Beiträge von tom_md

Vielleicht sollte man für Yoon einen eigenen Unterordner in der handballecke aufmachen?? Dann könnten sich alle Nick-Jünger dort treffen und wir würden in Ruhe gelassen! :baeh:

Zitat

Original von lurchi

1. Hauptsache mal über die Schiedsrichter gelästert, und dabei nicht mal bemerken, dass nicht Fleisch / Rieber sondern Prang / Reichl gepfiffen haben.
    2. Richtig ist, auch nach einer Auszeit: der Arm bleibt oben.

Hast recht, ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht: Arm bleibt oben!

Zitat

Original von wintermute
    Gute erste Hälfte des HSV. Dann ganz schwache erste 15 min in der zweiten. Solide Kronauer (Großwallstadt und Göppingen waren hier weitaus stärker) konnten aber ihre Chance nicht nutzen. Insgesamt kein besonders gute Spiel.

Warum Torgovanov Rot gesehen hat weiß ich nicht. Ich habe kein besonderes Foul gesehen. Er muss wohl gemeckert haben.

Fleisch/Rieber sind zu langsam für die schnelle Mitte. Wenn der Spieler am Anwurfpunkt steht, brauchen sie immer 1-2 Sekunden zum Anpfeifen. Außerdem inkonsequent beim passiven Spiel. 1. HZ: passiv gegen Kronau angezeit. Chvzov nimmt eine Auszeit. Danach bleibt der Arm unten. Zweite HZ das gleiche auf der anderen Seite. Der Arm bleibt nach der Auszeit oben.

Die Schiris waren aber heute genau wie die Torhüter (außer die Parade kurz vor Schluss von Wiechers gegen den freien Gensheimer) kein Faktor.

Wie jetzt - ich denke mal, eins von beiden wird wohl richtig sein! (Arm runter) ;)

zu 1. Warum sollte man nicht ein Europacup-Spiel zeigen?! Außerdem ist nicht jede Woche EC, so dass immer noch BuLi-Topspiele gezeigt werden können.

zu 2. Das interessiert die großen Verbände (zu Recht) nur bedingt. Meinst Du, die Fußballer aus Georgien oder Luxemburg sind Vollprofis??

zu 3. Was ist gegen guten Frauenhandball einzuwenden?

All Deine aufgeführten Nachteile wiegen die Vorteile eines einigermaßen einheitlichen Spielplans nicht auf!

Zitat

Original von spiderman
    dann schau ins sg forum oder ruf bei theo an vielleicht erzählt er dir ja warum er ihn nicht genommen hat
    mfg spiderman

Tja, im SG-Forum steht in den letzten Threads nix dazu, dass die SGF mit ihm zu tun hatte. also wie wärs mit einer Quellenangabe?!

Zitat

Original von spiderman
    ist genauso wie es da steht er wollte gerne bei der sg spielen aber man hat ihm hier kein vertrag gegeben .
    mfg spiderman

Wann soll´n das gewesen sein? Als er 18 war?!

Vielleicht hilft das aus unserem Forum:

Das THW vs. Flensburg Duell wird Digital über den Astra Satelliten (19,2° Ost) auf folgender SONDER - Frequenz übertragen:

Menüpunkt NDR FS SH +
    Transponder 101
    Frequenz 12 422 Mhz
    Symbolrate 27500
    FEC 3/4
    Polarisation horizonta

Nicht auf der normalen Frequenz 12109 Ghz Horizontal !!!

Also mit jedem Satreceiver die oben genannte Frequenz absuchen, manueller suchlauf, und auf das "+" achten bei der Senderbezeichung

Das vorsätzliche Zurückwerfen des Kopfes ist mehr als unfair, es ist einfach so ziemlich das Letzte, egal wer es macht! Das ärgerte mich auch bei Joel Abati, der sich das aber jetzt abgewöhnt hat.

Ansonsten gibt es am Kreis natürlich am meisten "Schmackes", das ist mir schon bewußt.