er auch gerne mal die Zuschauer an.
    Und einen Theuerkauf habe ich schon mehr als einmal gesehen; was mir nicht gefiel, war seine Art mit den gegnerischen Zuschauern umzugehen und wie unsportlich er sich verhält, z.B. nach einem Foul; hat sich mehrfach geweigert, den gegenerischen Spielern die Hand zu geben. Das sind so Dinge, die ich überhaupt noicht leiden kann.
    Ich habe nichts gegen harte Abwehrspieler, aber Unfairness auf dem Platz und gegenüber Zuschauern und Schauspielerei sind das allerletzte.

    Kann es sein, dass du den SCM an sich nicht leiden kannst?! ;)

    Es gibt bei jeder Mannschaft Spieler, die in der Abwehr auf alles schlagen, was sich bewegt. Beispiele: Walther, Jensen, Arrhenius,...
    Was solls, ab nächster Saison darfst du dich auch noch über Roggisch ärgern, der spielt jetzt auch beim SCM und ist bekanntermaßen kein Kind von Traurigkeit.

    Übrigens: Auch ein Christian Schwarzer gibt seinem Gegenspieler nicht die Hand, wenn er im Angriff gefoult wird!

    PS: Kennst Du den Vater von Theuerkauf und wenn ja, woher?

    Mit Abstand derzeit unsympathischster Spieler:

    CHRISCHA HANNAWALD, denn wer Zuschauer anspuckt, wie in Magdeburg geschehen, gehört bestraft!

    Desweiteren wegen ihrer Spielweise (keine Reihenfolge):

    der brutale Johnny Jensen, Hollywood-Star Yoon, Mr. Ungelenk Zerbe, die personifizierte Arroganz D. Stephan, und, auch bei mir als SCM-Fan, Abati, dessen schauspielerische Einlagen mir manchmal zu weit gehen.

    Privat schätze ich niemanden ein, dafür kenne ich die Leute zu wenig.

    PS: Wie man Theuerkauf nach einer Siason beurteilen kann... :pillepalle:

    Zitat

    Original von Micha
    Naja, dass in Magdeburg nur Magdeburg zählt ist ja auch nicht neu.

    So ein Blödsinn, ausser Bielecki ist kein Magdeburger in meiner Aufzählung! Aber das bekommt man natürlich nicht mit, wenn man aus Flensdorf nicht rausgucken kann! :pillepalle:

    wintermute: Lackovic ist aber als Weltstar hier angekommen, und daran gemessen, hat er zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht. Von Karol hat man vor der WM nicht mal den Namen in Deutschland gekannt, deshalb finde ich seine erste Saison, trotz einiger schlechter Spiele, gelungener.

    So denkt eben der norddeutsche Fan, aber nicht der deutsche Durchschnitt.
    Ich bleibe dabei: Lövgren und Lackovic sind überbewertet, da gab es je einen besseren.

    Und Holpert hat nach meiner Meinung sowieso nichts so weit oben zu suchen, da gibt es z.B. noch Lichtlein, Svensson oder Stojanovic, die um einiges besser waren.

    :wall:

    Zitat

    Original von daabefuggeler

    Ich würde eher mal sagen, dass das nicht das Foto für die kommende, sondern für die vergangene Saison ist, schließlich ist auch noch Christian Schöne auf dem Foto

    Richtig, sehe ich jetzt auch. Aber auf der SCM-HP hat man frech "Saison 2005/06" drüber geschrieben! :wall: