ZitatOriginal von TBVSebastian
... ich meine guckt euch magdeburg an die kriegen über 50 tore!!...
Stimmt - und außerdem gewinnen sie in Lemgo!! ![]()
... ich meine guckt euch magdeburg an die kriegen über 50 tore!!...
Stimmt - und außerdem gewinnen sie in Lemgo!! ![]()
Matthias Ritschel wechselt zum TV Großwallstadt
Der Traditionsclub hat sich die Dienste des erst 19 Jahre alten Torwarts bis 2009 sichern können. Der Junioren-Europameister von 2004 verlässt den TuSpo Oberburg, meldet dpa.
Geht das vllt. auch auf deutsch??
weiß einer jetzt genaueres ob vugri in lemgo den vertrag jetzt unterzeichnet hat?? oder was mit hege is oder auch dem gerücht zu folge atlason??
Es gibt noch nichts Definitives!
ZitatOriginal von Loran
Onkel Loran kann nur nochmal wiederholen, was er oben schon geschrieben hat, nämlich dass der VfL Gummersbach keine Söldnertruppe ist und jeder der diese Mannschaft als solche bezeichnet keine Ahnung hat.Von der Jugendarbeit des VfL war da gar nicht die Rede. Vielleicht sollte Onkel Ali erst richtig lesen.....
... und wo ist da die Begründung Deiner These, so mit Namen und Fakten?
ZitatOriginal von Projekt-HSV
Dann verstehst Du mich falsch, hätte wohl noch meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen. Ich finde Toms Posting überheblich, denn er beginnt die von Dir kritisierte Antipathie gegen eine andere Fangruppe.
Ich wurde gefragt, was ich gegen Yoon habe, und da habe ich geantwortet. Was ist daran überheblich?! Außerdem habe ich nichts gegen die Fans anderer Mannschaften gesagt, also haltet mal schön den Ball flach! ![]()
Wenn einige Neunmalkluge hier mal öfter lesen würden, könnten sie feststellen, dass ich die Spielweise von Abati auch schon mehrfach kritisiert habe!
Das Thema in diesem Thread ist aber Yoon und nicht Abati, alles klar?! ![]()
Olli Roggisch hat gestern für ein Jahr beim SCM bis 2007 verlängert.
ZitatOriginal von härter_schneller
wieso dieses?
Für mich ist er einer der größten Schauspieler, die die Liga zu bieten hat. Ich mag seine weinerliche Art absolut nicht.
Wobei diese Art Nachwuchsarbeit immer noch besser ist als gar keine...
Für mich nicht.
ZitatOriginal von Snuffmaster
aber selbst der Trainer kritisiert sehr die SCM-Fans...da sollten sie sich mal Gedanken machen...SCM ist ein einziger Sauhaufen für mich, und in den nächsten Jahren wird dieser Verein nicht mehr unter den Top 5 zu finden sein, wenn sich da nicht was ändert.
Vllt. sollte sich dieser Herr Gislason mal Gedanken machen, ob er doch nicht so fehlerlos ist, wie er sich gern hinstellt! ![]()
Übrigens ist er hier nicht Trainer, sondern Ex-Trainer! Da kann man schnell mal etwas übers Ziel herausschießen.
Was ist eigentlich schlecht an einem kritischen Publikum?!
ZitatOriginal von Karl
...Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum BUH nicht mit einer Finanzierungszusage der Bank in die Stadtratssitzung gehen konnte...
Weil er diese nur mit der Zustimmung zur Verpachtung bekommen hätte - ein sog. gordischer Knoten.
Die jetzige Lösung macht Sinn, so muss der Ausbau kommen, sonst gibt es keine Verpachtung.
Solche Spekulationen finden derzeit nicht fundiert statt, dafür kreist immer wieder der Name M. Lijewski, wobei ich persönlich das nicht glauben kann.
Entsteht immer noch die Frage: Wozu die Vorrunde - man könnte ja gleich setzen und losen und dann in die Playoffs gehen.
Im Gegenzug schlage ich vor, den DHB-Pokal jeder gegen jeden auszuspielen und dem Tabellenersten den Pokal zu geben! ![]()
Weil mir das dann, schlicht gesagt, am A... vorbei geht, wenn es eh um noch nix geht. Die Playoffs wären dann teuer genug!
ZitatOriginal von daabefuggeler
Wie ist denn der aktuelle Stand in Magdeburg (gerade aus BUHs Sicht), was eine eventuelle Rückholaktion von Stefansson angeht?
Wo haste das denn her, also hier ist in Fankreisen nix davon bekannt?
ZitatOriginal von block-o
Meinst Du wirklich?
Trainer vom Format eines Gislasons wachsen nicht auf Bäumen.
Wer bekommt die Prügel, falls auch die Erwartungen für die Rückrunde unerfüllt bleiben?
Das ist richtig, aber das Grundproblem hat wieland treffend beschrieben. AG hätte es nur mit Erfolgen lösen können, aber da die und dann auch die Zuschauer ausblieben, musste Hildebrandt einfach handeln.
Trotzdem muss natürlich auch die Leistung und Vereinsidentifikation jedes Spielers hinterfragt werden, ich denke, dann kann man hier auch zum Saisonende handeln - wenn bei einigen Spielern die Einstellung auch in der 2.HS nicht stimmt, kann man es definitiv nicht mehr auf den Trainer schieben. Insofern ist es gut, dass dieses Alibi weggefallen ist.
Gut, was im Eishockey abgeht, weiß ich auch nicht, da guck ich nur die Ergebnisse an.
Aber wenn es im Handball Play-Offs gäbe, würde mich in der Vorrunde keiner in der Halle antreffen.
Wieso?! Das Problem ist doch weg! ![]()
Die Zahl war auch aus der Luft gegriffen, natürlich wäre es mit fünf verletzten Leistungsträgern nahezu unmöglich, die CL zu holen. Ich bewundere trotzdem die Ausgeglichenheit des Kaders, hat man jetzt wieder bei der Verletzung Lövgrens gesehen.