Zitat
Original von dieKleine
Du bist wieder einer, der nur durch die Vereinsbrille sieht und alle anderen Meinungen schlecht macht. Sie kann doch Recht haben, genau wie du. Kannst du das nicht akzeptieren? Und wer sagt, dass du mehr Ahnung vom Handball hast als sie oder überhaupt wer hier im Forum??
Wenn ich das täte, würde ich nicht als SCM-Fan pro Nordhorn argumentieren, oder?
Sicher kann bienchen Recht haben (übrigens kann ich auch ziemlich gut Schach spielen
), allerdings finde ich es eben nicht gut, wenn den Spielern die Emotionen verboten werden. Ich gebe zu, dass ich nicht wusste, dass Ursic Wiederholungstäter ist. Aber ich denke, dass es eben ein Unterschied ist, ob ich den Schiri persönlich angehe oder einfach meiner Wut (vllt. auch über die eigene Blödheit) mit einem Aufstampfen Ausdruck gebe.
Handball-SR: Aus Deinem letzten Posting spricht genau die Arroganz, die Du manchmal auch auf der Platte an den Tag legst. Entweder wir diskutieren richtig über das Ganze oder Du läßt es eben.
Ich wusste nicht, dass Schachspielen eine Beleidigung ist!
Also lass bitte Deine persönlichen Angriffe!
edit: Es ist übrigens auch eine Form der Höflichkeit den Spielern gegenüber, dass man die Namen nicht verhunzt, wobei man sich meiner Meinung nach mit Spitznamen behelfen kann, wenn die Namen absolut unaussprechlich für unsere Zungen / Tastaturen sind. Wenn aber selbst B. Hanning während einer Liveübertragung als Co-Kommentator (nicht gg. NOH!) dauernd von Sigfusson spricht, ist das oberpeinlich!