Beiträge von tom_md

Die Geschichte mit der roten Karte war für mich auch ein Witz. Allerdings, mit der von sille angesprochenen Regel macht es denn vllt. doch Sinn. Aber es besteht doch ein Unterschied zu einer 2min-Strafe, denn lt. dieser Regel kann der betreffende Spieler im nachhinein noch gesperrt werden. Das will ich aber im Falle Baur für diese Aktion nicht hoffen, obwohl es uns nicht ungelegen käme. ;)

B. Gille ist auch für mich schon immer einer der unfairsten Spieler der BuLi gewesen, das Spiel gegen den TBV hat es wieder bestätigt. Krönung war das völlig unmotivierte Zurückwerfen des Kopfes, obwohl ihn der Gegenspieler dort garantiert nicht berührt hat (war in der Zeitlupe gut zu sehen).

Zitat

Original von Bundesbibo
    Kann diese aggressive Stimmung gar nicht verstehen... Wenn alles normal läuft, behält Magdeburg die Punkte komfortabel zu Hause. Aber ein mutiger Tipp wird ja wohl drin sein (auch wenn ich nicht gegen einen SCM-Sieg setzen würde).

:lol: Danke, dass du uns erinnerst, dass ihr als klarer Favorit ins Spiel geht. Dürfen wir trotzdem antreten? :lol:

:lol: Aber selbstverständlich doch, so lange ihr keine Geschenke in Form von Punkten erwartet! :lol:

Zitat

Original von Poweruser
    Auf das Spiel bin ich wirklich gespannt. Nach dem Unentschiedne im Hinspiel und dem letzten Heimspiel reche ich auch hier mit einer Punkteteilung, auch wenn das fuer Magdeburg sicher ein herber Rueckschlag sein wuerde.

Träum weiter, sei zufrieden, wenn die Tordifferenz am Ende unter 10 Toren liegt!
    Hier weht jetzt ein anderer Wind, seit G. Licu am Ruder ist!

Zitat

Original von huth10
    @ Mindener Fans

Für die Spannung in der Liga ist es toll das auch der THW unerwartet Punkte abgegeben hat.

Nur wer in Abrede stellen will, dass die Leistung auch etwas mit der EM zu tun hat sieht dies durch die Vereinsbrille.

Bei Kiel gibt es nur einen Spieler der nicht bei EM oder EM-Qualifikation teilgenommen hat und das ist Adrian Wagner.

Forgen der EM und Qualifikation: Angeschlagene Spieler durch viele Spiele. niedriege Trainingsintensitäten während den Lehrgängen........= GWD bekam seine Chance und hat sie genutzt....

Dann hätten Magdeburg und Flensburg auch nicht gewinnen "dürfen"! Auch dort war die Fluktuation zur EM enorm.

Also bitte nicht alles auf diese EM schieben - der THW hat einfach einen schlechten Tag erwischt, und GWD einen Supertag! Ich glaube, Du siehst diese Niederlage durch die erwähnte "Vereinsbrille".

SC Magdeburg

Sportliche Erfolge (Handball)
    2005 EC-Finalist im EHF-Pokal (Sieger: TUSEM Essen)
    2005 3. Platz Meisterschaft
    2003 3. Platz Meisterschaft
    2002 Gewinner der VII. Europameisterschaft für Vereinsmannschaften
    2002 2. Platz Golden Globe (Vereins-WM)
    2002 Champions League Sieger
    2001 Gewinner der VI. Europameisterschaft für Vereinsmannschaften
    2001 Deutscher Meister und Supercup-Sieger
    2001 EC-Sieger EHF-Pokal
    2000 3. Platz Meisterschaft
    1999 EC-Sieger EHF-Pokal
    1998 3. Platz Meisterschaft
    1996 DHB-Supercup- und DHB-Pokal-Sieger
    1992 3. Platz Nordstaffel
    1991 Gesamtdeutscher Vizemeister
    1991 DDR-Meister
    1990 Deutschland-Pokalsieger
    1990 DHV-Pokalsieger
    1988 DDR-Meister
    1985 DDR-Meister
    1984 DDR-Meister
    1983 DDR-Meister
    1982 DDR-Meister
    1981 DDR-Meister
    1981 Gewinner der EM für Vereinsmannschaften
    1981 EC-Sieger der Landesmeister
    1980 DDR-Meister
    1979 EC-Finalist der Pokalsieger (Sieger: VfL Gummersbach)
    1978 DHV-Pokalsieger
    1978 EC-Sieger der Landesmeister
    1977 DHV-Pokalsieger
    1977 DDR-Meister
    1977 EC-Finalist der Pokalsieger (Sieger: MAI Moskau)
    1970 DHV-Turniermeister
    1970 DDR-Meister

Der SC Magdeburg ist ein deutscher Sportverein. Der Verein bietet folgende Sportarten an: Handball, Kanurennsport, Leichtathletik, Rudern, Schwimmen, Turnen und Wasserball. Die Fußballabteilung wurde am 22. Dezember 1965 ausgegliedert und somit selbstständig (1. FC Magdeburg).

Quelle: wikipedia

Das ist Deine Meinung, für mich ist er eben bei weitem nicht der Beste! Ich wäre froh, ihn nicht in der Mannschaft zu haben.

Edit: Genauso, wie andere eben Abati nicht mögen, mag ich den Yoon nicht - das ist meine persönliche Meinung. Bevor jetzt wieder ein Posting in die Richtung kommt: Deshalb muss ich ihn allerdings auch nicht ständig auspfeifen!

Ich habe auch nie behauptet, dass er ein schlechter Spieler ist. Ich stehe aber auch nach wie vor dazu, dass er ein egozentrischer Spieler ist. Dazu muss ich mir keine Spielberichte durchlesen, sondern schaue mir das Ganze lieber slbst an.

Also bitte nicht die Worte im Munde rumdrehen!

Zitat

Original von Tsubasa
    ...
    Ich habe Abati auch von Anfang an ausgebuht, was allerdings nichts damit zu tun hat, dass ich ihm den Titel nicht gönne. Er ist einfach in fast jedem Spiel das ich bisher vom SCM gesehen habe (ob in GP oder im TV) durch seine unfaire und arrogante Spielweise aufgefallen! Dass er denkt, das Ausgepfeife habe mit Rassismus zu tun finde ich Schade, das ist nämlich, zumindest von meiner Seite aus, definitiv nicht so!! Ich habe heute aber auch schon sehr schnell aufgehört ihn auszupfeifen, nachdem ich bemerkt habe, dass er sich echt zusammenreist und fair spielt. Es kamen nicht mal die übertriebenen Provokationen von seiner Seite!...

Und das ist einfach unterstes Niveau. Wenn es danach ginge, müsste euer Lars-Hendrik Walther auch ständig ausgepfiffen werden!

Das ist einfach nur peinlich!! Auch Pfiffe muss man sich in jedem Spiel neu erarbeiten.

Zitat

Original von Loran
    ...
    Außerdem, wenn Nick einen Klasse - RA neben sich hat, wird der auch ausreichend von ihm bedient.

Der Witz der Woche! Der bedient die Außen nur, wenn er selbst absolut keine Chance zum Abschloss hat!